einmal ist uns das passiert. Da stand ein Betrag drauf, der wo weis her kam.
Mein Mann ist sofort an die Rezi und die haben es korrigiert.
Bisschen aufpassen sollte man schon. Vor allem bei mehrstelligen Zahlen.
Zahlungsmittel
-
-
Da ich noch Schüler bin, habe ich eine Kreditkarte die ich nur bis 500€ belasten kann. Danach muss ich Guthaben auf der Karte haben (egal wie viel).
Ich denke dass ist eine gute Sache, gerade für Schüler/ Studenten etc.
Ich werde das Konto vor der Reise ausreichend von Oma füllen lassen;):)Gruß Sebastian
-
Ja, ja, wenn die Großeltern nicht wären. Ich habe selber 2 Enkel.
-
Zitat
Original von Renate
einmal ist uns das passiert. Da stand ein Betrag drauf, der wo weis her kam.
Mein Mann ist sofort an die Rezi und die haben es korrigiert.
Bisschen aufpassen sollte man schon. Vor allem bei mehrstelligen Zahlen.Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da überall "nur" Menschen arbeiten kann bei der Abrechnung immer mal ein Fehler passieren.
LG. Lilly
-
Zitat
Original von Lilly
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da überall "nur" Menschen arbeiten kann bei der Abrechnung immer mal ein Fehler passieren.
LG. Lilly
Am besten, einfachsten + schnellsten vor der Unterschrift einen Blick auf den Betrag werden - und fertig; denn die Einzelbelege werden per EDV auf die Endrechnung übertragen (also beinah 100% Fehlerfrei),
bequemer geht es nicht - denn wir haben ja URLAUB.
Gruss an Oma (hätte auch gerne noch Eltern oder Grosseltern)
REINHARD -
Zitat
Original von Reinhard
Am besten, einfachsten + schnellsten vor der Unterschrift einen Blick auf den Betrag werden - und fertig; denn die Einzelbelege werden per EDV auf die Endrechnung übertragen (also beinah 100% Fehlerfrei),
bequemer geht es nicht - denn wir haben ja URLAUB.
Gruss an Oma (hätte auch gerne noch Eltern oder Grosseltern)
REINHARDda war was doppelt berechnet worden.
Also Fehler können schon mal vorkommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!