Hey kann mir jemand helfen
Ich hatte gestern einen tollen Eintrag entdeckt mit einem Link zu Bildern der "> Diva.
Hilfe hilfe - ich finde ihn nicht mehr
LG Ilo
Hey kann mir jemand helfen
Ich hatte gestern einen tollen Eintrag entdeckt mit einem Link zu Bildern der "> Diva.
Hilfe hilfe - ich finde ihn nicht mehr
LG Ilo
Ich kann dir da leider nicht helfen, aber in meiner Signatur ist auch ein Link zu Bildern der diva und bella vielleicht ist da ja was bei. Die Gelaerie wird zur Zeit auch noch erweiter. Ich habe noch ca. 400 Bilder von den Kanaren und der JFF der bella die ich online stellen möchte.
Flyer
Danke - Danke - Danke
Das baut mich jetzt wieder total auf, dass ich die Tage bis zur Abreise überstehe!!!
LG Ilo
hmmm, ich dachte Baugleich bedeudet auch, das die Inneneinrichtung gleich ist.
Einige unterschiede gibt es ja doch,
bzw. natürlich heiß Baugleich nur Baugleich und nicht das auch die Inneneinrichtung gleich ist....
aber mich würde interessieren, gibt es auf der Diva eigentlichh auch eine Wandbemalung wie auf der Bella im Eingang Deck 3?
und auf dem Pooldeck, neben der Poolbar, stehen auf der Bella schöne Sessel, die gibt es auf der Diva aber nicht oder?
und so wie ich es sehe, ist die Bar auf der Bella auf der untersten Etage vom Theatrium rechts, (wenn der Blick gerade auf die Bühne ist) auf der Diva ist Bar links hinten mit Klavier glaube ich....
Naja, man wird halt doch schlauer.... sieht man an den TV...
LG
BieneS
Auf Deck 3 gibt es glaube ich auf der diva keine Wandbemalung. Ich will mich da aber nicht festlegen.
Die Sessel und Sofas auf dem Pooldeck gab es auf der diva im Sommer und Winter 2007 noch nicht. Ob es die jetzt gibt, weiß ich nicht. Die Teile sind aber super bequem und man kann schön ein paar std. verweilen.
Die Bar die du meinst heißt bellaBar bzw. divaBar. Beide Bars sind an der gleichen Seite im theatrium und beide haben die gleiche Ausstattung (Hocker, Klavier, Sitzgelegenheiten).
Alles in allem sind die einzigen Unterschiede die Farben (die bella wirkt für mich ruhiger, weil sie nicht mehr so poppig ist), das 4D Kino anstele des Golfsimulator, mehr Sitzgelegenheiten im Theatrium (leider immer nochnicht genug), eine hellere und freundlichere Rückwand in der AnytimeDisco, Sofas und Sessel auf dem Pooldeck, zwei häßliche Figuren auf dem Pooldeck und härtere Sofas in der AIDALounge.
Flyer
hallo,
also direkt bei der pool-bar gibt es keine ausgesprochen schöne sessel. ich würd die stühle als terassenbestuhlung bezeichnen. die sofas stehn aber gleich in der beach-bar, 15 meter weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!