Hallo Klaus,
danke für die ersten Fotos. Ich bin gespannt auf die nächsten
"Komm hol das Lasso raus"-Party August 2009
-
-
-
Hallo Leute,
das war schon eine tolle Party.:D
Was ist der Gerstensaft geflossen.=)Nochmals Vielen Dank.
Wolfgang8)
-
..............und hier noch ein Stimmungsfoto
Danke Venetia für das
-
Hallo ihr Feuerwasserschlucker
Das war doch wieder mal eine SUPER GEILE PARTY.
Wir sind um 18.00 uhr zu hause angekommen und soooooooo
müde Das Orga Team hat ganze Arbeit geleistet
und es gibt mal wieder nichts zu meckern Danke Danke Danke.
Wir gehen jetzt in die Waagrechte denn die nächste Party steht
schon fast vor der Tür.
Viele Liebe Grüsse Elge und RoxiPS Liebe Aidafans habt ihr schon Aida Klausi gesehen
das ist jetzt unser Clubbie Nr.5
Bettina S.Bitte das Avatar nicht vergessen :O -
Auch ich bin wieder gut gelandet.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Orga- Team. Es hat ja alles super geklappt.
-
Hallo Zusammen,
mit dem wahrscheinlich kürzesten Heimweg, sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen.
Heute morgen hieß es dann noch wieder an den Ort des Geschehens zurückkehren und aufräumen - was aber mit mehreren Händen schnell erledigt war.
@ Anton
bei dieser Aktion ist ein plötzlich verschwundenes Silbereisen wieder aufgetaucht. Es ist im warsten Sinne des Wortes unter den (Saloon-)Tisch gefallen.
Wir haben es als Tatwaffe des gestrigen abends beschlagnamt und werden es bis zum nächsten Treffen sicher im Tresor verwaren.
Mögliche in Frage kommenden Cowboys die einen entsprechenden Besitz vermissen, mögen sich bitte melden.Gibts schon irgendwelche im Netz veröffentliche Fotos?
Abschließend ist noch zu sagen, dass es mal wieder ein absolut tolles Event war, und es hat mit allen super viel Spaß gemacht.
Ganz viele liebe Grüße an euch alle,
Dascha & Sascha!!
-
Auch wir sind wieder zu Hause!!!!!
Es war einfach toll viele Aidafreunde einmal wiederzusehen und auch neue Fans kennen zu lernen
Haben sehr viele schöne gemacht, die kommen dann mal per Mail, glaube es ist das eine oder andere neue Avatar dabei
Wir möchten uns nochmal ganz speziell bei Bettina und Sascha bedanken Es hat uns super viel Spass gemacht, diese Party mit Euch zu organisieren. Wir haben uns dabei noch näher kennen gelernt und ganz besonders der Umgang miteinander auch in schwierigen Situationen im Vorfeld (z.B. Locationwechsel usw.) war einfach klasse. Freuen uns auf Euch bei den nächsten Treffen.
@Roxy: Der Clubbie Nummer 5 ist ab sofort mein Lieblingsclubbie
Viele Grüße
Sari und Dirk -
Howdy!
Auch ich bin wieder zu Hause....etwas müde, aber glücklich :D.
Ich möchte mich natürlich auch gern bedanken, und zwar bei:
- Sascha und Sari für die supertolle Zusammenarbeit!!!!
- Yvonne und Jamal für das Bullriding und die tollen Geschenke
- Hillbilly Deluxe
- DJ Andy
- dem Team der Dampfe,
und ganz besonders bei Euch, den Fans, ohne die diese tolle Party nie so gelungen wäre!!! Vielen Dank auch für die vielen positiven Reaktionen!!! Hat Spass gemacht mit Euch!!
Schöne Fotos bitte zu mir ;), damit ich sie auf unserer HP online stellen kann :D. DANKE!
@ Roxi
Sobald ich ein gutes Bild habe, wird eine Avatar-Änderung vorgenommen
Ganz liebe Grüsse,
Bettina
-
Huhu mit Feuerwasserschlucker, Feuerwerksgucker und huhu ihr BullenreiterInnen,
Mein Feuerross hat mich heile wiede rnach Berlin transportiert - keine größeren Zusammenstöße unterwegs, nur zweimal wurden wir ausraubt (Die Zugbegleiter wechselten in Hannover aus dem verspäteteten ICE *G*).
In den nächsten Tagen werden die Fototafeln entwickelt.
Die "Vorgruppe" fand ich auch nicht uncool - wollte die hier auch mal erwähnen, wenn es auch etwas undankbar war, beim Essen zu Spielen ,-)
Sonst kann ich mich den Vorrednern nur anschließen ,-)
P.S.: Lieblingsclubbi wird bei mir auch die 5
-
So, meine Fotos sind online.
Einwände im Sinne des KUG (das Recht am eigenen Bild) bitte ich sofort bei mir geltend zu machen. Ich werde das betreffende Foto oder die Fotos sofort entfernen.
Hier also der Link:
-
Daaaaaaaaaaanke Detlef.
Es fehlt nur die Musik dabei. Super Fotos.
Das sieht nach ganz viel Spass aus. -
@ Detlef
SUPER Fotos....darf ich mir da welche für unsere HP runterladen? :O
Liebe Grüße,
Bettina
-
Zitat
Original von Bettina S.
@ DetlefSUPER Fotos....darf ich mir da welche für unsere HP runterladen? :O
Liebe Grüße,
Bettina
Natürlich kann sich jeder die Fotos runterladen. Wenn Du Fotos in einer besseren (größeren) Auflösung benötigst, kann ich Dir auch welche per EMail schicken.
-
@ Detlef
DANKE SCHÖN!
Auflösung ist gut so....passt schon
Liebe Grüße,
Bettina
-
Da ging ja voll die Post(-kutsche) ab.
Falls "> nicht mehr geht, reicht es dann immer noch für eine Ranch.
Die Fotos machen einmal mehr deutlich, schade, dass man nicht dabei sein konnte.
Hatte stattdessen im Lazarett & Feldküche "genug" zu tun.
Wolfmr -
@ Detlef (Der Komissar)
Super tolle Bilder!!
Werde sie mir dann nach dem runterladen (hoffentlich besteht der Threat dann noch). Voher komm ich leider nicht dazu.
Ganz viele liebe Grüße,
Dascha!! -
super coole Bilder
-
Hallo Detlef,
es könnten ja noch mehr Bilder sein, hättest Du nicht so viel getanzt.
Michael war ja der gleiche Fall.Schöne Grüße
Wolfgang -
Genau...Michael hat ja auch so viele gemacht.....
@ Michael
Könntest Du die auch irgendwo online stellen zum Anschauen und Runterladen? Das wär super!
Liebe Grüsse an Euch alle und einen guten Start in die neue Woche!
Bettina
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!