Heute ist´s soweit......
22:30 auf NDR die Sendung über die Bella.
Nicht das nachher wieder einer sagt, oh....hab
ich verpasst
Also, nicht schon eher vor der glotze einschlafen....
Heute ist´s soweit......
22:30 auf NDR die Sendung über die Bella.
Nicht das nachher wieder einer sagt, oh....hab
ich verpasst
Also, nicht schon eher vor der glotze einschlafen....
Hallo Tom
ich schlaf schon mal vor
Lg Sigi :O
das halt ich nicht durch... bin ich vorher schon cross..
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/smilie_sleep_052.gif]
Wird das ned nochmal wiederholt??
danke , das du das nochmal hier ins Forum reinschreibst.
Hätte ich doch glatt vergessen.
LG
Conny
Auch von uns danke. Wir hätten das glatt vergessen.
LG Helma und Peter
Und ich hab´s vorsichtshalber programmiert.;)
AIDAahoi
Heri
@ Heri:
Danke, dass du mich noch mal daran erinnerst! Werde es mir auf jeden Fall aufnehmen! Habe mich im letzten Jahr so dermaßen geärgert, dass ich die DIVA-Reportage vom NDR verpasst habe! Damals habe ich mir geschworen: "Das passiert dir nicht noch einmal!"
Und übrigens: Vielen Dank für die schnelle Antwort, und das du meine Frage an "unseren" Technik-Admin weitergeleitet hast! (leider noch keine Antwort)
LG
@all:
Hier findet ihr den Trailer zur Sendung:
@ Susanne:
Es gibt eine Wiederholung der Sendung und zwar am 19.04.2008 um 08.30 Uhr auf NDR. (Quelle: ndr.de)
Mist, da muss ich arbeiten. X(Aber bis dahin werd ich ein Videotape organisieren und nehms mir auf. Dann ist auch mein Sohn happy. Vielen Dank für die Info!
AidaBar.. da werden sie geholfen!
Guten Abend zusammen.
Kann auch nicht so lange vorm Fernseher sitzen...habe Frühdienst.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif]
Helga
@ Susanne:
Keine Ursache, habe ich doch gern gemacht! Wenn ich schon mal auf ndr.de bin, kann ich auch mal eben die Wiederholungszeiten heraussuchen...:)
Weißt du, wie du dir das Video auch besorgen kannst? - Habe ich grad durch Zufall gefunden: mit einem kostenlosen, legalen Onlinerecorder, wobei ich leider nicht weiß, wie dieser funktioniert!
LG
@ Susanne
Ich nehm es auch auf und schau dann mal, ob es auf die diva-DVD noch mit drauf passt.Dann hast Du es gleich mit.
und noch eine Vorschau, kam im Abspann heute:
nä. Mittwoch, 23.4. ab 21h die Aidabella Taufe live aus Warnemünde auf NDR!!!!
Guten Morgen @ all
Anton und ich haben außnahmsweise mal bis 23.00 vorm TV durchgehalten ... es war für uns ein super Bericht über den "> Zuswachs ... aaah ... die Vorfreude auf unsere Tour steigt ...
nächste Woche die Taufe im TV ist für uns Pflichtprogramm ... wir wollen doch Herry und Klaus mit der Eva sehen oder???
schönen Tag von :aidasucht: Kerstin
Guten Morgen alle zusammen,
der Bericht war klasse, was ein schönes Schiff.... jetzt will ich natürlich auch noch auf die Bella und die Taufe nächste Woche ist Pflichtprogramm
LG Petra
Toller Bericht und das Beste ist, heute in zwei Wochen sind wir auf der Bella.
Die Taufe schauen wir uns natürlich auch im Fernsehen an.
@Kertin@Anton
Dann sitzen wir schön auf dem Sofa und stoßen mit den schönen Papenburg-Gläsern an. Ihr auch?
Liebe Grüße
Anja
Ja der Bericht gestern war wirklich TOP
Ich hoffe nur, der NDR hat mitbekommen, wie die Taufberichterstattung im letzten Jahr angekommen ist und machts dieses Jahr besser...
LG
Susanne
Das war ja ein seeeeeeeeeeeeeeehr schöner Bericht über die Bella.
Jetzt sehen wir uns nächste Woche die Taufe an.
LG
Conny
Guten Morgen allerseits.
Ich habe den Bericht aufgenommen und werde ihn mir bei Gelegenheit
ansehen.
Lg Sigi :O
Der Bericht war wirklich klasse. Anschauen lohnt sich! Habe sogar einen Bekannten gesehen, der im Moment auf der Bella arbeitet
Wiederholt wird das ganze am 19.04. um 08:30h!
Hi Leute die sendung war trichtig gut. Habe nur noch knappe zehn minuten gesehen, da ich so spät von der arbeit kam.
Aber das was ich noch gesehen habe, war schöööööööööööön.
Kathi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!