wer ist noch am Start?!
10.10.08 - 17.10.08 AIDAdiva
-
-
Hallo,
ich weiß, dass unsere jungen Leute an Bord sind.
Wir steigen erst am 17.10. auf.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
welche jungen Leute?! -
Hallo,
mit den "jungen Leuten" waren wohl wir gemeint, auf Yannick trifft das auch zu mit 6 Jahren :D. Der Rest ist dann aber mit 35 und 36 gut drüber ;).
Wir freuen uns sehr auf die Tour in den Herbstferien! Sind denn sonst noch Kinder an Bord?
LG
Angela, Jörg und Yannick
-
Höchstwahrscheinlich schon, denn es sind in Hessen unter anderem Ferien.
-
Zitat
Original von Anjoeyan
Hallo,mit den "jungen Leuten" waren wohl wir gemeint, auf Yannick trifft das auch zu mit 6 Jahren :D. Der Rest ist dann aber mit 35 und 36 gut drüber ;).
Wir freuen uns sehr auf die Tour in den Herbstferien! Sind denn sonst noch Kinder an Bord?
LG
Angela, Jörg und Yannick
also Dein Profil sagt nun gar nix über Dich aus. Bist Du Mann, Frau?
Woher kommst Du wie alt bist Du?
Fällt mir nur so auf. Ist ja keine Pflicht das einzutragen. -
Hallo Renate,
da hast Du wieder mal nicht richtig gelesen. Wenn ich von unseren jungen Leuten schreibe, dann müsste ich sie auch kennen.Es sind Schwiegertochter, Sohn und Enkel.
Schöne Grüße
OTB -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Renate,
da hast Du wieder mal nicht richtig gelesen. Wenn ich von unseren jungen Leuten schreibe, dann müsste ich sie auch kennen.Es sind Schwiegertochter, Sohn und Enkel.
Schöne Grüße
OTB
yes yes Sire. gebe mich geschlagen.
Aber wieso wieder mal? -
Hallo Renate,
ich streiche das "wieder mal."Wolfgang
-
Hii, Hii!!!
-
na ja.
-
-
Wir sind auch dabei!!
-
cool
wie alt bist du denn?
wer fährt bei dir noch mit? -
sasi88
Wir (mein Mann und ich) sind schon etwas angegraut (46 und 47 Jahre). -
Zitat
Original von sasi88
cool
wie alt bist du denn?
wer fährt bei dir noch mit?Hallo,
die Frage nach dem Alter ist eigentlich überflüssig.Wie seid ihr drauf, das ist schon besser, oder könnt ihr euch nur mit gleichaltrigen unterhalten?
Wolfgang
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
die Frage nach dem Alter ist eigentlich überflüssig.Wie seid ihr drauf, das ist schon besser, oder könnt ihr euch nur mit gleichaltrigen unterhalten?
Wolfgang
Dass hat ja nicht immer nur was mit dem miteinander Kommunizieren zu tun.
Ich frag auch gerne mal nach, weil je nach Altersgruppe die Interessen oftmals auseinander gehen. Wenn ich jemanden meines Alters treffe, kann ich mir auch gut vorstellen mal bis zum Morgengrauen in der Anytime zu verbringen....,gemeinsam im Fitnessstudio zu laufen oder etwas anderes zu Unternehmen, als gewöhnliche Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Da sieht es mit älteren Damen und Herren schon etwas schwieriger aus....was aber nicht heißen soll, dass es die nicht gibt.Aber dies ist wieder ein anderes Thema, gibt genug Threads um diese endlos lange Diskussion weiterzuführen.
Beste Grüße
Bjoern
-
Und je älter Du wirst, desto weniger geht in Dich hinein, ohne dass Du umfällst.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_010.gif]
-
Wir haben uns schon öfter mit Mitreisenden getroffen, die wir vorher nur aus einem Forum oder WKW gekannt hatten. Wir können durchaus auch mit Nicht-Gleichaltrigen reden, aber die Interessen sind schon anders, wenn ein großer Altersunterschied da ist. Auch die Vorstellungen von z.B. Landausflügen weichen dann schon mal gerne voneinander ab. Berührungsängste haben wir deswegen aber keine.
-
Hallo Björn,
was meinst Du, wieviel mal wir das Morgengrauen in einer Bar schon erlebt haben, aber erinnern konnte ich nie an die Gespräche.
Wir sehen uns ja.Schöne Grüße
OTB -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!