Focus TV, 20.06.08 um 23:30 Uhr auf Pro Sieben
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von AIDAdiva und begleiten Sie zwei Neuaufsteiger der Crew während ihrer ersten Tage an Bord
Von Sarah wird das ja ned handeln, oder?? Trotzdem gucken!!
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von AIDAdiva und begleiten Sie zwei Neuaufsteiger der Crew während ihrer ersten Tage an Bord
Von Sarah wird das ja ned handeln, oder?? Trotzdem gucken!!
ich glaube auch nicht, daß man Sarah sehen kann. Wäre ja toll.
Ich kann es leider nicht anschauen, Recorder ist beim Blitz ****geschrottet***
Und bin abends weg.
Lg Sigi
Hallo Sigi, ich hab leider nix gefunden, ob es noch mal wiederholt wird. Kannst du dann wenigstens den Bericht über die Bella bei Galileo gucken, oder bist du da auch schon unterwegs??
;(auch unterwegs
Lg Sigi
im Videotext der Sendung Focus TV steht drin, dass es heute um Billigkreuzfahrten geht, aber nix von ">. Woher hast du die Info.
In welcher Gallileo Sendung kommt was von ">, kann nix finden.
Gruss Eva
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von AIDAdiva und begleiten Sie zwei Neuaufsteiger der Crew während ihrer ersten Tage an BordVon Sarah wird das ja ned handeln, oder?? Trotzdem gucken!!
Ich meine, das ist eine ältere Sendung. Ich erinnere mich, dass ich mal einen solchen Bericht gesehen habe. Dabei ging es um einen jungen Mechaniker oder Elektriker, der neu an Bord ging.
Da muss ich dir zustimmen. Die Sendung kam schon einmal auf Pro7 und handelt von einem Mechatroniker und einem Scout, die neu auf die Diva steigen.
Eva:
Die Galileo-Sendung kommt heute Abend um 19.10 Uhr auf Pro7. Wenn man die Sendung nicht sehen kann, kann sie sich jederzeit kostenlos auf der Galileo-Homepage anschauen.
LG
Ich hab das aus dem Aida-Newsletter, der heute in meiner Email war. Deshalb geh ich davon aus, daß das korrekt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!