Ist jemand von euch dabei auf der Kanarentour?
LG Michi
Ist jemand von euch dabei auf der Kanarentour?
LG Michi
Hallo Michi,
erstmal willkommen hier an der Bar, dem Club der Süchtigen.
Ich bin zwar leider auf Deiner Tour nicht dabei, hab aber nen anderen Tipp für Dich. Schau mal hier:
am 11.10. startet unsere AIDA-Bella Reise.
Wir sind 5 Freunde aus dem Raum Köln.
Es ist meine erste AIDA-Kreuzfahrt und zwei von uns sind schon
"Alte Hasen" d.h. AIDA-erfahren
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker317.jpg]
wäre auch fast auf die tour, haben uns aber in der letzten minute für die wmm route (10.10) entschieden.
Ich bin auch dabei!
Hallo an alle die auch am 11.10. die AIDBA-Bella Kanarenroute machen!
Hat einer von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen?
Ich dachte; nachdem nun im August nun auch die Restzahlung beglichen ist, daß ich dann die Reiseunterlagen bekommen würde.
Aber leider ist noch nichts angekommen
Gruß
Biggi
Ich habe meine Unterlagen (Diva 26.9.08) am 12.9. bekommen.
Genau 14 Tage vorher.
Hallo vivo5,
vielen Dank für die Info.
Dann werden Sie ja hoffentlich bald auch bei mir eintreffen
:aidabar:
So, nach erfolgreicher Anmeldung (war ja nicht wirklich schwer)
WIR SIND AUCH DABEI
es ist unsere erste AIDA-Fahrt und wir freuen uns schon ganz toll.
Viele Grüße Antje
Hey vielleicht sieht man sich ja an irgendeiner Bar
Ja, das wäre toll, wer bei Eurer Reise mit dabei?
Habt Ihr Kid´s?
Freu mich schon ganz toll :aidabar:
LG Antje
Hallo nochmal
nein wir sind 5 Freunde, 3 Jungs und 2 Mädels (ohne Kid´s) so zwischen 35-39 die einfach zusammen in Urlaub fahren.
ich freu mich so....
Hallochen,
ja also wir sind zu dritt (40, 39 und 13) kleine Familie halt, unsere Tochter - 18 darf nicht mit (hat eine Lehre angefangen-Probezeit).
Ja, die Kölner findet man sicher an ner Bar, wo die doch immer so schön feiern können
Die Freude ist wirklich echt groß, da bei uns heute morgen -1° waren, kann es nur besser werden!
Lg Antje
Hallöchen!!!
Ich bin auch dabei und bringe noch eine Freundin mit. Uns hat Just Aida auf die Bella verschlagen. Eigentlich wäre mir die Diva Route ja lieber gewesen, aber so ist das nun mal bei Just Aida. :D. Jetzt freuen wir uns aber trotzdem schon mächtig auf die Kanaren und die Bella.
Fliegt noch irgendwer von Düsseldorf?
Man sieht sich an Bord.
Liebe Grüße
Verena
owei binsch dämlich,
bin doch erst am 18.10 ( also ne Woche später ) unterwegs
Na fusselchen, da können wir uns ja trotzdem in der Bar begegnen? Wir gehen und für euch beginnt die schöne Zeit auf der
ich bin auch dabei ich hoffe ja nur das auch teens dabei sind ich fliege ab düsseldorf leider schon um 5:50 uhr in der frühe find ich zu früh!
schön das sich hier immer mehr melden die auf der Bella sein werden
Wir fliegen von Köln - ich freu mich schon so......bald geht´s endlich los
jaaaaaaa noch 9 tage und wir ham heute ferien bekommen! jetzt geht es langsam ans packen!
Hallo, wir sind das Paar mittleren Alters und werden am 11.10. das 3. Mal auf die Aida gehen. An der Bar sind wir auch sehr gern und unterhaltenuns auch gern mit den anderen Passagieren. Wir haben 2003 ein Paar aus Wuppertal kennengelernt (Dieter und Elke) und an die erinnern wir uns immer noch sehr gern.
Bald stechen wir in See!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!