ich schätze mal VielTrinker
@dex
wann fahrt ihr denn am Montag wieder zurück? ich buche gerade mein Zug
@dex
wann fahrt ihr denn am Montag wieder zurück? ich buche gerade mein Zug
ZitatOriginal von sunnie
@Dex: sunnie ist so kluch, das ist es!
Beste Grüße
Venetia
@ sunnie: 12:38 Uhr Kiel- Frankfurt
@ sunnie & venetia: Ich bin froh mit so intelligenten Menschen reisen zu dürfen...
VT-Schalter? !
wir sollten alle die Tour bei unserer KK einreichen ...
unter der Angabe des Workshop ... TRINKEN, Quelle des Lebens
Viel trinken Förderung unserer Gesundheit ...
schönen Gruß
von eurer Krankenschwester Kerstin
Bei privat Krankenversicherten könnte das sogar klappen...
Kerstin, trägst Du dann ein Häubchen mit rotem Kreuz zum Pipi-Kostüm?
(Ich muß unbedingt noch mehr Speicherkarten für die Kamera kaufen...)
@ Dex
neee ... Aber ... Krankenschwester ist schon immer mein Traumberuf gewesen ... die wollten mich aber nicht ... dashalb bin ich ja jetzt bei der Konkurrenz ...
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
@ Dex
neee ... Aber ... Krankenschwester ist schon immer mein Traumberuf gewesen ... die wollten mich aber nicht ... dashalb bin ich ja jetzt bei der Konkurrenz ...
Bestattungsunternehmen???
@venetia
vielen Dank
@dex
somit bleibste der schlaueste in der Gruppe - ist doch fein oder?
@ sunnie: Wir sind hier doch nicht bei "Wer wird Millionär"...!
Leider gibts auf der Luna kein adäquates Bingo. Der kostenneutrale Perlwein war schon ganz lecker...
@dex
oja ich erinnere mich sehr gern an die gut gekühlten Flaschen....mh lecker. Du bist und bleibst der Bingo-King - kannst dich hier ruhig outen obwohl...simon war ja auch nicht schlecht
Der Simon war viiiiiel besser. Schließlich hat er 2x in Folge gewonnen.
Und deshalb muß der Kerl auch mit. Wo bleibt er denn?
ZitatOriginal von *dex*
Leider gibts auf der Luna kein adäquates Bingo. Der kostenneutrale Perlwein war schon ganz lecker...
Moin Dex,
ich kann natürlich nicht für die LUNA sprechen, aber auf der DIVA im letzten Sommer wurde das wieder eingeführt und wir hatten Spass wie die Bagger, lag natürlich auch an Eva und Flori, mir denen man den Spass machen konnte! Die erste Zahl war noch nicht da und schon gab es ein herzerfrischendes BINGO und Sweet Kiss für die zwei!
Der Versuch auf der BELLA war dann nicht so prickelnd! Ich habe vorletzte Woche sogar den kostenneutralen Perlwein gesichtet aber Stimmung war nicht so dolle.
Wir werden das aber nächste Woche auf der CARA üben, falls es zu einer Bingo Session auf der LUNA kommen sollte!
In diesem Sinne Ascha, Ascha
Beste Grüße
Venetia
Aschaaaa, Aschaaaa....sehr schön ich bin dabei
@dex
Simon war eben ein kleines Glücksschweinchen.Ich kann leider erst heute abend gucken, ob er schon ne Mail geschrieben hat..dat dauert wieder
Mein zug ist gebucht - ich komme um 10:36 in Kiel an
Dex - Frühstück?
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
@ Dex
Hallo Kerstin,
Du bist nach der Krankenschwester dran, so ist es.
Wir sehen uns wohl schon abends in Kiel.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von *dex*
Bestattungsunternehmen???
Genau das, war mein erster Gedanke.....
Sunnie: Dann haltet uns auf dem Laufenden, wo ihr Euch aufhaltet....dann kommen wir dazu, Fahren mit dem Trinkwagen vor und übernehmen den Transfer
Ich glaub ich bleib hier. Im Quick Message spinnen sie gerade...
@ sunnie: Das paßt ja ganz gut. Müssen wir mal schauen wo wir was futtern.
Der Frühstücksraum im Hotel hat wohl Blick auf den Hafen, aber ich denke, dass man max. bis 10:30 Uhr frühstüücken kann.
Dann lieber zusammen Mittag essen bzw. brunchen. Aber an einem stinknormalen Freitag...?-
@ Wolfgang: Stimmt das so mit dem Frühstücksraum?
@dex
sind die 2 fast 4 u?
ZitatOriginal von Tante Ulla
@dex
sind die 2 fast 4 u?
@Tantchen
du bist mal wieder die beste
@dex
du es ist übrigens ein stinknormaler Donnerstag - bist schon total verwirrt oder?
egal, wie wir es bezeichnen, wir werden was zum essen und vor allem trinken finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!