Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem versenden von Postkarten vom Dampfer
Möchte gterne wissen wie lange so eine Postkarte bis nach Deutschland braucht.
Sind ab Freitag auf der Vita
Vorsicht Heraklion ich komme
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem versenden von Postkarten vom Dampfer
Möchte gterne wissen wie lange so eine Postkarte bis nach Deutschland braucht.
Sind ab Freitag auf der Vita
Vorsicht Heraklion ich komme
Du gibst Deine Postkarten an der Rezi ab und im nächsten Hafen werden sie aufgegeben. Wann die dann letztlich in Deutschland eintreffen, liegt an der örtlichen Post und nicht im Ermessen von "> Cruises.
Vielen Dank für die INFO :aidabar:
So übern Daumen,
EUROPA so 5 - 7 Tagen, Karibik 10 - 14 Tage.
Wir haben auf der letzten Tour, 7 Karten auf der Cara in Griechenland abgegeben, da ist nicht eine von angekommen.
ZitatOriginal von Kielholer
So übern Daumen,
EUROPA so 5 - 7 Tagen, Karibik 10 - 14 Tage.Wir haben auf der letzten Tour, 7 Karten auf der Cara in Griechenland abgegeben, da ist nicht eine von angekommen.
7 Wochen hat eine meiner Ansichtskarten aus der Karibik gedauert.
@ Detlef,
deine Karten wurden bestimmt vom Bundes Nachrichtendienst überprüft!!
Habe eigentlich in der Türkei sehr gute Erfahrungen gemacht, werde die Karten
in Istanbul in einem Briefkasten entsorgen
Frage an Sarah, bist Du im Kantonsspital ?????(
Meine Karten waren bisher immer so nach 1 Woche da.
Auf meinen Nordsee-Touren wie auch im Mittelmeer.
Wir haben im letzten Jahr auch 6 Postkarten von der Türkei nach Deutschland verschickt. Sind bis heute nicht angekommen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/damm.gif]
Lg Moni
Wir mache jetzt was ganz anders. In Urlaub schreiben wir die Karten, und stecken sie nach der Ankunft, am Flughafen in Deutschland ein. So einfach ist das und die Karten kommen dann an.
Aus der Karibik 4-6 wochen. Manchmal kommen die Karten auch gar nicht an.
LG
Helma und Peter
Hallo,
also unsere Karten habe ich alle auf der Aida abgegeben und die kamen auch alle an. Wir waren zwar ein bissel schneller, aber egal. Der gute Wille zählt.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job3.gif]
Meine Karten sind auch noch nicht da ..bin seit 12:4 wieder aus der Karibik zurück und aus Frankreich warte ich schon seit 20 Jahren auf ne Postkarte.
Karten zuhause einschmeissen ist aber doch irgendwie nicht so das wahre.
LG Gudrun
ZitatOriginal von Pauli
Meine Karten sind auch noch nicht da ..bin seit 12:4 wieder aus der Karibik zurück und aus Frankreich warte ich schon seit 20 Jahren auf ne Postkarte.
Karten zuhause einschmeissen ist aber doch irgendwie nicht so das wahre.
LG Gudrun
aus der karibik locker 6 wochen
lg
klaus II
Klaus,
das kann ich nicht sage. Wir haben so 20 Karten geschrieben und auf verschiedenen Insel auf der Vita abgegeben. Die Karten sind alle angekommen so nach 10 - 14 Tagen.
Wolltest du als sparsamer Schwabe etwa Geld sparen und hast keine Briefmarke rauf geklebt.
Gudrun,
ich habe schon vor vielen Tagen, die Ansichtskarte von Arvi erhalten.
@ Renate
hat Arvi die Karte vielleicht auch in Frankfurt eingeschmissen
ach meine werden schon noch kommen.. kann ich mich noch drauf freuen.Übrigens hab ich bei jeder Karte den Stempel von "> draufmachen lassen.
ZitatOriginal von Pauli
@ Renate
hat Arvi die Karte vielleicht auch in Frankfurt eingeschmissen
ach meine werden schon noch kommen.. kann ich mich noch drauf freuen.Übrigens hab ich bei jeder Karte den Stempel von "> draufmachen lassen.
kein Wunder das sie dann so lange brauchen. Die haben ja jetzt Übergewicht.
Kielholer
Ausser unsere. Die ist immer noch nicht
angekommen.
Oder kommt die als Flaschenpost...?
ZitatOriginal von Kielholer
Klaus,
das kann ich nicht sage. Wir haben so 20 Karten geschrieben und auf verschiedenen Insel auf der Vita abgegeben. Die Karten sind alle angekommen so nach 10 - 14 Tagen.
Wolltest du als sparsamer Schwabe etwa Geld sparen und hast keine Briefmarke rauf geklebt.
OOOHHHH, Du hast mich durchschaut
( die Karten die ich an der Rezi abgegeben habe 2-3 wochen
und die anderen......... X()
grüssle
klaus II
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!