ähm was ist das denn aufeinmal?
Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
Beiträge erstellen
-
Renate -
25. April 2008 um 18:02
-
-
Renate, schau mal in den Beitrag "Hallo Björn", die Frage ist schon aufgetaucht.
-
das weis ich, aber dort geht sie irgendwann unter und sie gehört hier hinein.
-
Genau hier gehört er hin.
Und ich finde, das sollte geändert werden.
Lg Sigi
-
stell Dir mal vor Sigi,
Abends schreibe ich gute Nacht schlaft schön und am anderen Morgen
kann ich keinem einen guten Morgen wünschen, weil erst jemand vor
mir was schreiben muss. -
Das ist nicht schön.
Ich kann jetzt auch nichts mehr schreiben. Vorallen Dingen heißt es ja,
Sie sind nicht berechtigt mehrere Beiträge hintereinander usw.
In quick message ist das doch was anderes. Ich wollte gerade noch was
schreiben, gar nicht in Bezug auf meinen vorherigen Beitrag, war wohl nix.Lg Sigi
-
Ich werde Björn oder Micha sofort darauf hinweisen, sobald ich sie im ICQ online sehe.
HG
Heri -
Ich habe mike geschrieben, aber leider. leider noch keine Antwort bekommen ;(;(
Lg Sigi
Hinweis von Heri:
Micha ist zur Zeit sehr stark mit seinem Studium beschäftigt. -
Hallo zusammen,
ich habe das ganze mal angepasst, da Björn erst wieder am Sonntag erreichbar sein wird werde ich das nachher mit ihm nochmal klären bzw. er wird sich dann hier zu melden, falls es noch Klärungsbedarf gibt.
Ich habe nun eine 5Minuten Sperre eingebaut, bevor man den nächsten Beitrag erstellen kann. -
frag mich nur wofür eine Sperre? Ich raffe es nicht.
Hier lief alles bestens und nun das. -
Also Sperre muß nicht sein. Gerade wenn man Bilder einstellen will. Dann muß
man warten, warten.Aber ihr werdet es schon regeln, da bin ich mir ganz sicher
Lg Sigi :O :O
-
irgendwie bin ich was enttäuscht
-
das ist mir aber letzten Samstag schon aufgefallen, als wir die Witze reingesetzt haben. Mußte immer zehn Minuten warten...
-
Zitat
Original von Renate
irgendwie bin ich was enttäuschtHallo Renate,
diese Sperre dient dazu um Usern, die sich nur anmelden in Foren um Werbung zu posten, zu bremsen. Daher ist die Sperre leider für jeden, da wir dort keine Unterteilung vornehmen können bzw. dies auch viel Aufwand wäre.
Ich hoffe ihr versteht das, werde aber wie gesagt mit Björn nochmal drüber sprechen. -
Hallo Michael
Mit der Sperre, daß kann ich noch verstehen, aber ich kann keine
Beiträge hintereinander schreiben. Und das finde ich nicht gut.
Ich muß praktisch warten, bis jemand antwortet oder jemand was
schreibt.Lg Sigi :O :O
-
Hallo Sigi,
das sollte aber möglich sein.
Du musst 5 Minuten warten, dann solte es wieder gehen. -
sicher gibt es Möglichkeiten, das zu unterbinden, wenn jemand sich
hier anmeldet nur um Werbung zu machen.
Das kann doch nicht sein, das alle normalen, fleissigen User darunter
leiden müssen.
Ich weis nur, das bei einer Anmeldung in einem Forum, der Admin.
die Adresse überprüfen kann und dann entscheidet, ob der User
willkommen ist. So viel ich weis, müsstet ihr sehr gut erkennen können,
wer sich hinter der Anmeldung versteckt.
Wird sicher mit Arbeit zu tun haben.
Ich habe mal erlebt, das in einem Forum, jemand nicht mehr erwünscht war,
wegen Nichteinhaltung der Umgangsform. Der jenige hat sich mit einem
anderen Namen angemeldet und das wurde dann aber festgestellt.
Ich hoffe, ihr findet eine zufriedenstellende Lösung. -
Ich habe diese kleine Änderung veranlasst, das Ganze nun aber wieder auf 15 Min. runtergestuft.
Doppelpostings sind i.d.R. unnötig und helfen uns in keinster Weise das Forum übersichtlich zu halten. Es gibt für jeden geschriebenen Beitrag einen Editier-Button. Sollte jemand noch was hinzuzufügen haben, kann er jeder Zeit seinen vorigen Beitrag editieren und entsprechende Textpassagen ergänzen.
* Wenn binnen 15 Min. "keine" Antwort eines anderen Benutzers folgt, besteht wieder die Möglichkeit auf ein Folgeeintrag.
* Wenn innerhalb der 15 Min. (z.B. bereits nach 2 Min.) von einem anderen User eine Antwort verfasst wurde, erlischt die Sperre mit sofortiger Wirkung.Vielen Dank für Euer Verständnis.
-
Zitat von Kielholer:
Hallo bjoen,
wenn ich meinen Reisebericht Transatlantik 4/2008 weiterschreiben will, kommt immer der Satz:Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Betrag.
Man kann ja nicht einen 15 Tagestour auf eine Seite bringen, jetzt habe ich aufgegeben.
Für Reiseberichte sind Fortsetzungspostings nötig.
Ich sehe diese nicht als Doppelpostings.
Schade, das Du keine andere Lösung hast. -
Zitat
Original von Renate
Zitat von Kielholer:Man kann ja nicht einen 15 Tagestour auf eine Seite bringen, jetzt habe ich aufgegeben.
Für Reiseberichte sind Fortsetzungspostings nötig.
Ich sehe diese nicht als Doppelpostings.
Schade, das Du keine andere Lösung hast.Diesen Fall habe ich leider nicht bedacht, deshalb wurde die Sperre für's erste wieder aufgehoben. Bitte aber alle Forenteilnehmer eigenstädnig darauf zu achten, unnötige Mehrfachbeiträge zu vermeiden und wenn Möglich den vorigen zu bearbeiten. Ihr würdet uns und allen anderen damit wirklich eine menge Arbeit ersparen. Desweiteren wollen wir den Gästen nicht zumuten, 10 Seiten durchzuklicken, bis sie endlich einen konstuktiven Beitrag zum Thema gefunden haben. Wir möchten hier im Forum alles so schlank (kompakt) und Benutzerfreudlich wie möglich halten "ohne" Beiträge löschen zu müssen (schnelle Art!). Ich hoffe Ihr könnt mir folgen und mein Anliegen nachvollziehen.
Vielen Dank für Euer Verständnis. Aber für Feedback habe ich jederzeit ein offenes Ohr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!