Super schöne Gruppenfotos
30.04.09 - 04.05.09
-
-
Hallo Freunde,
das war wieder ein anstregendes WE. Ein Event von Sari geplant, war schon anstrengend genug. Als ich dann gestern Abend auf die Couch krabbeln wollte, besucht uns ein Geschäftsfreund aus Italien, das war es dann.=) Und ein Zimmer hatte er auch nicht, da in Ffm. Messe ist.
Schöne Grüße
BOB8)@Babsi
Hallo, ich lese da eigentlich keine Kritik raus, oder habe ich was überlesen? -
Schön, dass ihr Spaß hattet! Die Fotos verraten, dass es tatsächlich super Geil war!!!
-
Zitat
Original von Wolfgang
@Babsi
Hallo, ich lese da eigentlich keine Kritik raus, oder habe ich was überlesen?Wie meinst Du das? Ich verstehe wieder nix
@Arvi:.....und wie wir den hatten:-)))
@Biggi: wäre auch schlimm, wenn die nicht gut wären, denn das war ein Teil des Shootings, was mein Mann und ich von Freunden geschenkt bekommen haben.
@Roxi: DANKE!!!!!!!!!!!!!!
BG V
-
Wir geben gern Tipps, aber LEute zu kritisieren, die mal mehr oder weniger da sind im Forum steht keinem zu, insbesondere ZIBYs, die uns gut tun, das steht Dir nicht zu Donaldin.......
@Babsi
Das war Deine Antwort auf ein nettes Schreiben von Donaldin.Wo hat er denn Kritik geübt? Ich nehme an, er hat ein ein paar Seiten nicht gelesen.
Wolfgang
-
Hallo Venetia
Vielen Dank für die
Da sag ich nur SuperL.G.Elge und Roxi
-
Wolfgang
besucht uns ein Geschäftsfreund aus Italien, das war es dann. Und ein Zimmer hatte er auch nicht, da in Ffm. Messe ist.Heisst das, dass er bei euch Unterschlupf gesucht hat???
Blöde Messe...
Wir hatten grad noch Gück...übernachten von Mittwoch auf Donnerstag
in Langen.
Total überteuert, aber was willst machen, unser Flug am Donnerstag geht schon früh morgens.Fliegen wir dann für ein paar Tage nach Madrid.
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Venetia
Vielen Dank für die
Da sag ich nur SuperL.G.Elge und Roxi
Die Originale kommen auch noch zu Euch, aber ich ertrinke momentan in Fotos, die ich ordnen muss!!!!!!
@Bob: Schreibe später ne PN!
BG V
-
Hallo Rosi,
er wollte eigentlich nicht bleiben, wo hätte er also übernachten sollen?Da wir im Juli ja 10 Aidafreunde bei uns unterbringen, hat uns ein Italiano nicht weiter gestört.
Übrigens, wir haben jetzt auch zwei Nächte in Frankfurt übernachtet und kräftig gefeiert.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo OTW
Hoffe du hast dich in der Stadt nicht verlaufen :P(Papa)L.G.Roxi
-
Hallo Roxi,
das war wieder ein starker Auftritt. Abends, oder später war ich doch ganz schön platt.
BOB
-
@Donanldondo, oder so!
Mein Hochzeitsblumenmädel sunnie ist momentan aus sehr guten Gründen nicht da! Hat nix mit uns oder der Reise zu tun!
.....und meine Zibyleins aus unserer Band auf die lasse ich nix kommen und die melden sich IMMER Die haben uns von vorne bis hinten begleitet.
Noch eine Frage an Dich: Wann fährst Du! Wir sind alle keine Unterhaltungskünstler!
Wir geben gern Tipps, aber LEute zu kritisieren, die mal mehr oder weniger da sind im Forum steht keinem zu, insbesondere ZIBYs, die uns gut tun, das steht Dir nicht zu Donaldin.......
Nix für UNGUT!
Hallöle Venetia,
Sorry, erst jetzt gelesen, sonst hätte ich viel früher geantwortet!!!
Menno, was liest Du dir denn zwischen den Zeilen zusammen ?
Ich hab null und niemanden kritsiert - steht mir doch auch gar nicht zu.
War doch nur gespannt, was Ziby, sunnie dex etx so schreiben.
Das war einfach alles. Da war nix aber auch gar nix Kritisches.
Habe doch geschrieben, dass ich mir, das ganze Thema
durchgelesen habe; Ich war dann einfach mal nur überrascht,
dass danach, so wenige von den vorherigen stammschreibern gepostet haben.
Da darf man doch mal nachfragen!?Weiß nicht, warum Du mich so anfeindest
Doni
-
So ich denke mal, ich stelle das mal kurz richtig.
Es ist nicht meine Absicht gewesen, jemanden anzufeinden.
Ich wusste halt, warum die Leute nicht sofort schreiben.
....und da kam Dein Posting halt für mich komisch.
Also sorry und nix für ungut, lass es uns einfach vergessen, wäre das ok für Dich?
:OBG V
-
Zitat
Original von Venetia
So ich denke mal, ich stelle das mal kurz richtig.Es ist nicht meine Absicht gewesen, jemanden anzufeinden.
Ich wusste halt, warum die Leute nicht sofort schreiben.
....und da kam Dein Posting halt für mich komisch.
Also sorry und nix für ungut, lass es uns einfach vergessen, wäre das ok für Dich?
:OBG V
Na looogisch. Null Problemo !!!
LG Doni
-
Danke Doni
-
Hallo Babsi und Tommi
Heute hat uns der Briefträger 2 ganz tolle Fotos
und eine Karte gebracht.Danke Danke Danke :O
Wir wünschen euch, daß ihr weiterhin so schön
strahlt wie auf den Fotos.L.G. Elge und Roxi
-
Freunde der LUNA Kurzreise,
das ist heute erst online gestellt worden!
Serena ist momentan auf der BELLA!
Danke von mir und Tommi für die tolle Zeit mit Euch!
@Roxi: JA GEERNE, hab Euren Eintrag jetzt erst gesehen!
@Bob: Ich gehe gleich zum Fotomann spätestens Samstag sind die feddich.
LG Babsi und Tommi
-
Hallo Babs,
ein Teil der Bilder ist ja noch in Ordnung. Wir schauen uns also diesen Teil schon mal an.=)Danke für Deine Mühe.
BOB8)
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:48 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAluna verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!