Ich weiss nicht, wo ich das sonst posten soll, denn in dem Bereich von Kreuz & Quer, also einem Eurer Sponsoren, geht das ja nicht, aber bei denen tut sich seit einem Monat auch nichts mehr.
Ich werde mit Newslettern von allen möglichen Reisebüros zugeworfen mit Sonderangeboten und Bordguthaben und und und, aber bei Kreuz & Quer Fehlanzeige. Oben, rechts, wo man aufblättern kann, alles leer und das schon seit langer Zeit.
Ist das Reisebüro kaputt, also pleite oder was?
Oder haben die wegen Reichtums geschlossen??(
Reisebüro Kreuz & Quer
-
-
stimmt, das sehe ich jetzt erst, das dahinter alles leer ist.
Mal schauen, ob sich dem mal irgendwer hier annimmt.
Detlef, ist wieder alles ok. Die Seite ist nicht mehr leer. -
Hallo Freunde,
das Eselsohr (schöner als ein langweiliger Werbebanner!) auf AIDAbar.net ist lediglich ein weiterführender Link zur Webseite Kreuz & Quer, kein Werbeplakat, welches ständig aufs neue aktualisiert werden müsste. Des weiteren möchte ich Euch in Kenntnis setzen, dass AIDAbar immer noch privat und ohne jegliche Sponsoren betrieben wird.
Das Reisebüro, welches auf Freundschaftsbasis mit uns kooperiert (Freund von AIDA-Klaus), hilft uns beim Heranziehen neuer Mitglieder (auslegen von Visitenkarten, etc.).detlef,...wenn du dich nicht immer auf irgendwelchen "Smuddelseiten" rumtreiben würdest, der AIDAbar 100%'ig treu wärst...., dann hättest du auch keine Probleme bzg. der SPAMflut. Den so ein Unsinn verzapfen wir hier nicht und würden das auch unseren Usern nicht zumuten wollen.
Nochmal auf J&Q zurückzukommen,....viel. macht Jamal ja gerade Urlaub.
Liebe Grüße
Bjoern
-
Hallo Björn,
jetzt hast Du es ihm aber mal gegeben. Die ganze Nacht auf zweifelhaften Seiten, das tut gut.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Also erstens sind das keine "Smuddelseiten", auf denen ich mich rumtreibe und zweitens sind das von mir gewollte Reisebüro- Newsletter, die ich will und auch jederzeit abbestellen kann.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Also erstens sind das keine "Smuddelseiten", auf denen ich mich rumtreibe und zweitens sind das von mir gewollte Reisebüro- Newsletter, die ich will und auch jederzeit abbestellen kann.OTW
-
ich lach mich schlappisch.
-
Zitat
Original von Renate
ich lach mich schlappisch.@ Schmuddel Detlef,
das ist ja ein ganz neuer Name.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/0021.gif]
-
Hallo Detlef!
Gerne kannst auch Du unseren Newsletter telefonisch, per Mail oder Fax bestellen. Wir schicken diesen nur an die Kunden raus, die dies ausdrücklich wünschen und nicht an alle Forummitglieder!
Das Eselsohr ist immer noch aktiv...d.h. wenn man zweimal darauf klickt kommt man auf unsere "aktuelle" Internetpräsenz!
Unter AIDAnet/ Reiseagentur Kreuz & Quer sind außerdem 8 aktuelle Einträge gespeichert.
An verschiedenen Aktionen von AIDAbar beteiligen wir uns gerne wie z.B. AIDAbella-Weekend Papenburg ( Januar) oder dem Fantreffen in Kassel.
Falls Du weitere Fragen oder Wünsche hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Jamal / Reiseagentur Kreuz & Quer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!