Moin Moin,
bin eben inder Hafen-City am Cruise-Terminal gewesen, da gibt es noch nichts zu sehen, was auf die 'bella' morgen 8.00 - 18.00 Uhr hin weißt.
Aus der Tagespresse ist nur zu entnehmen, daß sie 2xmal die Köhlbrandtbrücke passiert und selbstverständlich keine Besichtigung möglich ist.
Hat "> kein Programm vorgesehen, natürlich weniger als bei der Taufe der DIVA aber ein paar Stände/Zelte mit Video, Musik, etc. wäre doch ganz schön oder ?? Gibt es irgendwo Hinweise .....
Gruss REINHARD
AIDAbella in Hamburg
-
-
Hallo,
Du hast recht: die AIDAbella kommt morgen, DI, 15.4. nach Hamburg. Dort startet sie zur ersten Info-Fahrt für Reisebüro-Leute. Die Fahrt geht nach Kiel, dort liegt die AIDAbella dann am 17.4., am 19.4. und noch einmal am 21.4., bevor es dann zur Taufe nach Warnemünde geht. Zwischendurch sind weitere Kennenlernfahrten für Reisebüros und Presse. Ein Volksfest wird dann vermutlich erst zur Taufe in Warnemünde organisiert.
-
Hallo AIDAbar Gemeinde
die AIDAbella macht sich auf den Weg von Emden nach Hamburg
hier mal das aktuelle Bugcam Bild 14.04.2008 17:20Gruß aus Mainz
- Klaus
3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva / März AIDAbella Emsüberführung
Es kommt noch
April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien -
Und auch hier kann man seit dem Wochenende AIDAbella und Diva per BugCam auf Dauer beobachten.:D
Einfach in der Navi-Leiste auf BugCams klicken.HG
Heri -
schön, danke dafür.
-
Sie ist eingetroffen und Kathi und ich werden uns gegen 11.00 Uhr
am Cruise-Center treffen......
Gruss REINHARD -
Hier ein paar Bilder
Gruss REINHARD
-
da isse ja. Schönnnnnnnn. Danke fürs zeigen.
-
Ja cool, danke für's Teilhaben-lassen
Gruß
Susanne -
Super ... danke schön... ihr seit halt Superfans ... Aaaah da steigt die vorfreude auf die Bella ...
schönen Gruß Kersin
-
wahr auch da gewessen echt schön am liebsten würde ich sofort an bord und mit reisen
-
Zitat
Original von havanaclubhh
wahr auch da gewessen echt schön am liebsten würde ich sofort an bord und mit reisenSchade das wir uns nicht getroffen haben - war sehr nett mit Kathi -
und wäre zu dritt sicher noch interessanter gewesen....
Haben zufällig Conny Littmann gesehen, in "> - Jacke kam vom Schiff und sicherlich die letzten Proben etc. für die schows abgenommen.
Gruss REINHARD -
Dank eines Fans aus Hamburg, kann ich Euch auch einige Bilder von der Ankunft im Hafen von Hamburg präsentieren.
Ich liege zwar im Bett, habe sie Euch dennoch aufbereitet, damit sie Euch frühzeitig erreichen. Immerhin läuft sie ja gleich schon wieder aus! Ihr kommt auf dem alt bewährten Weg dorthin. Klickt hier und dann auf den Link: "Ständig akt. Infos zur Emsüberführung von AIDAbella".
AIDAahoi
HeriPS: Herzliche Grüße auch an meinen Chef, der mit seiner Familie in Kürze seine erste Reise auf "> unternimmt und immer wieder hier im Forum zu Besuch ist. ( Ich bemühe mich, am Donnerstag wieder fit zu sein!! )
-
Und für alle, die noch schnell schauen wollen.
LG Heiko
Edit: Naja, nu isse weg.
-
Gegen 18 Uhr nimmt AIDAbella wieder Abschied vom Hamburger Hafen und bricht zu einer Stippvisite nach Kiel auf. Dort wird das Schiff am 17. April zum ersten Mal am Ostseekai anlegen und auch am 19. und 21. April zu sehen sein. Am 21. April wird das neue Schiff dann gegen 17 Uhr in Warnemünde einlaufen und dort von zahlreichen Segelschiffen in den Hafen begleitet.
Frage: Wo ist denn die Bella am 18.4 und am 20.4.?
-
Zitat
Frage: Wo ist denn die Bella am 18.4 und am 20.4.?
Am 18. in Kopenhagen und am 20. auf See
LG Heiko
-
danke Heiko.
wofür habe ich eigentlich Deinen Routenplaner?
Den hatte ich ja ganz vergessen. -
Juhu Leute!
wie Reinhard schon gesagt hat, war nichts los da. aber das war ja nicht das wichtigste sondern die Bella.
Auch ich habe so einige Fotos gemacht. stelle auch noch einige on.
liebe Grüsse Eure Kathi
-
Hallo AIDAbar Gemeinde
hier ein paar webcam Bilder von der AIDAbella auf der Elbe
Gruß aus Mainz
- Klaus
-
tolle Bilder. Kein Fan zu sehen. Was hätte unsere Truppe da Platz gehabt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!