bei uns gehts auch am freitag auf die diva. bin eben am der checkliste das man nichts vergißt und an schlaf is auch nich mehr wirklich zu denken:-). werd hier noch das forum für ein paar ausflüge durchforsten. da ich mit ner 12 jährigen reise (die noch nichts von ihrem glück weiß) wird das sicher nicht einfach werden. oder?
Nur noch 2 Tage
-
-
Wünsche Euch eine tolle Reise.
So eine Überraschung hat ja wohl was.
Viel Spaß
Lg Sigi
-
@angie-le
vielleicht sehen wir uns ja auf der :aidadiva:
Auch ich muss nur noch 3 mal schlafen und mach dannFG
Mo -
Wir kommen (wenn nicht gestreikt wird) 13.20 Uhr von Leipzig an. Bin noch am Ausflüge planen. So nun wird die Aufregung doch größer als gedacht :-). Also ein Welcome Drink wird s dann auf jedenfall
-
@angie-le
Wir fliegen um 5 Uhr 20 von Köln und werden wenn alles klappt 7 Uhr 40 in Palma landen.
Da wir mit der Tuifly fliegen hoffen wir natürlich von Streik der Lufthansa nichts mitzubekommen.Ich (wir) werden uns dann zum Auslaufen an der Poolbar rumtreiben
Wenn du mich siehst sprich mich einfach anIch bin eigentlich nicht zu übersehen Tattoos, Stacheldraht auf dem linken Arm
Bis Freitag auf der :aidadiva:
an der BarMo
-
der flug ist ja kürzer als nach kreta... vielleicht flieg ich doch nochmal
-
@Susanne- wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Flug nach Malle sitzt Du auf einer Popo Backe ab. Gestartet, Schinken oder Käse =), gelandet.
@ Divafahrer - viel Spass und einen wunderschönen Urlaub :aidadiva:
-
dann bin ich vielleicht doch nochmal irgendwann auf der nur noch 2 tage seite..
-
@ molax:
Klar, kannst ja dann nach steßgeplagten Ausschau halten :-)))) Konnte leider noch kein Foto von mir hochladen, das funktionierte hier leider nicht. -
Na dann ganz viel Spaß, angie...!!!
Mit so einer Reise dürfte mich ja auch mal jemand überraschen -
Naja ich geb zu .. ich hab tierisch Flugangst, und dann noch AB (Lappi zur Vertreibung der Zeit). Wird schon gut gehen, wichtig ist ja: Heil auf der Aida ankommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!