Tja, und jetzt die Einträge editieren, damit man dir nichts mehr nachsagen kann und mein Eintrag zusammenhanglos dort steht.
Auch gut......
Aber als Erwachsener Mensch sollte man zu dem stehen, was man geschrieben hat.
Tja, und jetzt die Einträge editieren, damit man dir nichts mehr nachsagen kann und mein Eintrag zusammenhanglos dort steht.
Auch gut......
Aber Sigi hat doch angekündigt, daß sie es ändern wird. Damit ist es doch wohl gut :O
Danke Gitta.
Möchte jetzt wieder zum Thema zurück. Suche nur noch ein Bild von
meiner Pfeifenputzerpflanze. Kann es nicht finden
Lg Sigi
huch was ist denn hier los?
@ Renate
Willkommen im Kidsclub! Wir haben geöffnet!
Laßt uns doch lieber beim Thema bleiben
Lg Sigi
Ja, gute Idee! Ich habe eh eine Frage zu deinem 2. Foto, Sigi. Ist das denn kein Hibiskus?
Ja ist ein Hibiskus bzw. Schönmalve.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Miracoli
Tja, und jetzt die Einträge editieren, damit man dir nichts mehr nachsagen kann und mein Eintrag zusammenhanglos dort steht.Auch gut......
Was bist Du denn für ein Vogel?
Stell dich erst mal vor.......
Ungefragte Kommentare Kommentare abgeben, keiner weiß
wer Du bist..........
Hallo Sigi,
hast du den Flaschenputzer gefunden???
Meint Ihr den?
Der wächst in der Provence am Meer wie Unkraut.
Ja, aber Sigi hat den auch und der ist mutiert...
Hi Susanne:D
Ich glaube ich weiß was da los ist. Oft treten solche Erscheinungen bei Vollmond auf. Das liegt dann an der Senkrechten Bestrahlung des Mondes auf die Muskulatur des Sauerkrautes.
Die Pflanzen fangen dann regelrecht an zu rotatieren oder wie das heißt.?( Auch mein Pfeifenputzer streckt sich dann gen Himmel.
LG postman
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Meint Ihr den?Der wächst in der Provence am Meer wie Unkraut.
Genauso sieht sie aus.
Aber etwas MUTIERT,
ZitatOriginal von postman
Hi Susanne:DIch glaube ich weiß was da los ist. Oft treten solche Erscheinungen bei Vollmond auf. Das liegt dann an der Senkrechten Bestrahlung des Mondes auf die Muskulatur des Sauerkrautes.
Die Pflanzen fangen dann regelrecht an zu rotatieren oder wie das heißt.?( Auch mein Pfeifenputzer streckt sich dann gen Himmel.
LG postman
Mein Pfeifenputzer reagiert eigentlich nur auf meine zarten Fingerchen.
Lg Sigi
Kennt sich jemand mit der Pflege des Pfeifenputzerstrauches aus?
Lg Sigi
also ich hoffe deine Sigis Finger haben nix mit dem Pfeifenputzer von Postman zu tun,...?
ich sag dazu nix...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!