Am anderen Morgen erreicht man Mykonos. Eine Perle im Mittelmeer. Wem Santorini gefällt wird hier noch einmal überrascht sein. Auch hier mit dem Shuttelbus für 5 Euro vom Schiff an den Fährhafen fahren und wieder zurück.
Nun heißt es Abschied nehmen, das Farewell Dinner und der Abschieds Sekt in der "> Bar mit Thomas May dem Kapitän lassen uns ins Schwärmen gleiten und erkennen den In-fekt. Mit Arno Ahrens dem Clubdirektor nehmen wir in der Ocean Bar noch einen Uso als Absacker, Bewundern einen einmaligen Sonnenuntergang und träumen dann in unseren Kojen von einer wunderschönen Woche.
Au weia, wie sehen denn unsere Koffer aus?????? Am neuen Schalenkoffer fehlt ein Rad und am kleinen Koffer ein Tragegriff. Nach dem Frühstück können wir bald im Hafen von Heraklion unser Gepäck abgeben und erhalten schon unsere Bordkarte, komisch was in Frankfurt nicht ging war hier kein Problem, wir erhalten die bezahlten Sitzplätze im Flieger. Nach noch einem wunderschönen Tag auf der VITA geht’s nach Hause.
Unser Resümee : Ein Erlebnis das nach Wiederholung ruft, wenn da blos nicht die ellenbo-gen Gesellschaft und die notorischen Meckerer währen.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung, Uschi und Klaus