informativ aber ohne Seele.
LG
Helma und Peter
LG
Helma und Peter
Wir sind zwar neu hier,finden es aber nett.
Und halt unkommerziell und damit authentisch.
RE:
Ich finde die Webseite der Aida gar nicht mal so schlecht.
.... ich erinnere mich an letztes Jahr als ich stundenlang im Internet nach Bildern und Reiseberichten der Diva gesucht habe. (Bevor ich dann diese Seite gefunden habe.)
-- zwar habe ich dann im Netz hier und da mal ein Bild gefunden, aber es war immer nur eins und dann musste man wieder weg klicken, auf die nächste Seite usw.
-- genauso wie Reiseberichte oder Schiffskritiken, die waren nur spärlich oder nicht aussage kräftig.
Daher finde ich die Aida Seite sehr gut, weil alles kompakt ist.
Außerdem findet man nur "positives". Natürlich soll das negative nicht verborgen bleiben, aber im Prinzip ist jede Reise schön und das was Leuten X nicht gefällt, kann ja den Leuten Y gefallen.
( ich weiß noch, wie die Diva die ersten Wochen unterwegs war, ich sehr oft gedacht habe, hoffentlich haben wir nicht falsch gebucht... und jetzt im nachhinein finde ich einfach, das man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen soll)
Deshalb ist es doch schön, das es bis jetzt "nur" eine Seite gibt, auf denen man als Neuling oder Ich-kann-es-nicht-mehr-abwarten- Infos über das jeweilige Schiff findet, ohne damit konfrontiert zu werden, was eigentlich Wasserspender oder Alpenglühn ist.... wenn man vorher noch auf keinem Schiff war....
Und diese Seiten hier; werden auf jeden Fall weiterhin besucht werden, weil hier Erfahrungen ausgetauscht, Fragen beantwortet und Diskutiert werden können.
LG :aidabar:
ich habe mich dort nun auch eine ganze Weile umgesehen.
Na ja, wichtig ist sie mir nicht.
Da bin ich doch lieber hier im Forum.
ZitatOriginal von Helma
Hey, ich kann mich der Helma und meinen Vorrednern nur anschließen. BIn zwar noch nicht so lange dabei, aber unheimlich gerne hier, weil:
-nette Leute
-nette und interessante Themen
-irgendwie familiär hier
Also, ich bleibe der Aidabar auch treu :aidabar:
Ja da muss ich Avataria Recht geben, hier ist es
familiär---was irgendwie sehr nett ist
Informativ--allemale
Diskussionsfaktor
WITZIG und NETT
mich werdet IHR nicht mehr los
Dann ein dickes Lob an die Macher dieses Forums
der Aufbau, immer Neuerungen ( webcams ) und bei Problemen sind alle direkt zur Hilfe bereit
weiter sooooooooooooooooooooooo
Ich bin hier zwar nicht der Aktivste und kämpfe doch öfter mit der Technik aber ich werde Euch im Leben nicht untreu :), dafür ist es hier viel zu schön :), informativ, hilfreich usw. usw. vor allem die vielen lieben netten Leute
Ich bleibe der :aidabar: auf jeden Fall treu
LG Petra
Was soll ich da machen, ohne Renate, Sigi, Tom, Arvi, Detlef usw. und meinen Bayernfan Roxi
Artur, Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin ja bei Dir.
Im übrigen frage ich mich, wie findet man denn überhaupt diese "Lounge", wenn bei AIDAbar beispielsweise nicht darauf hingewiesen worden wäre? Denn bei aida.de habe ich keinen Hinweis gefunden.
Hallo,
ich habe mich mal angemeldet, das kann ja nicht schaden.
Albeite jetzt an meinem Avatar.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
ich habe mich mal angemeldet, das kann ja nicht schaden.Arbeite jetzt an meinem Avatar.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wieso, ist Dein jetziger Avatare keine Aufnahme von Dir? Siehst Du sonst anders aus?
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Wieso, ist Dein jetziger Avatare keine Aufnahme von Dir? Siehst Du sonst anders aus?
Richtig ist: Ich lasse arbeiten.
OTW
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Artur, Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin ja bei Dir.Im übrigen frage ich mich, wie findet man denn überhaupt diese "Lounge", wenn bei AIDAbar beispielsweise nicht darauf hingewiesen worden wäre? Denn bei aida.de habe ich keinen Hinweis gefunden.
ich habe eine Nachricht von "> bekommen. Den Newsletter.
So über "> finde ich das auch nicht.
Wie nett, ich habe die Möglichkeit genutzt und Wolfgang ein Lächeln
geschickt.
"WE ARE FAMILY!!!" - Kennt ihr den, noch??? Oder seid ihr zu jung?
Ich habe noch keine Zeit, mir die Seite anzuschauen. Habe nur den newsletter gelesen.
Aber, ohne Euch - wie Artur sagt - wäre alles so trostlos. Wir können wenigstens SAGEN was wir denken. Auf eine "abhängige" Seite wird es schwierig, denke ich mir.
Bis später. Muss mal schauen, damit ich weiß wovon ich schwätze.
Bussi
Unabhängig,Überparteilich....
Wir bleiben hier!
( Wenn Ihr uns lasst...)
Reinschauen werden wir dort aber auch mal,
wenn wirs denn finden....
War eben auf der Seite....
Na ja.....
viel weiss.
sehr sterile bis jetzt. mal sehen.
ZitatOriginal von muskatnuss
sehr sterile bis jetzt. mal sehen.
Jaaaa, nicht so kuschelig wie hier
ZitatOriginal von Kielholer
Was soll ich da machen, ohne Renate, Sigi, Tom, Arvi, Detlef usw. und meinen Bayernfan Roxi
Hallo Artur
Genau so sehe ich das auch
L.G.Roxi
Habe auch mal ein Auge riskiert. Aber so richtig fesselnd nicht wirklich.
Das stosse ich lieber mit Euch an der AIDAbar an.
Haike
Prost! und danke für die Karte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!