hallo,
kann mir jemand sagen ob in heraklion, an land, vor dem einchecken , ein zollfreier einkauf möglich ist ?
über antworten wäre ich sehr erfreut.
gruß
bine
zollfreier einkauf heraklion
-
-
Hallo Bine, du kannst auf deinem Heimatflughafen bzw im Flieger zollfrei einkaufen, aber ich glaube nicht, daß das nach dem Flug noch geht...
Bin mir aber nicht sicher. Bis in 14 Tagen! -
guten morgen susanne,
ich denke kaum das ich im flugzeug zollfreie zigaretten einkaufen kann. griechenland gehört doch zur eu.
ich meinte auch einen shop, den es doch oftmals am schiff gibt.bevor man auf´s schiff geht. in der halle, wo man eincheckt.gruß
bine -
Nach der Abfertigung gibt es dort in der ersten Etage einen zollfreien SB Markt.
-
Wo kauft man Parfum eigentlich am günstigsten ein ---im Durty-free-shop oder im Flugzeug???
-
Es kommt drauf an. Meistens lohnen sich nur die Angebote im Flugzeug.
Im Duty Free Shop kannst Du auf jedenfall günstiger einkaufen.
Aber wenn Du die Möglichkeit hast, an Land in eine Parfümerie zu gehen,
dann würde ich da mal schauen, ist meistens noch etwas günstiger.Lg Sigi
War viele Jahre FL in einer großen Parfümeriekette, bis ich mich selbständig
gemacht habe. -
Zitat
Original von Wuppernixe
Wo kauft man Parfum eigentlich am günstigsten ein ---im Durty-free-shop oder im Flugzeug???@ Wuppernixe
Hallo Biggi ... wichtig ist das du die "normalen" Preise im Kopf hast!!! da Anton und ich ja so Pafum-jankys sind schaue ich immer wo es billiger ist ... Im Flieger war für uns da noch nicht so viel dabei ... als wir von Dubai heim geflogen sind gab es ausnahmsweise mal was für Anton und ich hatte noch einen 5€ von Condor das hatte sich gesrechnet aber sonst ... selbst im Durty-free-shopp muß du aufpassen das sind oft die gleichen Preise wie z.B. bei Duglas ... ebenso auf "> ... also immer auf Angebote achtenschönen Gruß Kerstin
ach ja richtig in Heraklion hatten wir für Anton Pafum mit genommen ich glaube 2x Boos 100ml. zum Preis von 2 x 50 ml ... das war top
-
Wir waren in Piräus im Duty free shop. Die hatten zwar mehr Auswahl als der Vita Shop, aber die Angebote, die es auf dem Schiff gab, waren besser.
-
ok. ich werde mir hier die aktuellen Preise holen und dann vergleichen Danke euch!!!!
-
Zitat
Original von bine
hallo,
kann mir jemand sagen ob in heraklion, an land, vor dem einchecken , ein zollfreier einkauf möglich ist ?
über antworten wäre ich sehr erfreut.
gruß
bineNein, du musst durch alle Stationen durch um dann, wie alle am entsprechenden Gate zu warten; oder einen zollfreien Einkauf ( eine Etage höher ) zu tätigen
L.G.v.d...B.
-
Es lohnt aber nicht in Heraklion zollfrei einzukaufen, Zigaretten waren in Ägypten am preiswertesten oder auf der "> beim zollfreien Einkauf und mein Parfum war in Nürnberg am Flughafen am preiswertesten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!