Hallo,
ich fahre im Juni mit der diva. Wie ist es wenn man an Land Lebensmittel einkauft (Getränke etc.). Darf man die mit aufs Schiff nehmen, oder werden die Rucksäcke kontrolliert?
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
ich fahre im Juni mit der diva. Wie ist es wenn man an Land Lebensmittel einkauft (Getränke etc.). Darf man die mit aufs Schiff nehmen, oder werden die Rucksäcke kontrolliert?
Viele Grüße
Sebastian
ZitatOriginal von Sebastian0089
Hallo,
ich fahre im Juni mit der diva. Wie ist es wenn man an Land Lebensmittel einkauft (Getränke etc.). Darf man die mit aufs Schiff nehmen, oder werden die Rucksäcke kontrolliert?Viele Grüße
Sebastian
Rucksäcke werden schon kontrolliert (Röntgen-Geräte), jedoch nur auf gefährliche Gegenstände. Wegen ein paar Lebensmittel wirst du wohl kaum zur Seite gezogen.
Aber warum Lebensmittel kaufen, wenn es auf der "> doch so gut wie alles gibt?
Bjoern
hmm, kommt drauf an. Wenn ich an Land was schönes finde was es an Bord nicht gibt;)
Viele Grüße
Sebastian
das sind für mich, bestimmte Gewürze, die bei uns evt. sehr teuer sind oder
es selten gibt.
Einkaufen an Land darf man batürlich schon, allerdings gibt es doch für alles Mindestmengen.....bestimmt auch für Gewürze, oder?
Auf Jamaika haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen ein bißchen Rum, Kaffee einzukaufen, aufs Schiff kommen war kein Problem. Musst nur beim Rückflug und den Zolleinfuhrbestimmungen aufpassen. Die kontrollieren gerne und viel. Wäre also nur ärgerlich.
Man darf schon Lebensmittel mitnehmen. Allerdings, als wir in Istanbul waren,
wurde über Lautsprecher darauf hingewiesen, keine Gewürze oder Kräuter
mitzubringen, da man die enthaltenen kleinen Tierchen nicht an Bord haben
möchte. Das ist kein Scherz.
Lg Sigi :O
Hat Recht Sigi,
Uschi hatte in Manafgat im Basar Gewürze gekauft.
Als wir zu Hause waren " lebte " alles.
Vor sich in der Türkei.
Schaut mal auf unseren Zähler
VITA wir kommen
ZitatOriginal von uschiklaus
Hat Recht Sigi,Uschi hatte in Manafgat im Basar Gewürze gekauft.
Als wir zu Hause waren " lebte " alles.Vor sich in der Türkei.
Schaut mal auf unseren Zähler
VITA wir kommen
bähhhhhhhhhh wie ekelig
ZitatOriginal von uschiklaus
Hat Recht Sigi,Uschi hatte in Manafgat im Basar Gewürze gekauft.
Als wir zu Hause waren " lebte " alles.Vor sich in der Türkei.
Uuähh, *schüttel*
Als wir mit der Aura auf Korfu waren durften wir kein Olivenöl mit an Bord nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!