Liebster Dex - du weißt ich bin so keusch, es würde dich nur langweilen
30.04.09 - 04.05.09
-
-
Jajajaja, und der Papst ist evangelisch!!!
-
nur gut, dass du nicht so neugirig bist, nicht wahr mein kleener? Du bekommst ne PN
-
Zitat
Original von sunnie
sehr gern - aber das kann ich hier nicht reinstellen - was sollen die Leute von mir denken Ihr sagt doch immer, ich soll es krachen lassenSollst Du auch, Du kannst mich dann auch in den Verteiler von der PN setzen, ich bin neugierig und das darf ich auch sein, denn ich bin blond und eine Frau
BG V
-
klar venetia du bist entschuldigt und auch jetzt hoffentlich befriedigt (Neugierde)
viel spass nochmal am wochenende mit der Tante und bleibt bitte nicht anständig
-
1. Die Neugierde ist voll befriedigt!
2. Wir benehmen uns NATÜRLICH NICHT anständig, da müsste ich erst noch einen Kurs machen!
3. Sie sind noch knapp 300 km entfernt!!!!! .......um spätestenst17 Uhr will ich sie am GK sehen, und die ersten Schumis vertilgen!!!!!!
BG V
-
oh ich bin jetzt Rückenschnorchler, was immer das auch bedeutet
@venetia
na dann bin ich glücklich!!! Macht euch einen schönen ersten Abend im GK -
Zitat
Original von sunnie
@venetia
na dann bin ich glücklich!!! Macht euch einen schönen ersten Abend im GKJa klar, darauf kannst Du eine Eis essen (Zitat: H aus H.) wir bleben aber nicht da, wir gehen dann essen und dann ins NK!
Da ist es schön warm und man darf rauchen!
BG V
-
mh, nach so einem Abend wäre mir auch mal wieder, Nett sitzen, trinken und eine Zigi qualmen....aber - Lieber dex, lies jetzt genau zu - ich rauche ja nicht mehr
aber ganz ehrlich: das wäre trotzdem mal wieder schön -
Rauchen ist eine Geschmackssache...
Und Rückenschnorchler in einem so frühen Stadion nach der Erstanmeldung bedeutet, dass Du ein fieser SPAMER bist....
Übrigens sind Männer nicht neugierig. Nie nicht. Nur interessiert.
(Aber das sagte ich ja bereits...) -
ich bin überhaupt keiner fieser Spamer - willste dich heute mit mir anlegen? Ja? Kannste ruhig - hab dich trotzdem lieb
-
Letzte Meldung aus dem schwarzen Blitz:
Tante und Onkel sind gut 100 km vor Düsseldorf und haben nur noch 4 Staus vor sich!!!!!!!!!!!!.......und ich habe so einen Durst.
sunnie: Lass das mal schön mit dem Rauchen, ich wär froh, wenn ichs könnte!
@Dex: Klar, interessiert, ich bin auch immer SEHR interessiert
..aber mein Interesse ist vollends befriedigt worden:-) zumindest heute!So wir trainieren gleich für den 30.4. ff
BG V
-
sunnie: wir haben Dich doch auch alle sehr lieb.
Ist der schwarze Blitz ein flotter Zweisitzer aus der Zuffenhausener Schmiede...?
-
1 sunnie: Volle Zustimmung
2. Genauso ist es mein lieber! ...ich bin die Patentante und der Black Nighty wurde am 01.02.09 feierlich im Norden von uns getauft!
Das hilft aber nicht, denn der hat keinen Propeller und es staut gerade 40 km vor Düsseldorf!
Ich gehe jetzt in die Sonne und rolle schon mal den roten Teppich aus!
Berichte Euch dann!
BG V
-
Hach, dat Leben kann so schön sein...
Hat Tantchen schon dat Dach auf? -
Das frag ich gleich, aber bei 180 nicht, und bei 30, was eben Gang und gebe war auch nicht! Das müffelt dann so auf der Autobahn!!!!!!!
So ich bin wech, muss den Teppich ausrollen!!!!!!!!!!!!
BG V
-
@dex
na dann ist gut Simon hat gemailt - der ist schon total aufgeregt. Ich weißt es jetzt nicht ob es an uns oder an Di liegt
Das wird so geil@venetia
los fang an zu rollen und trainiert schön fleißig - Oh ja so ein kleiner Nighty ist schon ein sehr geiles TeilSo ich arbeite jetzt am Luna-Körper 2009
-
na, da will ich dann auch mal hier "Hallo" sagen!
Auch meiner einer wird bei der Tour dabei sein. Nachdem mir schon vom" blauen Forum" erzählt wurde und ich das nicht mal kannte hab ichs dann heut doch bis zur Anmeldung geschafft! Ole!
OK, aber den letzten Reisebericht von *dex* hab ich dann doch schon hier gelesen - das ging auch ohne RegistrierungJetzt kan ich ja die Zeit bis zur Reise damit verbringen, hier mal alle Beiträge zu lesen. Das is ja ne UNMENGE! Da seid ihr richtig fleissig gewesen!
Also dann, bis spätestens an Bord!
-
Hallo zusammen,
nun kann Klaus endlich grinsen, denn wir zeigen uns endlich auch im "blauen" aktiv.
@OTTU/Tantchen oder "Muddi"
Wenn der "Schwarze Blitz" noch ne Unterkunft sucht, kann er bei uns in der Einfahrt Unterschlupf bekommen und wir fahren dann mit dem Taxi zum Dampfer. Wir könnten auch zu Fuß gehen.
Dauert dann nur ein bißchen länger und wäre vermutlich zu trocken. Unser Gerödel bringen wir nach dem Frühstück runter.Ist ja nicht mehr lange hin, also ist so langsam warmlaufen angesagt.
LG
Malte & Sandra -
Ihr Lieben, dass wollt Ihr nicht wirklich!!! Da kommt nämlich nicht der schwarze Blitz, sondern ein Bus mit Unmengen von betrunkenen Genuss-Süchtigen an Bord, natürlich auch noch mit Gepäck! Dann könnt Ihr euch nach Rückkehr gleich eine neue Wohnung suchen, da der Vermieter Euch rausschmeissen wird!!! Ich kene unsere Anreisen und weiß genau, was Euch dann erwarten würde!
Ausserdem: Zu FUß!!!!!!!! Wer soll das denn dann noch schaffen, ausser dem Fahrer vielleicht????? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!