Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich denn hier jemand tummelt, der am Freitag (jaaaa diese Woche ---> 9. Mai) mit der Aida vita ins östliche Mittelmeer fährt. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Jetzt geht auch noch unser Flieger schon um 7.00 !!! Das ist ja wirklich eine ungnädige Zeit, aber dafür haben wir dann schön Zeit uns die Aida genau anzuschauen.
Viele Grüße
Annabella
09.05.08 -16.05.08 Östliches Mittelmeer
-
-
Annabella sei froh das du so früh fliegst, dann kannst du den Tag komplett auf der "> genießen.
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir
-
Es werden sich bestimmt noch Fans melden.
Morgenstund hat Gold im Mund, Aida ist es wert das man früh auf den Beinen ist. Wünsche Dir viel Spaß !![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_060.gif]LG
Helga -
Ich finde es toll, daß die Flüge so früh gehen. Das ist ja ein kompletter Tag auf Schiff... Fliegt ihr heím auch morgens? Unser Flieger geht dann um 10.30Uhr. Aber wir müssen eben noch über 70 Tage warten... Aber wir kommen auch noch dran..
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:44 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!