btw...ihr dürft mich mit dem Getränkewagen auch gerne vom Bahnhof abholen

30.04.09 - 04.05.09
-
-
Ich poste mal was Produktives, da hier wieder wild gelöscht wird...
Kiel an einem Tag... -
Zitat
Original von Tante Ulla
Sunnie: Dann haltet uns auf dem Laufenden, wo ihr Euch
aufhaltet....dann kommen wir dazu, Fahren mit dem Trinkwagen vor und übernehmen den TransferIch glaube, Du musst dann auf einen 5 Achser umschwenken!
sunnie: Das mit den Getränken ist kein Problem!
Beste Grüße
Venetia
-
Was genau beinhaltet der Getränkewagen???
-
Zitat
Original von *dex*
Was genau beinhaltet der Getränkewagen???UNS!
Beste Grüße
Venetia
Edit: Ich hatte noch 3 vergessen
-
Lieber Dex - darüber brauchst du nicht nachdenken - Tantchen hat mit Sicherheit das richtige dabei
Zu deinem Ling - wollen wir noch ne Stadtrundfahrt machen?! oder bin ich jetzt blondi?
-
Sonst nix? Wieviel Prozent habt Ihr so?
-
Zitat
Original von *dex*
Sonst nix? Wieviel Prozent habt Ihr so?Also, sunnie sagt Du bist der Klüchste, aber bis dahin kannst Du nicht zählen und wenn ich halb Düsseldorf ausräume
BG V
-
Hallöchen, bin am 30.4. auch auf der Luna. Treffe mich mit bettina t. Wir machen eine "Frauentour". Mal was Anderes. Wir freuen uns Euch zu treffen.
Grüße
Annemie -
Zitat
Original von Venetia
Also, sunnie sagt Du bist der Klüchste, aber bis dahin kannst Du nicht zählen und wenn ich halb Düsseldorf ausräume
BG V
Sachma. Soviel Schusters kann ich gar nicht drin haben...
Die Antwort ist max. 100%...
Und wenns mehr ist wird es zurückgeführt... -
@dex:
ok, du hast gewonnen, mehr als 100% gibt es nicht, das entbehrt jeder Logik
Aber es wird gut, glaub das, ich bin tantenerprobt und kann das beurteilen und wir haben noch mehrere Übungsabende
BG V
-
Zitat
Original von sunnie
Lieber Dex - darüber brauchst du nicht nachdenken - Tantchen hat mit Sicherheit das richtige dabeiZu deinem Ling - wollen wir noch ne Stadtrundfahrt machen?! oder bin ich jetzt blondi?
Ich wollt mich nur mal als kulturell interessiert rausstellen...
-
@dex
äh ja...ich kann mich dunkel erinnern
wir können ja mit dem Getränkewagen eine Stadtrundfahrt machen -
Hab grad im anderen Forum gelesen, dass um 14 Uhr die Color Line ablegt.
Das kann man sich ja anschauen. Gibt bestimmt den einen oder anderen coolen Laden am Pier. -
Sunnie: VERGISS ES!!!!! Der Fahrer muss nüchtern bleiben! Das macht KEINER!!!!
-
Stimmt, Tantchen. Die sollen die Sehenswürdigkeiten an uns vorbeifahren während wir genießen...
-
Stimmt - das wäre nicht schlecht
Tja Dex, also leider doch keine Stadtrundfahrt. Dann musst du deinen Kulturdurst eben in Oslo oder Kopenhagen stillen -
Zitat
Original von Tante Ulla
Sunnie: VERGISS ES!!!!! Der Fahrer muss nüchtern bleiben! Das macht KEINER!!!!sunnie: War das ein Angebot, fährst Du den 12 Tonner mit Getränken
BG V
-
logisch - bin ich hier die einzige, die nen LKW fahren kann?
-
Nein Nicolchen, biste nicht! Aber die Einzige, die dann nüchtern sein muss....lol
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!