jut, hab mir auch gedacht, dass sie dann halt absagen werden, aber was ist, wenn ich mich jetzt schon 2011 bewerbe?
Arbeiten für AIDA-Cruises
-
-
Wie ich schon sagte,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Lg Sigi
-
alles klar, ich bewerb mich einfach für nächstes jahr und wenns nicht klappt (was ja bestimmt der fall sein wird) dann bewerbe ich mich später noch einmal
-
Du mußt positiv denken!!! Außerdem werden dir vielleicht dann auf deine Fragen auch Antworten geben können und du weißt dann genau Bescheid, auf was du hinarbeiten mußt. Wenn ich in deinem Alter wäre und nicht gebunden wär, würde ich das auf alle Fälle ausprobieren!
-
alles klar. wenn ich mein zeugnis habe, werde ich die bewerbung weg schicken. hoffentlich bekomme ich ein positives feedback. nie die hoffnung aufgeben, ne
danke für die vielen ratschläge.
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Ich würde auch gerne für "> arbeiten, und zwar als Liegenabräumer. Bei freier Kost im Rossini und freier Logis in einer Balkonkabine, versteht sich. Auf Gehalt würde ich sogar verzichten.
-
Hallo Sarah,
ich werde auf unserer Fahrt vom 14.11 - 22.11.2008 mit der DIVA mal im Krankenrevier vorbei sehen. Unsere Kabine ist 7141. -
Zitat
Original von Kielholer
Hallo Sarah,
ich werde auf unserer Fahrt vom 14.11 - 22.11.2008 mit der DIVA mal im Krankenrevier vorbei sehen. Unsere Kabine ist 7141.dann kommt artur und fragt ob er ein schnäpsle haben könnte
weil er zu viel nachtisch hatte
-
@ Klaus,
das kann nicht sein, seit 23 Jahren habe ich keinen Alkohol mehr getrunken und nicht mehr geraucht. Also toppppp fitttttt.
-
ui, so lange schon nicht mehr?? respekt.
ich rauch auch nicht, alkohol nur gaaaanz selten und ganz wenig, kein kaffee und kein tee, damit die beißerchen schön weiß und der körper gesund bleiben
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Klaus,das kann nicht sein, seit 23 Jahren habe ich keinen Alkohol mehr getrunken und nicht mehr geraucht. Also toppppp fitttttt.
au !
respekt respekt mein lieber !!!
-
Artur,weiß nicht ob man durch nicht rauchen und kein Alkohol alleine top fitt sein kann. Da gehört bestimmt noch etwas mehr dazu
-
stimmt wohl :D:D hahahahaha
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Klaus,das kann nicht sein, seit 23 Jahren habe ich keinen Alkohol mehr getrunken und nicht mehr geraucht. Also toppppp fitttttt.
...
... und nichts mehr mit Frauen gehabt. Und wofür lebst Du überhaupt noch?
-
Hallo Freunde,
ich freue mich natürlich sehr über Besuch, allerdings bin ich erstmal nur bis Anfang Oktober an Bord! Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht, werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!Bis dahin wißt ihr wo ihr mich findet ;),
lg Sarah
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
...
... und nichts mehr mit Frauen gehabt. Und wofür lebst Du überhaupt noch?
mion Detlef,
du und Frauen, du teilst ja deine Kabine mit Männern. -
Wenn ich sie mir mit einer fremden Frau teilen würde, dann hätte ich zu Hause ein Problem.
-
hallo ihr Lieben langsam verfehlt ihr dieses Thema: Arbeiten für AIDA-Cruises
Dennoch sind eure Postings köstlich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!