Das erste mal Aida.
P. Mallorca - Neapel- Rom - Marseille- Barcelona -P. Mallorca
Ich hoffe es wird super...
Das erste mal Aida.
P. Mallorca - Neapel- Rom - Marseille- Barcelona -P. Mallorca
Ich hoffe es wird super...
HERZLICH WILLKOMMEN und eine schöne Reise.
Lg sigi :O
Willkommen an der Bar und viel Spaß beim lesen und keine Scheu vorm Fragen stellen.
Dann natürlich viel Spaß auf der ersten "> Tour.
Lass Dich mit dem AIDA-Virus anstecken, wir haben ihn auch alle.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif] Marci255
" HERZLICH WILLKOMMEN " hier an der -bar und viel Spass auf dem Mittelmeer !!
Lg Moni
Hallo, wir sind auch das erste Mal mit dem Schiff unterwegs und auch in der Zeit vom 23.-30.05.08 im Westl. Mittelmeer. Haben schon viel von Euren Berichten gelesen und erfahren :aidadiva:
Ich kann Euch garnicht erklären wie es mir im Bauch kribbelt, wenn ich was im Fernsehen (z.B. Taufe der Bella) davon sehe. Ich weiß garnicht, wie ich die Zeit von 4 Wochen noch rumkriegen soll.
Ich hätte da noch eine simple Frage: wie ist das an Bord mit der Wasserversorgung? Bitte nicht lachen, aber ich meinte Mineralwasser, tagsüber, nicht an der Bar oder dergleichen. Bekannte von uns waren vor ca. 4 Jahren und meinten, zu dieser Zeit gab es Getränke in der Kabine kostenlos. Weiß von Euch jemand NÄHERES???
Das Wasser auf den Kabinen kostet 1,90 Euro.
Aber trag Dich doch besser zu Deinem Reisedatum ein.
Lg Sigi
Auf der Vita, Aura und Cara sind Wasserspender zur kostenloses Wasserentnahme auf den Decks
ZitatOriginal von Wuppernixe
Auf der Vita, Aura und Cara sind Wasserspender zur kostenloses Wasserentnahme auf den Decks
Die Frage bezog sich auf DIVA
Lg Sigi
Das stimmt, nur so hat sie die Info schon, das es auf anderen "> Schiffen Wasserspender gibt.
Oder auch für andere Leser interessant.
Vielen Dank Sigi für Eure Info's!
Ich bin ja schon mal froh, dass es mit meiner Anmeldung endlich geklappt hat. Von meinem PC zu Hause klappt das mit der Anmeldung irgendwie nicht richtig, ich flieg da dauernd raus. Und vom Geschäft aus ist die Sache auch nicht so einfach. Aber ich hab demnächst etwas mehr Zeit, da muss ich mich dann mal richtig reinknien, wo ich mich am besten eintrage und die meisten Info's erhalte.
Trotdem noch lieben Dank, gibt's eigentlich noch ein Hausmittel, wie man dieses Bauchkribbeln loswird, wenn man nur das Wort Aida hört??
LG Ilo
Ja es gibt ein HAUSMITTEL
Hier in unserem schönen Forum lesen, Bilder anschauen und träumen.
Und schon ist der Tag gerettet.
Viel Spaß
Lg Sigi :O
Hallo,
wir sind auch wieder dabei, meine Freundin, Ivi, und ich zum ersten Mal auf der Diva und schon wieder im westl. Mittelmeer. Aber im Hochsommer kann man bei den Häfen, die sich schon zu oft wiederholt haben, ja auch einfach mal die Sonne genießen
Außerdem können wir dann unsere Freundin besuchen, die nun an Bord arbeitet und dafür sorgt, dass es allen Seekranken bald wieder besser geht ( an Schlimmeres wollen wir mal lieber gar nich denken).
Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr Mitfahrer!
LG Katharina
Yipieeeehhhhh!!! Da freu ich mich aber sehr auf euren Besuch und die bestimmt super Zeit mit euch!
Wir bleiben bis dahin auf jeden Fall in Kontakt, gelle?
lg Sarah
ZitatOriginal von MissAIDA
Yipieeeehhhhh!!! Da freu ich mich aber sehr auf euren Besuch und die bestimmt super Zeit mit euch!
Wir bleiben bis dahin auf jeden Fall in Kontakt, gelle?lg Sarah
@Sarah ist dort Dein neuer Job?
Hallo!
Finde ich hier noch jemanden, der ab dem 08.08.08 mit der Diva durchs Mittelmeer fährt?
:aidadiva:
Hallo Babs
ich und mein Freund sind am 8August auch dabei, freu
Soeben steht es auch bei mir fest 08.-15.08 auf der Diva!
Gebucht über Just-Aida.
Fahren mit 4 Freunden in den wohlverdienten Urlaub. Wünsche schon mal allen eine schöne Reise...
So - Meine erste Fahrt mit der Aida - (sowiso meine erste Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff) steht bevor!
Kann mir noch jemand einige Tipps geben?
Da ich von meiner Familie eingeladen worden bin - hoffe ich das ich aber auch noch ein paar andere nette Leute treffen werde!
So was ich über die DIVA hör - ist ja ziehmlich was geboten!
dann hoffe ich bis bald - gruss aus der Schweiz
hier findest Du viele Tipps und hier kannst Du auch Deine Fragen stellen.
Du bekommst sicher nette Antworten.
Viel Spaß hier im Forum
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!