Hallo,
die wichtigste Info gleich zu Anfang: ich war noch nie auf der "> - schlimmer, ich war noch nie auf einem Kreuzfahrschiff. Aber nach vielen gehörten und überschwenglichen Urlaubsberichten von der "> überlege ich nun doch, das Wagnis auf mich zu nehmen, obwohl ich seekrank werde und Panik vor Wellengang hab, also eigentlich vollkommen ungeeignet bin.
Auf ins Abenteuer....?
Gruß an alle AIDA-Begeisterten Lena
Neu hier
-
-
mion Lena,
viel Spaß in der AIDAbar, dem Club der Süchtigen.
Das du noch nicht auf einer "> warst, das kann ich dir verzeihen. Trotzdem viel Spaß. -
Hallo lena,
herzlich willkommen in der AIDA-Bar. Viel Spaß beim Stöbern und viele schöne Reisen auf der
LG
Helma und Peter -
Hallo Lena!
Jawohl, auf ins Abenteuer !!! Du wirst es sicher nicht bereuen. Aber:
macht süchtig, wie Du hier leicht feststellen wirst.Schön, daß Du erst mal zum Eingewöhnen an der AIDAbar gelandet bist :aidabar:
-
Hallo Lena,
ich war heuer auch das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und das natürlich auf der ">.
Es war einfach toll!Ich sage nur eins: tu es!!!
Viele Grüße und viel Spaß im Forum!
Margrit -
HERZLICH WILLKOMMEN Lena
Hab viel Spaß hier an der AIDA BAR [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Hab viel Spaß beim Lesen. Wenn Du Fragen hast, immer raus damit.
Lg Sigi :O :O
-
Zitat
Original von lena
Hallo,
die wichtigste Info gleich zu Anfang: ich war noch nie auf der "> - schlimmer, ich war noch nie auf einem Kreuzfahrschiff. Aber nach vielen gehörten und überschwenglichen Urlaubsberichten von der "> überlege ich nun doch, das Wagnis auf mich zu nehmen, obwohl ich seekrank werde und Panik vor Wellengang hab, also eigentlich vollkommen ungeeignet bin.
Auf ins Abenteuer....?
Gruß an alle AIDA-Begeisterten Lena
Hallo und herzlich willkommen...
Guck mal unter Smalltalk/Fliegen!
Du wirst sehen, es gibt hier noch andere, die mit Flugangst, Reise- und Seekrankheit zu kämpfen haben.. Es gibt so das ein oder andere, das man nehmen oder trinken kann.
Von solchen Nebensächlichkeiten sollte man sich auf keinen Fall abhalten lassen!!
LG :O -
Vielen Dank für euren freundlichen Empfang. Ja, ich werde mich hier auch so nach und nach durchlesen. Flugangst hab ich natürlich auch, auch wenn ich es gerade geschafft habe bis Neuseeland zu fliegen. Und wenn man das schafft, dann schafft man auch irgendwann ne Kreuzfahrt - hoffe ich. Also wenn Kreuzfahrt, dann nur die "> - soviel hab ich ja inzwischen gelernt
Grüle an alle
Lena -
Gute Einstellung!
Und wenns dann soweit ist, drücken wir dir alle die Daumen! :O -
Hallo Lena
HERZLICH WILLKOMMEN bei den :aidasucht:L.G.Elge und Roxi
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/536/200.png]
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif] Lena,
auch von uns " HERZLICH WILLKOMMEN " an der -bar !! Viel Spass hier !
Lg Rudi und Moni
-
Herzlich Willkommen im Forum, bei den "> süchtigen.
Viel Spass beim Lesen und stöbern.
Hab man keine Angst. Eine Seefahrt macht echt Spass. -
Hallo Lena,
herzlich Willkommen an der :aidabar:
Viel Spass hier im Forum und auf der
Penelope + Frank
-
hallo lena,
herzlich willkommen im club.
keine angst vor seekrankheit, es gibt da sehr gute Tabletten für den notfall ( sind sogar rezeptfrei) habe sie kürzlich getestet, und wenn man erst einmal festgestellt hat, das sie helfen, brauch man sie gar nicht, weil vieles halt kopfsache ist.also drau dich !!!
:aidabar:
-
Hey Lena,
schön, dass du nun auch bald dazugehörst, oder? Ich bin, wie du weißt, sehr dafür, dass ihr euch endlich mal traut! Naja, wir arbeiten dran und wie du schon siehst habe ich große Rückendeckung von vielen erfahrenen AIDA-Experten! Falls also noch Unklarheiten auf der Seele brennen, raus damit, hier werden sie gelöst!
Bis die Tage, wir hören oder lesen voneinander!:aidas: :aidabar:
-
Also wirklich, ich bin ganz platt über die netten Empfang. Jetzt hab ich ja fast keine Ausreden mehr. Allerdings bin ich bei der letzten Überfahrt mit der Fähre wieder ganz kleinlaut geworden, weil ich trotz bester Vorbereitung, wie ich glaubte, seekrank wurde. Und das waren nur drei Stunden, die gehen rum, aber eine Woche oder zwei Wochen, bei der Vorstellung wird mir schon anders. Das ist dann doch heftig, oder gewöhnt man sich dran? Keine Ahnung, aber ich muss dran arbeiten, denn ich will ja auf die "> unbedingt!
-
Hallo Lena,
auch von mir ein Herzliches Willkommen an der Bar. Wir werden schon dazu beitragen, Dir Deine Angst zu nehmen. Außerdem gibts ja auch kurztouren - das ist sicher eine gute Möglichkeit zum probieren.
-
auch von mir ein herzliches
Hallo !
an der :aidabar:
wünscht AIDAkoehli
-
Hallo Lena ,
Du wirst sehen..eine Seefahrt ist nicht nur lustig sie macht auch Freunde . :aidasucht:
LG
Helga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!