Hallo an alle Vita-Gereisten!
Der Junior möchte wissen, ob es auf der Vita im Kids-Club dieses tolle Holzschiff gibt?
Wer war dort? Wer hat was gesehen??
Kids Club
-
-
Hallo Susanne,
wir sind gestern erst von der Vita zurückgekommen. Also, es gab etwas, das aussah wie ein Holzschiff im Außenbereich mit Wasser und einer kleinen Rutsche. Im Innenbereich gab es ein Piratenzimmer, welches ich aber leider nicht gesehen habe. Wenn meine Tochter später kommt, kann ich sie mal fragen, ob sie mehr weiß.
Viele Grüße
Annabella -
Vielen lieben Dank! Aber ich denke, daß wenn es das Schiff dort gibt, es in dem Piratenzimmer sein müßte!
-
Hallo Susanne,
in Piraeus wurde daran gebaut. Irgendetwas erneuern. -
Hallo Susanne,
ich bin's nochmal. Habe gerade meine Tochter gefragt. Sie hat gesagt, dass es in dem Piratenzimmer ein Schiff gab.
Viele Grüße
Annabella -
Gibt einen, ich war da sogar selber drin!*grins
In dem Bereich gibt es eine Bastelküche, ein Piratenzimmer, noch ein großer Raum. Draußen gibt es ein extra Pool. Die Kinder werden in 4Gruppen eingeteilt: Seepferdechen von 4-6Jahren, Delphine von 7-9Jahren, Sharks von 10-12Jahren. Es gibt dort ein Pogramm von 10Uhr-12.30Uhr und von 16.00Uhr-18Uhr und von 19Uhr-20.30Uhr.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Sony
-
Das Schiff ist für Till sehr wichtig und ich bin froh, daß es da ist... Vielen Dank für eure Infos..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!