oh Tantchen, sind wir jetzt schon nen Bus voll?
30.04.09 - 04.05.09
-
-
JA! Allein die Getränke nehmen schon so viel Platz ein....
-
Und ich hab Zug gebucht...
Ich denke wir trinken auf dem Schiff mal was zusammen.
Vielleicht bin ich am 3.Mai so entspannt und locker das ich mich zu euch stellen/setzen kann und mich traue vollständige Sätze zu sprechen und Fragen zu beantworten...
Ach ja, und vielleicht!!! ein Radler trinke. -
@dex
hallo??? was isn mit dir los - du wirst ja wohl hoffentlich schon vor dem 3.mai bei mir sitzen, stehen oder was auch immer?! -
Fängst Du schon wieder an? Das gehört doch so hier nicht hin.
Natürlich werden wir uns Dir zuwenden und ratschen, tratschen und uns vor allem das Maul zerreissen.
Es gibt ja genug zu erzählen.Am Sonntag gibts Schiggorreeeeee-Sübsche weil de Doktor en Hausbesuch machd...
-
ups ich vergass -ich bin aber auch was blond heute
ooooh lecker Schiggooooreeee subb vom schnecksche...lecker. Da wird der Doc sich aber freuen. Gibts auch spargschel sub?
-
Zitat
Original von Tante Ulla
Ihr Lieben, dass wollt Ihr nicht wirklich!!! Da kommt nämlich nicht der schwarze Blitz, sondern ein Bus mit Unmengen von betrunkenen Genuss-Süchtigen an Bord, natürlich auch noch mit Gepäck! Dann könnt Ihr euch nach Rückkehr gleich eine neue Wohnung suchen, da der Vermieter Euch rausschmeissen wird!!! Ich kene unsere Anreisen und weiß genau, was Euch dann erwarten würde!
Ausserdem: Zu FUß!!!!!!!! Wer soll das denn dann noch schaffen, ausser dem Fahrer vielleicht?????Äääh, wär wohl voll logisch das nur der Busfahrer zu uns fährt, nachdem er die angefüllten Paxe schon mal auf der Kaje mit den Koffern und Vorratsflüssigkeit abgelegt hat.
Den Fahrer hätten wir dann im Taxi aufgefüllt, es sei denn der "kleeene" dreht am Rad, der trinkt ja nüscht.
Und meine Vermieterin kennst Du ja, die sieht das nicht ganz so eng.
Notfalls stellt Sie Euch in den Garten und nimmt den Schlauch...
Wir rollen dann mit dem Taxi vor.
Denkt dran, der Dampfer fährt jetzt vom neuen Ostseekai und nich mehr vom Scandinavienkai, wie der alte, bucklige Delphin.?(
Aber was schreibe ich das, Ihr wusstet das natürlich... -
Die Übersetzung hätt ich gerne...
Versteh nur Bahnhof und Hafen...
-
Dex, das reicht doch eigentlich... nun siehste mal wie das is, wenn ausländisch gepostet wird....
Aber Vorratsfküssigkeiten solltest Du doch auch verstanden haben!Malte&Sandra: DAS ist natürlich eine sehr geile Idee! Der Nichttrinker muss aber wohl arbeiten am Donnerstag und kommt von der Firma (Kiel)mit dem Taxi!
Es muss also dummerweise einer von uns fahren...wir werden den Verlierer am Vorabend mit Schnick-Schnack-Schnuck ermitteln....oder wir spielen: wer zuerst aufgibt muss fahren... -
Schon richtig.
Nur bitte ich um die Übersetzung und nicht um was auch immer... -
jetzt sei nicht gleich wieder eingeschnappt (welch wortspiel)
Ich verstehe es auch nicht - aber Tantchen braucht eben auch ihre Geheimnisse -
bin ich doch gar nicht. Mußte nur editieren...
Manchmal ist weniger mehr.Jede Frau braucht Ihre Geheimnisse...
Sie kann sie nur nicht für sich behalten... -
warum zählt mein Ticker eigentlich anders, als deiner?!
-
Gute Frage. Wie Du siehst stimmt das Datum.
Vielleicht rechnet der Ticker falsch...
Mal schauen ob ich irgendwo einen Besseren finde. -
Moin, moin,
@Tante: Wie der Nichttrinker muss arbeiten?
Beim Schnick, schnack, schnuck, gewinnen wir die Plätze hinten, wo die Bordbar ist!.....und Du möchtest nicht wirklich, dass ich Auto fahre, wir kommen nie an:-)
@Dex: Noch mal auch hier: Schön, dass du wieder dabei bist!
BG V
uuuuuups ich muss meinen Ticker ändern!
-
komische ticker
@venetia
schön, dass du wieder da bist -
Zitat
Original von sunnie
komische ticker@venetia
schön, dass du wieder da bistMein Ticker ist jetzt geändert.......
...allerdings, wir finden es gar nicht schön, wieder da zu sein!
Aber wenn ich auf den Ticker sehe sage ich: Alles wird GUT
BG V
-
Ihr drei und noch mehr von der Sorte zur gleichen Zeit auf der Luna??? Habt ihr die Erlaubnis schon eingeholtt?????
Viel Spaß und gute Reise!
-
TY, Arvi.
Wir haben alle relevanten Personen befragt.
Nur die Antwort des russischen Präsidenten und ein Statement aus dem Vatikan steht noch aus, da ein paar Reiseteilnehmer nicht mehr Mitglieder des Clubs sind.
Wir werden berichten, aber ohne Reisebericht.
Zumindest nicht von mir. Aber vielleicht findet sich jemand Anderes. -
Dex und Sunnie: Eure Ticker ticken richtig...Ihr habt nur unterschiedliche Abfahrtszeiten eingegeben! Sunnie will schon morgens um 10 Uhr losfahren, glaube ich...=)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!