ersteinmal ein "hallöchen " an alle. bin neu hier in diesem forum + finde mich leider nicht gleich so zurecht.
aber ich hoffe auch von hier kann mir jemand weiterhelfen...
am 11. 7 geht´s für uns los ins östl. mittelmeer. da ich diese route noch nicht gemacht habe , habe ich folgende frage :
in welchem ort auf dieser route kann ich am günstigsten zigaretten kaufen ?
liebe grüße.
bine
p.s. muß ja dazu sagen das ich 2 wochen fahre...
hallöchen...
-
-
-
mion Bine,
dann wünsche ich dir viel Spaß in der :aidabar:.
Mit der Zigarettenfrage kann ich auch nicht dienen, seit 23 Jahren Nichtraucher. -
danke für nette begrüßung und die info´s
-
HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer tollen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
und viel Spaß beim lesen und stöbern.Lg Sigi
-
ich bin´s nochmal + habe gleich die nächste frage
vor 3 jahren gab´s auf der vita noch die thema-abende in den restaurants. kann mir bitte jemand sagen ob es die immer noch gibt ? auf der diva gab´s das ja leider nicht.
gruß bine -
Hallo Bine! Herzlich willkommen an der Bar.
Das mit den Zigaretten hat sich ja gottseidank erledigt, hätte ich als Nichtraucher auch nicht weiterhelfen können.
Das mit den Themenabenden gibts noch, soviel ich weiß und mein Sohn und ich kommen am 18.07. auf die Vita. Die andere Tour haben wir letztes Jahr schon gemacht! Vielleicht sieht man sich ja mal..
Ansonsten ganz viel Spaß hier in der Bar!
LG Susanne -
hallo susanne,
wie alt ist denn dein sohn ?
wir haben auch 3 jung´s dabei. 15 + 16 jahre alt... -
Meiner ist erst 8.
-
ja, vielleicht sieht man sich ja mal.........
-
Willkommen bine,
wir haben die Nord-Tour, also Istanbul am 2. Mai gemacht. Die Themen in den beiden
Selbstbedienungs-Restaurants wechseln Täglich. -
Hallöchen bine,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif]
auch von uns.." HERZLICH WILLKOMMEN " an der - bar !!
viel Spaß bei und mit uns !!
Lg Rudi und Moni
-
Hallo bine,
herzlich willkommen in der
:aidabar:und viel Spaß bei Deiner Kreuzfahrt.
LG
Helma und Peter -
HALLI HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN
an der Aidabar und viele schöne KreuzfahrtenL.G.Elge und Roxi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!