ihr könnt auch euren Urlaub im Notfall ohne Reiseunterlagen antreten.
Nötig ist der Reisepass und vorsichtshalber die Buchungsunterlagen.
29.06.08 - 04.07.08 Kurztour WMM
-
-
na nina? Hat sich das Reisebüro nochmal gemeldet wegen den Tickets?
Ich drück dir die Daumen, dass alles passt und du dann am Sonntag in der Früh voller Vorfreude ins Flugzeug steigen kannst!! -
Einen wunderschönen Guten Abend liebe Gäste und einen ganz lieben Gruß von Bord der AIDAdiva!
Ich freue mich schon riesig auf euch und hoffe, dass ich alle kennen lernen kann, die mir noch unbekannt sind. Natürlich läuft hier an Bord alles planmäßig und die gesamte Besatzung freut sich schon auf ein paar ausgelassene, gut gelaunte Tage mit euch.
Am Sonntag Abend werde ich frei haben und wenn es genehm ist, werde ich um 21:30h mal vorbeischauen...
Ansonsten biete ich meine kompetente Hilfe und natürlich auch die meiner Kollegen/innen im bordeigenen Hospital an!
Bis dahin alles Gute und genießt die Vorfreude!
Wir sehen uns,lg, eure Nursey Sarah
-
Hallo liebe "Mitfahrer",
jetzt steht es also fest, wir werden am Sonntag Abend unsere Deutsche Mannschaft im Finale bewundern können!
Wie ist das auf dem Schiff? Gibts da dann ne Leinwand? Oder wo kann man das Spiel anschauen? Hab gelesen, dass man alle Spiele der EM sehen kann...weiß aber nicht mehr, was da noch alles stand!Ich freu mich schon...nur noch 3x schlafen
-
Zitat
Original von Nelly
Hallo liebe "Mitfahrer",jetzt steht es also fest, wir werden am Sonntag Abend unsere Deutsche Mannschaft im Finale bewundern können!
Wie ist das auf dem Schiff? Gibts da dann ne Leinwand? Oder wo kann man das Spiel anschauen? Hab gelesen, dass man alle Spiele der EM sehen kann...weiß aber nicht mehr, was da noch alles stand!Ich freu mich schon...nur noch 3x schlafen
Hallo Nelly
also im Theatrium gibt es eine große LCD Wand, vielleicht gibt es auch wieder eine große Leinwand in der Any Time
und ich denke auch auf allen Monitoren wird das Spiel übertragen.Ole ole ole
Finale
ole ole ole@ all
ich glaube unser Treffen müssen vor oder nachverlegen
was denk ihr ????Ich freu mich auf Sonntag.
Gruß aus Mainz
euer- Klaus
-
und beim Finale eine Auslaufparty?
-
na da bin ich ja gespannt, was des wird, das wär was, wenn auch noch die Spanier ins Finale kommen...
Auf jeden Fall gehts mit meinem Deutschland-T-Shirt in den Flieger
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/3358.gif]
-
Wir waren gestern Abend schon auf einer großen Party unterwegs ...
und am Sonntag im Mittelmeer auf der AidaDiva wird wohl ein absolut geiler Event.
-
So, nun haben wir auch unsere Unterlagen. Kamen gestern noch per Express! Was ein Glück!!!
Und auf das EM-Finale auf der "> freu ich mich umso mehr!!! Wird bestimmt super spannend! Und auch mein Deutschland-Shirt geht mit!
nur noch 2,5 x schlafen!
-
nina:
na dann hast du ja die Tickets doch noch rechtzeitig bekommen!Ich fang morgen mit Kofferpacken bzw. Sachen bereitlegen an...kanns kaum noch erwarten
-
Zitat
Original von Nelly
nina:
na dann hast du ja die Tickets doch noch rechtzeitig bekommen!Ich fang morgen mit Kofferpacken bzw. Sachen bereitlegen an...kanns kaum noch erwarten
da merkt man jemanden die Vorfreude richtig an.
Schon so früh die Sachen bereitlegen.
Aber ich verstehe das. Würd mir auch so gehen. -
Wünsche Euch einen superschönen Urlaub und eine tolle EM-Party.
-
Hallo zusammen :aidabar:
so Koffer ist gepackt, und heute früh habe ich
den online Check in bei Tuifly genutzt,
klappt prima.Wir sehen uns morgen an Bord
Ole Ole Ole
Aidadiva wir kommenGruß aus Mainz
- Klaus
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/urlaub/urlaub0018.gif]bis zum 05.07
-
Wünsche Dir eine tolle Reise.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von AIDA-Klaus
...
so Koffer ist gepackt,...
Aha, der ungeduldige Klaus
wir fangen jetzt gleich an. Erst einmal lecker und ausgiebig gefrühstückt.
Kurz nach Mitternacht machen wir uns auf den Weg nach Frankfurt.
AidaDiva ... wir kommen auch!
-
-
Habe fertig...
Deutschland Trikot, Fahne und Badehose sind verstaut.
Spanien wir kommen!Ole Oje Oje
man sieht sich
-
Viel Spass euch allen.......
Kommt gesund heim......
Fluch der Karibik & Klaus
Sind gespannt auf eure
Micha : Gruss an Mechthild.......
sehen uns in Kassel......
P.S.: Grüsst Sarah von uns, bitte........
-
Wahrscheinlich sind schon alle weg, aber nachträglich alles Gute und viel Spaß auf dem Kahn!!
-
Hallo zusammen
so ich melde mich von einer SUPER schönen Kurz-Reise
hier wieder zurückWir hatten, wie sollte es auch anders sein wieder viel viel Spaß zusammen
Ganz ganz liebe Grüße von unsere Miss-Aida soll ich euch bestellen
sie fühlt sich Pudelwohl und hat sich schon total eingelebt@ Fluch der Karibik, ich hoffe auch ihr seid gut wieder zu Haus angekommen
lebt euch wieder gut ein, Gruß und wir sehen uns ja bald wieder@ allen anderes Mitreisenden, echt schade das wir uns nicht getroffen haben
Gruß aus Mainz
- Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!