Gitta, da hattet ihr bei allem Unglück noch Glück gehabt.
Ein Traumurlaub geht zu Ende....
-
-
Gitta, das ist ja unglaublich. Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt.
-
Die Italiener sind eben keine Seefahrer , wie Zauschi so oft jammerte
-
Hallo alle Zusammen,
ich wollte mich schnell noch mal bei allen für euer tolles Fedback bedanken.
So, jetzt bin ich noch nicht mal 4 Wochen von der schönen AIDAbella runter und habe schon ganz großes Heimweh.
Ich habe es gestern gemacht....ihr wollt wissen was...???
Ich habe gestern meine zweite Reise mit der bella gebucht. Konnte es nicht mehr aushalten, nicht zu willen wann ich wieder auf Schiff gehen darf.
Soo, jetzt ist es so weit. Ich fahre im Januar mit der bella auf den Kanaren. Hossa ich freue mich schon ganz doll...!!!
jatzt meine fragen: hat einer diese Tour schon mal gemacht? Kann mir einer vielleicht ein paar Infos geben wo mal im Hafen anlegt und wie weit es ist wenn man zu fuß in die Stadt will!!!Vielen Dank Vorweg und bis später....
LG aus unserer Hauptstadt
-
Dann hat Dich also auch das AIDA Fieber gepackt.
Die Kanaren sind sehr schön. Wir waren 2007 dort und es gibt hier auch viele
Berichte und Fotos.Tipps findest Du hier, und ansonsen fragen, fragen.
Lg Sigi
-
@ aidafan007
Die Kanarentour ist sehr schön, allerdings ist der Altersdurchschnitt da etwas höher.
Wir haben die Tour Dezember 2006, damals noch mit der Blu gemacht.Besonders gefallen hat mir Madeira .
Frühlingsinsel auch im Winter blüht alles, viel grün und viel Weinberge.
Auf keinen Fall versäumen solltest du die Seilbahnfahrt nach Monte, und natürlich die Korbschlittenfahrt.
Der Markt ist auch sehenswertWir haben die Tour auf der Aida gebucht und fanden die Kosten nicht überteuert.
Aber gerade auf den Kanaren kann man viele Touren selbst organisieren.Ach ja wir hatten super Wetter kaum Seegang, eine Woche vorher soll das aber ganz anders ausgesehen haben
Ich wünsche dir viel Vorfreude beim planen.
Mo
die in 22 Tagen auf die Diva geht -
@AIDA007
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Buchung. Dann kannst du dir ja schon den nächsten Ticker bauen.
@all
Hatten wir eigentlich schon Fotos von dieser Tour??? -
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure tollen Tips. Kann mir einer sagen, ob man auf Maderia gleich am Hafen sich einen Mietwagen nehmen kann???
So, jetzt zu meinen Urlaubsfotos. Ich habe so ca. 2200 Bilder gemacht. Ich weiß leider nich wie ich meine Fotos hier reinsetzen kann. Wenn ich sie hier mit rein nehme, kann ich nicht so viele Fotos hochladen. Vieleicht hat einer noch einen kleinen Tip für mich.
Also, ich wünsche allen einen Super tollen Tag.....
Noch 6 Monate und 6 Tage.....
17.01.2008 AIDAbella (Kanaren)
-
da mußt du mal warten, bis Renate oder Arvi online sind. Die machen das immer über Picasa, kann man kostenlos runterladen. Aber wie man denn die Diashow einstellt, weiß ich auch nicht. Interessiert mich aber! Also bitte ich um eine öffentliche Einweisung! Danke! Knutscha!
-
genau über Picasa. Das kostenlose Programm findest Du HIER
-
Picasa hab ich schon, aber ich kann die Bilder nicht online stellen. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Muss ich die Bilder vorher verkleinern?
-
ja sollte man verkleinern. Ich habe [URL=http://www.winload.de/download/43136…inerer-1.7.html]diesen hier[/URL]
Dort wählst Du den Ordner aus der verkleinert werden soll. Ich nehme dann
die Größe von 800 x 600. Pass nur auf das Seitenverhältnis retten und
Kantenglättung angehakt ist. -
Zurück zum thema
Also ich finde es immer schlimm von Board zu gehen vorallem wenn man weiß das man so schnell nicht mehr an Board kommt!
-
Das ist wahr... ein Jahr kann furchtbar lange sein und wenn man dann noch nicht mal weiß, ob es im nächsten Jahr überhaupt klappt.. ist schon bitter! Heute hat meine Freundin erzählt, daß ihr Mann mit ihr und den beiden Kindern auch nächstes Jahr aufs Schiff will.
Ist es wahr daß es 4er Kabinen fast nur außen gibt?? -
kommt glaube ich drauf an auf welchem Schiff
-
Ich weiß es nicht. Sie haben sich glaube ich hauptsächlich am Mittelmeer und den Sommerferien orientiert. Aber welches Schiff weiß ich nicht. Muss ich mal nachfragen.
Vielleicht sollte ich es mal abwarten, was sie buchen und dann versuchen Just die gleiche Strecke zu bekommen. Das wäre ne Megaüberraschung. Zumal Till und ihre Tochter seit dem Kindergarten verlobt sind und praktisch unzertrennlich!! -
Wir hatten damals ne 4 Kabiene ausen auf der Aura
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!