Auch das hier war für mich früher eine ganz tolle Sache:
War ein super Film in den 50er Jahren:
O Cangaceiro - die Gesetzlosen.
Die Musik war fantastisch!
Hier ein Original- Filmausschnitt(am Anfang des Videos, mit den Reitern)
Auch das hier war für mich früher eine ganz tolle Sache:
War ein super Film in den 50er Jahren:
O Cangaceiro - die Gesetzlosen.
Die Musik war fantastisch!
Hier ein Original- Filmausschnitt(am Anfang des Videos, mit den Reitern)
Moinsen.....
guckt mal, hab ich neulich in portugal im sat-tv
gesehen.... hammer, oder ?
ZitatOriginal von Wayfarer
Bei uns wurden beide Lieder gespielt...beim Auslaufen in HH sogar 2x Enya hintereinander und dann das Sail Away von ">Die beiden Songs sind ein Muß für mich auf jeder MP3 CD fürs Auto
Ich habe aber auch noch was COOLES...um die Sache mal etwas aufzupeppen sollte man mal diese Version von Orinoco Flow spielen
Habe ich auch immer als MP3 auf CD oder Player bei mir
wenn ich mir vorstelle, dieses Lied würde beim Auslaufen gespielt...........
irgendwie passt das als Auslaufmelodie nicht.
ZitatOriginal von Renate
wenn ich mir vorstelle, dieses Lied würde beim Auslaufen gespielt...........
irgendwie passt das als Auslaufmelodie nicht.
Ja gut, das wäre was zum Party machen
ZitatOriginal von Wayfarer
Ja gut, das wäre was zum Party machen
Rischtisch, da würde es passen. Es hört sich schon gut an.
Auch ein alter Schinken, den ich früher sehr gerne gehört und die Schallplatte aufgehoben habe:
da habe ich auch noch die eine oder andere als Single.Die Musik ist heute immer noch schön. Meine Meinung.
Lg Sigi
Solche Oldies sind und bleiben Goldies. Es macht immer Spaß, sie ab und zu mal wieder zu hören.
Ich habe auch keinen mehr, Sigi. Aber ein lokales Schlagerradio, das viele Oldies spielt
Ja, Radio hören!
Ich möchte ja hier keine Werbung für irgendeinen Radiosender machen, aber hört doch mal rein bei SWR 1. Ist ein wirklich guter Sender, einmal für aktuelle Infos, aber auch insbesondere für internationale Oldies.
Haben übrigens auch Web- Radio.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ja, Radio hören!Ich möchte ja hier keine Werbung für irgendeinen Radiosender machen, aber hört doch mal rein bei SWR 1. Ist ein wirklich guter Sender, einmal für aktuelle Infos, aber auch insbesondere für internationale Oldies.
Haben übrigens auch Web- Radio.
Moin Detlef,
SWR1 ist ein guter Sender, den höre ich auch sehr gerne.
Gruß aus Tübingen
Klaus
ZitatOriginal von Wayfarer Bei uns wurden beide Lieder gespielt...beim Auslaufen in HH sogar 2x Enya hintereinander und dann das Sail Away von "> großes Grinsen Die beiden Songs sind ein Muß für mich auf jeder MP3 CD fürs Auto smile Ich habe aber auch noch was COOLES...um die Sache mal etwas aufzupeppen sollte man mal diese Version von Orinoco Flow spielen Zunge raus Habe ich auch immer als MP3 auf CD oder Player bei mir smile smile smile
aaaaah wie geeil smack my bitch up und sail away den kannte selbst ich noch nicht
...also auf der "> werden die das wohl anstatt der normalen sail away version nicht spielen aber man könntes ja mal in der matrix versuchen ob die diese version von smack my bitch up spielen ..das mach ich auf der nächsten EOD
das ist mein momentaner Favorit
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden!!
Also da gefällt mir die Originalversion von Carl Orff aber wesentlich besser.
Hier mal eine etwas lustigere Interpretation:
ZitatOriginal von Snowflake
das ist mein momentaner Favorit
Sowas kommt gut beim Autofahren, wenn man schön laut machen kann
Aber mittlerweile steh ich mehr auf (Bombast) Metal...am 25.10. gehts wieder auf ein Konzert in Essen (Amberian Dawn und Epica) *freu*
Was ich immer gerne höre:
Das passt halt so gut zu unserer Nordeuropa Reise und wenn ich das oder Farwell Proud Men von Leaves Eyes höre, hab ich immer sofort die Bilder und Eindrücke wieder im Kopf...
We sail the sea, we fight the storm...*lalalala*
ja stimmt, das ist ein schönes lied von denen..
obwohl ich (von nightwish und within temptation mal abgesehen) mittlerweile gar keinen metal mehr gut finde
..dafür liebe ich Noise, Industrial, Schranz, Hardstyle, Hardcore und House umso mehr
Jo, Nightwish haben wir dieses Jahr in Dortmund gesehen War genial ! Aber ich mag eben auch Anette UND Tarja...
Nightwish und Leaves Eyes stehen im Moment bei mir auf einer Hörstufe, knapp danach Amberian Dawn (sollte dir auch gefallen, wenn du Nightwish hören magst) und danach dann Within Temptation - Black Symphony wird wohl das nächste Album sein, was ich mir hole Ich mag Live-Alben total gerne...
..nightwish und WT sind quasi noch die 'Überbleibsel' meiner bösen gruftizeit die neueren Sachen hör ich gar nicht mehr..
..wenn überhaupt electro und cyber kram...;)
das lied erinnert mich immer an ostern auf der cara:
*dance*
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Also da gefällt mir die Originalversion von Carl Orff aber wesentlich besser.Hier mal eine etwas lustigere Interpretation:
Jau, ich kann Dir nur völlig beipflichten.
Mit der Originalversion.
Ich weiß, damit oute ich mich wohl auch als alter Knochen.
Aber Carl Orff nimmt unter den Komponisten des Modernen zweifellos eine Sonderstellung ein. Er war von der Rhytmik erzeugten Ausdruckskraft so fasziniert, dass er sie zur Basis seiner Werke machte und damit mit der Carmina Burana einen Meilenstein der klassischen Musik des 20. Jahrhundert legte.
Was würde Orffi, denn dazu sagen ???
Wollte er denn sooooooooooooooo modern sein?
Andererseits, hätten die Mönche des Klosters in Benediktbeuren vermutlichschon Orffi für die Vertonung von 1936 bereits keinen Ablass mehr gewährt 8o, basiert das ganze doch auch Liedercodices
von 1300.
Ja, man überlege mal, der Ursprung ist 708 Jahre her.
Und heute wirds in Clubs gespielt.
Hat auch was.
Ob sich in 700 Jahren noch jemand an Jürgen Drews erinnert ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!