1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Handy an Board

• RobertUndBärbel
  • 5. Mai 2008 um 17:13
  • RAMMSTEIN
    Badewannenurlauber
    • 8. Mai 2008 um 08:54

Wer sich im Ausland aufhält, zahlt bei ankommendem Anruf/SMS sämtliche Gebühren ab der Grenze. Für den Teilnehmer in Deutschland fallen nur die normalen Inlandsgebühren an, es sei denn, Ihr habt ein Geschäftshandy mit Sonderkonditionen, da wirds auch fürs Ausland wesentlich günstiger.

• Renate
    Gast
    • 8. Mai 2008 um 08:57

ich habe mein Handy zwar immer im Urlaub dabei aber nutzen tu ich es fast
    nie. Ich habe doch Urlaub. :)

• kokanee
    Beckenrandschwimmer
    • 8. Mai 2008 um 09:04

Ich hab auch Urlaub, aber mein Mann ist mit meinen Kindern alleine Zuhause und ich würde schon ab und an gerne wissen wie es ihnen geht :)

Aber wahrscheinlich würde er es mir gar nicht sagen wenn er kurz vorm Nervenzusammenbruch wäre 8o

Liebe Grüße
    Yvonne

AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

• Renate
    Gast
    • 8. Mai 2008 um 09:08
    Zitat

Original von kokanee
    Ich hab auch Urlaub, aber mein Mann ist mit meinen Kindern alleine Zuhause und ich würde schon ab und an gerne wissen wie es ihnen geht :)

Aber wahrscheinlich würde er es mir gar nicht sagen wenn er kurz vorm Nervenzusammenbruch wäre 8o

das kann ich sehr gut verstehen. :)

• Susanne Gebhart
    Galionsfigur
    • 8. Mai 2008 um 13:54

Wenn du deine Freundin wirklich verlierst, dann macht doch einen bestimmten Treffpunkt zur vollen Stunde vorher schon aus. So haben wir das früher immer auf der Kirmes gehalten. Das funktioniert und in der Zwischenzeit braucht man sich keinen Kopp zu machen!
    Und sorg dich nicht zu sehr um deinen Mann und die Kinder, du sollst ja deinen Urlaub geniesen... Der wird die Kinder schon schaukeln!

07 öMM Cara, 08 öMM Vita

• olbi
    Badewannenurlauber
    • 8. Mai 2008 um 17:10

nun ja ohne kinder und man urlaub machen........,aber es geht ja um handygebühren ich habe zwischen teneriffa und madera telefoniert und musste feststellen das sie mir 8,50 berechnet haben ,ich habe ein spanisches handy das war schon heftig und vorher nicht zu ersehen das es so teuer wird

• Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 8. Mai 2008 um 19:39
    Zitat

Original von olbi
    nun ja ohne kinder und man urlaub machen........,aber es geht ja um handygebühren ich habe zwischen teneriffa und madera telefoniert und musste feststellen das sie mir 8,50 berechnet haben ,ich habe ein spanisches handy das war schon heftig und vorher nicht zu ersehen das es so teuer wird

Das war aber sehr wahrscheinlich weder das spanische, noch das portugiesische Netz, sondern das amerikanische, welches jetzt auf den AIDA- Schiffen installiert ist. Auf hoher See kann der Empfang ja nur über dieses Netz laufen.
    Noch vor 2 Jahren hattest Du mit Deinem Handy auf See überhaupt keinen Empfang.

Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

Zu meiner Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™