Hallo Klaus und natürlich auch alle anderen AIDA-Fans,
war malwieder im Hafen unterwegs und dachte mir ich mach ein paar Fotos, ist zwar keine AIDA-Schiff aber Fernweh kommt bei jedem Kreuzfahrtschiff auf - oder ?
Ein Foto von Schuppen 52/53 über den 'Amerikahafen' mit Container hinweg aufgenommen und zwei direkt am Cruise-Terminal Hamburg, von wo auch wir bald abfahren werden.
GRUSS REINHARD
Eurodam
-
-
was für ein großes Schiff. Tja wenn wir in der Nähe von uns einen
Hafen hätten, wäre ich bestimmt mal öfters da. So alleine zum Träumen. -
Zitat
Original von Reinhard
Hallo Klaus und natürlich auch alle anderen AIDA-Fans,
war malwieder im Hafen unterwegs und dachte mir ich mach ein paar Fotos, ist zwar keine AIDA-Schiff aber Fernweh kommt bei jedem Kreuzfahrtschiff auf - oder ?
Ein Foto von Schuppen 52/53 über den 'Amerikahafen' mit Container hinweg aufgenommen und zwei direkt am Cruise-Terminal Hamburg, von wo auch wir bald abfahren werden.
GRUSS REINHARDIst schon ein riesiger Pott. Im Februar dieses Jahres machte die NOORDAM von derselben Reederei auf Tortola neben uns fest.
-
Das Schiff war wohl leer... Keine Touris an Deck.
-
Zitat
Original von *dex*
Das Schiff war wohl leer... Keine Touris an Deck.Die lag zuvor auf Reede, weil ein anderes Schiff neben uns lag. Und als das fort war, legte die NOORDAM an der Pier an. Die Gäste waren deshalb schon alle von Bord und machten ihre Ausflüge.
Hast Du aber gut beobachtet. -
Ich habe Fotos von der Maasdam auf Antigua. Toll war der Blick in die Brücke.
-
Das ist der Wahnsinn
-
Moin Reinhard,
Klasse Bilder !
Boah , habe ich jetzt Fernweh, seufz !
So im Hafen rumbummeln und all diese Schiffe sehen..
LG aus Tübingen
Klaus
-
Moin Klaus + GABI,
leider muß ich klarstellen, daß ich nicht so im Hafen rumbummeln kann sondern wenn, dann mit geschäftlichen Hintergrund im Hafen unterwegs bin, leider habe ich selten viel Zeit um solche oder ähnliche Bilder zu machen, da es sich auch um einige Km-Fahrweg handelt, aber ich werde wenn es sich machen lässt öfter mal ein paar Fotos von KFS machen und sie hier einstellen; denn nichts ist so schön wie Fernweh!!
GRUSS REINHARD -
Zitat
Original von Reinhard
Moin Klaus + GABI,
leider muß ich klarstellen, daß ich nicht so im Hafen rumbummeln kann sondern wenn, dann mit geschäftlichen Hintergrund im Hafen unterwegs bin, leider habe ich selten viel Zeit um solche oder ähnliche Bilder zu machen, da es sich auch um einige Km-Fahrweg handelt, aber ich werde wenn es sich machen lässt öfter mal ein paar Fotos von KFS machen und sie hier einstellen; denn nichts ist so schön wie Fernweh!!
GRUSS REINHARDach so !
ich dachte Du bummelst immer da so im Hafen rum
grüssle
Klaus & Gabi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!