Hallo zusammen,
einige Innenaufnahmen der AIDAbella findet ihr auf meiner Internetseite / Kreuzfahrtschiffe / Schiffsbesichtigungen / AIDAbella
Viel Spass beim Ansehen.
Hallo zusammen,
einige Innenaufnahmen der AIDAbella findet ihr auf meiner Internetseite / Kreuzfahrtschiffe / Schiffsbesichtigungen / AIDAbella
Viel Spass beim Ansehen.
Hallo Marcus,
herzliche Grüße in die Staaten.
Hut ab !!! Wieder super Fotos !!!! Du bekommst gleich eine PN von mir.
HG
Heri
PS: Bin vom 16.-30.6. nicht erreichbar. Nur zur Info.
Vielen Dank für den Link. Die Bella und die Diva sind einfach geniale Schiffe. Ich habe mich letztes Jahr in die DIVA verliebt :O
Für mich ist diese Schiffsklasse das Beste und Eindrucksvollste was ich auf dem Kreuzfahrtmarkt gesehen habe!
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Da freuen wir uns jetzt noch mehr auf unsere Fahrt im Dezember.
wooow tolle fotos...
da freue ich mich doch gleich noch viel mehr auf unsere bald anstehende reise
Danke für die tollen Fotos...
Ich freu mich auf die BELLA...nächstes Jahr...
Ganz tolle Fotos.
Ich habe nun ein Einblick bekommen, was mich nächstes Jahr auf der Bella erwartet.
Danke für die herrlichen Fotos.
Schöne Bilder!
In 3 Wochen haben wir das Vergnügen auf der Bella zu sein
FG Mo
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker756.jpg]
Hallo zusammen,
endlich kann ich auch mal ein paar Bilder beisteuern!
Schließlich war ich ja nun auch auf "> *riesigfreu*
Katrin,
schöne Fotos, kam direkt ins Schwärmen und hab unseren ersten Aufenthalt auf der Bella Revue passieren lassen.
Wir hatten auch eine Balkonkabine auf Deck 7 - allerdings eine andere Route. Und das Wetter war auch nicht wirklich besser - allerdings waren wir im Dezember unterwegs.
Ein paar Bilder, Katrin ??? Weit untertrieben !!! Vielen Dank für´s zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Heri
@ Heri
ja, nur ein paar Bilder - in den 5 Tagen (da An- und Abreisetag auch noch voll) sind mehr als 300 Bilder entstanden und gut 2,5 Std Videomaterial...
Schließlich sollen meine Eltern auch neugierig auf "> werden!
...und es ist mir damit auch geglückt!
ZitatOriginal von Katrin
@ Herija, nur ein paar Bilder - in den 5 Tagen (da An- und Abreisetag auch noch voll) sind mehr als 300 Bilder entstanden und gut 2,5 Std Videomaterial...
Schließlich sollen meine Eltern auch neugierig auf "> werden!
...und es ist mir damit auch geglückt!
Das habe ich auch hinter mir, Katrin! Meine Eltern gehen am Dienstag in Warnemünde zum ersten Mal an Bord einer ">, der AIDAblu. 10 Tage Richtung St. Petersburg. Mal sehen wie es ihnen gefällt.
... und ich einige Tage später ( 30.5. )!Dann geht´s an Bord von AIDAaura auf Nordeuropa 4 - Tour. 14 Tage die Seele baumeln lassen.... In dieser Zeit werde ich übrigens auch tagesaktuell von Bord berichten, was wir so alles erleben. Mehr in Kürze hier im Forum und auf meiner Page.
LG
Ahhh, da fährst du aber auch von Hamburg aus, nicht?
Jedenfalls ist die Aura dann im schönen Hamburg...
Meine Eltern werden noch warten, aber sie wollen in jedem Fall, sobald unser Hund nicht mehr da ist, denn die Kleine irgendwo hin geben nur wegen Urlaub, wollen sie auch nicht.
Da freue ich mich schon auf deine Berichte!
Klasse Bilder, da kommt man ja so richtig ins schwärmen.
Wir müssen nur noch 4 Wochen aushalten, dann gehts mit der Bella auf Mittelmeertour. Freuen uns schon riesig.
Haben uns mit den Bilder jetzt schon ein bisschen Vorfreude geholt.
Vielen Dank.
Lg Claudia
Noch wenige Stunden - dann geht's auf die Bella
aurafan freut sich schon
...ach ich wünschte, ich könnte mit!
Leider noch 96 Tage bis ">... *seufz*
Viel Spaß auf der Bella und einen tollen erlebnisreichen Urlaub.
Bringe uns viel Sonne mit und schöne Fotos.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Viel Spaß auf der Bella und einen tollen erlebnisreichen Urlaub.
Bringe uns viel Sonne mit und schöne Fotos.Lg Sigi
Danke Sigi für die netten Wünsche. Jetzt werden die Koffer gepackt.
Liebe Grüße
aurafan :O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!