hallo,
nochmal kurz zu janer-bus. ich finds recht praktisch, da man den von hieraus schon bucht und du nach der ankunft in palma nicht lange nach nem taxi oder bus ausschau halten musst, da du genau gesagt bekommst wo der auf dich wartet ( mit schild in der hand). janer fährt fü 22 euro ( egal wieviele personen) direkt vors schiff und holt dich dort auch wieder ab. auch flugverspätungen sind kein problem, da janer vor der abholung die flüge checkt. klar ist diese methode sicher nicht die günstigste, aber eine der bequemsten.
grüssle mary
An- und Abreise Mallorca Aida DIVA
-
-
Das hört sich doch schon mal gut an! Hab nämlich auch keine Lust noch groß rumsuchen zu müssen.
Hab nur das Problem, dass wir schon um 6 Uhr ab Stuttgart fliegen, also um 8 Uhr schon auf Mallorca sind und ja dann noch nicht auf das Schiff können. Aber was tun mit dem Gepäck?
Erst mal zum Schiff und dann wieder zurück? Oder wie macht man das am Besten?
Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben
-
Yvonne, ich glaube doch das ihr schon aufs Schiff könnt.
-
Achso, das wußte ich nicht. Oder ich habs vergessen
Also wir können dann schon morgens aufs Schiff und müssen uns nicht großartig irgendwo aufhalten?
Hat da alles schon geöffnet, die Bars, Restaurants usw?
In die Kabine kann man, soweit ich das weiß, erst um 16 Uhr, richtig?
Ich kenn mich nicht aus, ist doch "mein erstes Mal"
-
Sigi hat das ein biisschen weiter oben geschrieben, das man sofort aufs
Schiff kann und wir haben diese Erfahrung auch gemacht.
Die Restaurants sind geöffnet. Die Bar macht glaube ich gegen 10 Uhr auf.
Es kann sein, das die Koffer schon früher vor der Kabine stehen.
Ich würde gegen Mittag mal schauen, ob es so ist. -
Hi Yvonne,
wir sind auch schon um 8 Uhr gelandet und dann erst mal zum Schiff gefahren (ja da könnt Ihr schon morgens einchecken). Gepäck abgegeben und Schiffsrundgang gemacht. Gegen Mittag sind wir dann mit dem Shuttlebus in die Stadt gefahren.
LG
SusanneP.S.: Je nach Öffnungszeiten sind die Restaurants und Bars geöffnet.
-
Super, danke!
Wo kann ich diesen Janer-Bus buchen?
Ich bin doch lieber für die sichere Methode und hab mein Taxi schon da stehen nach der Landung.
-
ich habe HIER den
Link dazu.
Wir haben das auch gemacht und waren rundum zufrieden. -
Super, herzlichen Dank! Ich bespreche das mal mit meinen drei Freundinnen die mitgehen. Zu viert lohnt sich das ja
-
Hallo,
habe gerade Eure Info's durchstöbert!! Auch wir fliegen am Freitag von Stuttgart aus um 6.00 Uhr ab. Bin ja mal mächtig gespannt >> ob man die Aida-Infizierten gleich erkennt Vielleicht sollten wir alle einen dicken roten Lippenstift mitnehmen
Wir nehmen dann wahrscheinlich das Taxi und fahren direkt zum Schiff, Gepäck abgeben und mit dem Bus (evtl. mit dem, der die Stadtrundfahrt macht >> hop on hop off) und ein wenig bummeln, bevor wir das Schiff erobern und erkunden.
Ihr solltet aber auch daran denken : 4 Frauen >> 4 (??) kleine bis größere Koffer >> 1 Taxi ?!?!
Also viel Spaß noch beim Stöbern!!
LG Ilo -
@Ilo
Janer Bus Reisen, stellt einen Kleinbuss zur Verfügung, der nicht mehr kostet.
Wir wurden ganz alleine in solch einem Buss zum Hafen gebracht. -
Janerbus nimmt dieses Jahr 22 Euro für die fahrt vom Flughafen zum Hafen!
-
@ Frank763,
sind die 22 Euro pro Fahrt oder pro Person??
-
Zitat
Original von Muschelschubser
@ Frank763,sind die 22 Euro pro Fahrt oder pro Person??
Ich bin zwar nicht Frank, aber ich habe heute bei Janerbus angefragt.
22 Euro für 4 Personen (in unserem Fall), nicht pro Person. -
Hallo,
kann man am Flughaben in Palma bei Condor den ganzen Tag einchecken??
Be Air-Berlin soll das ja möglich sein.
Ich habe leider keine Info gefunden ob auch Conder dies anbietet und wenn ja ab wann?
Viele Grüße
Ralf
-
falls ihr bei janer auch gleich die rückfahrt, sprich abholung vom schiff zum flieger bucht: eine fahrt kostet 22 euro, allerdings werden dann schon bei der hinfahrt 10 euro mehr fällig,die bei abholung dann verrechnet werden. also nicht wundern, wenn der fahrer 32 verlangt.
-
gibt es diesen Shuttlebus von "> in die Stadt wie oben steht? Oder meint Ihr den normalen Bus in Palma????
-
Es gibt einen "> Shuttlebus, allerdings kann ich Dir nichts zu den Kosten sagen.
-
Shuttlebus vom Schiff in die Stadt und zurück kosten 5 Euro.
Lg Sigi
-
Hallo,
muss leider Eure Preise berichtigen. Der Shuttle-Bus vom Schiff zur Kathedrale von Palma kostet nun 6,00 Euro. Ganz aktueller Stand, denn wir waren letzte Woche mit der Diva im WMM unterwegs. Der einzige Shuttle-Bus hat in Civitaveccia nichts gekostet. Da wird man vom Hafenbetreiber bis zur Schranke am Gelände gefahren und dann sind es noch ca. 10 Min. Fußweg zum Bahnhof. In der Häfen von Marseille und Barcelona ist man eigentlich immer auf den Shuttle angewiesen, da die Diva ja so groß ist und im Container-Hafen anlegt, welcher außerhalb liegt. Wer will kann auch ein Taxi nehmen, aber die waren immer recht teuer. Also das mit dem Transfer ist der einzige Punkt unserer Reise - welche von A-Z einfach nur gigantisch war - welchen ich bei "> Cruises bemängle. Meiner Meinung nach müsste dieser Shuttle zumindest bis Ausgang Hafen kostenlos sein.Also Fazit unserer Reise: wer einmal infiziert, der sitzt am kommenden Tag schon auf der Terrasse und studiert den neuen Katalog!!
LG Ilo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!