So, jetzt sinds nur noch 2,5 Tage bis zu unseren Flitterwochen auf der Aura...fast ziemlich genau ein Jahr nach der kirchlichen Hochzeit
Letztes Jahr um die Zeit standen wir noch etwas im Streß und hatten Termine und immer die bange Frage im Kopf: Wird alles gut gehen? Wird alles klappen? Wird das Wetter gut und der Tag so, wie wir ihn uns wünschen?
Zum Glück können wir im nachhinein alles mit JA beantworten
Und dieses Jahr nun hab ich fast das gleiche Kribbeln im Bauch und wir sind schon ganz aufgeregt, da es unsere erste Kreuzfahrt wird... jetzt hoffen wir wieder das alles glatt geht und wir ein paar schöne Eindrücke und Erinnerungen von unseren Flitterwochen mitnehmen
Mein Mann hat ab Morgen schon Urlaub und da wir noch zu packen etc. haben, werde ich mich an dieser Stelle schon mal langsam verabschieden, da ich bis Samstag nicht mehr allzu oft online sein werde...
Ich hoffe, daß ich euch dann in etwas mehr als 2 Wochen mit Bildern und einem schönen Reisebericht versorgen kann
Und außerdem möchte ich noch DANKE an das ganze Forum sagen, da ich hier immer Antworten auf meine Fragen bekommen habe und auch durch das Stöbern in den den alten Threads viel entdeckt habe...auch nicht zu verachten ist natürlich, daß man hier beim Lesen immer gleich in Urlaubsstimmung kommt
Also DANKE und wir folgen jetzt dem Ruf der