Hallo zusammen,
Wir fahren am 06.06.08 mit der Diva. Wann kommen ungefähr die Reiseunterlagen? Lange ist es ja nicht mehr...
(Wir haben übers Reisebüro gebucht)
Gruß Sebastian
Hallo zusammen,
Wir fahren am 06.06.08 mit der Diva. Wann kommen ungefähr die Reiseunterlagen? Lange ist es ja nicht mehr...
(Wir haben übers Reisebüro gebucht)
Gruß Sebastian
Normaler Weise komme sie spätestens zwei Wochen vorher, aber habe bei einigen hier gelesen, daß es ein bissel später wurde..
Hallo zusammen,
im Moment geht bei "> alles etwas langsam. Wir bekamen die Unterlagen
eine Woche vor Reisebeginn.
Susanne, ich sende Dir eine Mail wegen Deiner Fragen.;)
Klaus
Vielen lieben Dank!
Wir haben den Reisepreis termingerecht bezahlt und 3 Wochen vor dem Reisebeginn die Unterlagen erhalten.
das ist immer unterschiedlich.
Wir hatten sie jetzt 17 Tage vorher. Habe hier aber gelesen, das jemand
die erst einen Tag vorher bekommen hat.
Verstehn tu ich das nu nicht.
Hallo Renate,
viel Vergrnügen und immer eine Handbreit
Wasser untern Kiel.;)
Bei unser Transeuropa dieses Jahr kamen die Unterlagen genau 11 Tage vor Reiseantritt.
Ich habe letzte Woche Montag kurzfristig eine Kurzreise mit Abfahrt Freitag gebucht.
Da die Reiseunterlagen am Donnerstag noch nicht hier waren, bekam ich ein "Fax-Voucher". MIr war zwar etwas mulmig mit diesem Teil los zu reisen, aber es gab weder am Flughafen, noch beim Bustransfer und beim Einchecken auf auf der Cara Probleme.
Also, ganz locker bleiben. Es klappt schon.
Wir haben in Palma sogar eine Stunde auf noch ankommende Gäste gewartet, deren Flieger Verspätung hatte.
Viel Spass und einen wunderschönen, unvergesslichenn Urlaub wünsche ich Euch.
Papiere sind heute erschienen!!
Na, dann hast du ja genug Zeit sie auswendig zu lernen oder schick sie mir, dann fahre ich für dich.
ZitatOriginal von Kielholer
Na, dann hast du ja genug Zeit sie auswendig zu lernen oder schick sie mir, dann fahre ich für dich.
Ich komm sofort mit
Dann ist das ja doch noch recht früh, wenn ihr am 06.06. erst fahrt, oder? Sind ja noch fast drei Wochen..
Meine Reise-freundin hat mir gestern angerufen. Sie hatte sich gewundert, dass da ich in 2 Wochen eingeschifft werden soll, dass noch keine Unterlagen aufgetaucht sind. Aida hat ihr mitgeteilt, dass die Unterlagen erst am Dienstag herausgerückt werden.... WEnn man nicht direkt neben dem Reisebüro wohnt, und die Unterlagen per Post zur Kunde geschickt werden muss, kann es in manche Gegenden eng werden. Das einzige was mich an der Sache stört, ist dass ich nicht weiß wann genau ich fliege. Dass ich fliegen kann, und dass ich einchecken kann ist mir klar. Flugzeiten brauche ich aber. Und die werden erst mit den Unterlagen bekannt gegeben. Und sie können geändert werden. Flugnummer habe ich. Aber seit ich die habe, sind 3 Änderungen....
Voll geil!
Ich muss jetzt mal blöd fragen..
Wenn man Just Aida bucht, ist der Flug ja im Preis mit drin. Wird das dann als Pauschalreise wie beim Premium gehandhabt? D.h. mit Bustransfer und allem?
Hallo Susanne.
Mit allet
Lg Sigi
Cool!
Ja, wir sind sehr flexibel. Und ich Weltmeister in Kofferpacken....Wir machen das jetzt seit 4 AIDA-Reisen.
Hi Leute!
ich fand Aida war mit meinen Reiseunterlagen super schnell. Habe mein Schiffsmanfest letzte Woche Dienstag hingeschickt und heute meine Reiseunterlagen erhalten.
Ich hatte gedacht, das es etwas länger dauert.
Kathi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!