Nein, das kannst Du bestellen bei Aida.
Lg Sigi
Nein, das kannst Du bestellen bei Aida.
Lg Sigi
Danke für den Tipps Sigi :O
Hab auch grad schon gesehen, das es die neue und auch viele ältere Ausgaben bei E-Bay zu ersteigern gibt.
LG Pim
Warum ersteigern, die sind umsonst.
Lg Sigi
Das ist bei "> immer so ne Sache, wie man das bekommt. Das neu Magazin bekommst du am besten über den Link, der irgendwo oben gepostet worden ist, so habe ich es auch gemacht!
Das letzte Magazin habe ich direkt und ohne Bestellung nach Hause geschickt bekommen! So lange wie AC noch keine Kundenummern hat wird es wohl immer eine Lotterie bleiben.
Flyer
Umsonst...???!!!
Ich hab auf der AIDA-Homepage nur gelesen, dass man im Shop Einzelhefte nachbestellen kann. Wo finde ich die "Umsonsthefte" denn?
LG Pim
ZitatOriginal von Wuppernixe
unter diesem Link hab ich es gefunden und bestellt, da geht doch nirgendwo hervor, das Versandkosten anfallen.
8 EUR fänd ich auch viel zu teuer.
HIER !!! SIEHE OBEN !!!
Es ist auch kostenlos !!!
Das Aktuelle bekommst Du umsonst, die anderen wirst Du kaufen müssen.
Sorry
Lg Sigi
@ Flyer Danke für den Link, hab das aktuelle Heft schon bestellt!
LG Pim
wir haben ein Heft einfach so bekommen.
Für das neuste habe ich halt den Fragebogen ausgefüllt.
Den Fragebogen kann man jedesmal wieder ausfüllen, wenn ein neues Heft kommt. Ich hab das jedenfalls schon mehrere Male gemacht und jedesmal drei Tage später das aktuelle zugeschickt bekommen. Bloß die älteren Ausgaben muss oder kann man im Onlineshop bestellen.
So, nu haben wir es auch......
Yeah.......
Wir auch.
Werde es morgen mit in unseren Strandurlaub nehmen und ausgiebig drin schmöckern [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l030.gif]
Ist denn das zu fassen, vorgestern hab ich es (Dank eurer Tipps) bestellt und heute ist das "> Magazin schon in meiner Post gewesen. TOLL!!!
Vielen Dank nochmal.... :O
Ho ho ho
Der Weihnachtsmann hat uns heute
das neue Aida Magazin gebracht
L.G.Elge und Roxi
Ihr Glücklichen !
Ich hatte sogar schon mal an die "> Magazin Redaktion geschrieben, ob sie uns das neue Heft auch zuschicken könnten, aber bisher kam noch nix
@ Simone: In 39 Tagen spätestens hast Du auch eins...
Ist nicht sooo spektakulär.
ZitatOriginal von *dex*
@ Simone: In 39 Tagen spätestens hast Du auch eins...Ist nicht sooo spektakulär.
Ich weiß...aber ich wundere mich schon, warum wir keins bekommen
Ich kann ja schließlich nicht immer ne Kreuzfahrt buchen, wenn ich mal gerne in das neueste Magazin reinschauen möchte
Simone wir haben auch nichts bekommen. Ist schon lange her, wo
man uns eins zugeschickt hat.
Komisch oder?
Wer nicht bucht, kriegt scheinbar eher ein Magazin. Wie letztens: Schwiegis kriegen Post von AC mit einem Code, wo man an nem Gewinnspiel teilnehmen konnte (Kreuzfahrt gewinnen natürlich) - Wir haben nix bekommen...
Scheinbar sind die Leute in Rostock etwas eigen mit ihren Drucksachen - bekommt halt nicht jeder
tja das sind die treuen Kunden, die werden eben so behandelt.
Ich glaube, weis es nicht mehr genau wegen dem Gewinnspiel, ob wir
da mit gemacht haben. Altzheimer lässt grüßen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!