Auch wenns noch bissel hin ist, ich wünsch Euch schonmal ne tolle Reise. Und habt keine Angst vor Seekrankheit - schließlich habt Ihr die beste Krankenschwester der Welt an Bord.
29.06.08 - 04.07.08 Kurztour WMM
-
-
vielen Dank,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere erste Fahrt mit der Aida -
Zitat
Original von MissAIDA
...Das Gepäck werdet ihr auf jeden Fall am Hafen bei "> los, falls ihr auch schon früher da sein solltet.
...
Genauso soll es sein.
Wir hatten uns per Mail bei AC erkundigt. Schließlich landen wir schon um 07.15 Uhr in Palma und haben den ganzen Tag noch zur Verfügung. AC antwortete, dass wir am Flughafen abgeholt werden. Das Gepäck wird uns schon da "abgenommen" und im Laufe des Tages vor die Kabine gestellt.
Wir können auch schon so früh einchecken und uns auch an Board aufhalten - wollen wir natürlich nur kurz und dann Palma erkunden -. Die Kabinen werden Zug um Zug ab etwa Mittag frei und können dann bezogen werden.
Ich bin da guter Dinge, zumal die Herzdame an meiner Seite schon einmal gefahren ist und seinerzeit alles anstandslos funktionierte.
-
das ist ja super, wenn ihr den ganzen Tag noch zur Verfügung habt!
Wir haben pauschal gebucht und landen leider erst um 19.00Uhr in Palma...schade, aber macht auch nichts..hauptsache wir kommen noch auf das Schiff
-
Hallo zusammen
ja nur noch 18 Tage, dann geht es los [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/boatontheriver.gif]
wir werden auch gegen 08:00 schon in Palma landen
und dann gleich erst mal aufs schiff gehen:Bleibt es bei unserem Treffen?
Sonntag vor dem Auslaufen 21:30
Pooldeck / DJ Pult - AquariumGruß aus Mainz
euerKlausi
-
wertrifft sic denn um 21.30uhr?
Alle aus dem Forum?Bin ja schon sooo gspannt
-
Wir - 4 Mädels - sind auch per Just Aida auf die Diva gekommen! Auslaufparty & parallel EM-Finale! Wenn das nix wird, weiß ich´s auch nicht!
Freuen uns auch schon riesig! Noch 14 Tage!!! :-)))
-
hey nina,
das ist super oder?...wir (ich und mein Freund) freuen uns auch schon wahnsinnig... wär ja super, wenn Deutschland im Finale wäre...aber dazü müssten sie heute mal ne anständige Leistung zeigen...habt ihr eure tickets schon bekommen? Wir warten immer noch darauf...
-
schön langsam steigt die Vorfreude ins Unermessliche...nur noch 11 Tage
wie siehts bei euch aus?
Habt ihr im Vorfeld Ausflüge gebucht? -
Hallo Nelly,
ja, echt nur noch 11 Tage!!!
Buchen wahrscheinlich keine Ausflüge, sondern erkunden die Städte auf eigene Faust. Dann sind wir flexibel und können immer so lange wo bleiben, wie wir wollen. Und in Marseille, Barcelona & Valencia scheint das ja - wie man den Tips hier und auch den Tips bei den AIDA-Fans entnehmen kann - sehr gut zu funktionieren! Ein bissl Abenteuer muss ja auch sein!
Dann mal schön weiter die Tage runterzählen!
-
wir werden auch keine Ausflüge im Vorfeld buchen, sondern das ganze auf eigene Faust, je nach Lust und Laune machen.
Haben uns überlegt ob wir einen Tauchausflug buchen..können uns aber grad nicht so richti entscheiden...Habt ihr eure Tickets schon?
Wir haben ja JustAIDA gebucht und warten immer noch auf die Tickets... -
Noch eine Woche !!!!!
Sommer, Sonne, Spaß, nette Leute, EM Finale, Pool Party und, und....
wir Fliegen von Köln und landen ca. um 07:45 in Palma, wer fliegt noch um diese Zeit ?
Wir freuen uns tierisch
-
endlich...am Samstag sind unsere heiß ersehnten Tickets gekommen
In einer Woche schippern wir schon übers Meer!!! Bin schon sooo gespannt auf die Reise..
Wir wissen aber immer noch nicht, ob wir einen Tauchausflug buchen wollen oder nicht..hm...schwierige Entscheidung...hat jemand von euch schon einen Ausflug im Vorfeld gebucht?
-
Zitat
Original von Fluch der Karibik
...wir Fliegen von Köln und landen ca. um 07:45 in Palma, wer fliegt noch um diese Zeit ?
...
Wir fliegen um 05.00 Uhr ab Frankfurt/Main und sind um 07.15 in Palma.
Möchten dann schnellstmöglich die Koffer und überflüssiges Handgepäck loswerden und den Checkin erledigen. Mal sehen, wieviel Kondition übrig ist für einen Ausflug nach Palma, das Schiff erkunden und den hoffentlich tollen Abend mit Sailaway, Poolparty ( ... und evtl. dem Endspiel unserer DFB-Elf).
ZitatOriginal von Nelly
endlich...am Samstag sind unsere heiß ersehnten Tickets gekommen...
Da bin ich ja 'mal gespannt, ob der Postbote heute auch etwas für uns hatte. Bislang war Ebbe im Briefkasten. Sonst muss halt das Reisebüro "den Kopf hinhalten" und etwas für sein Geld tun.
-
wir sind auch schon schön langsam ungeduldig geworden, weil die Tickets so lange auf sich warten ließen...
aber jetzt passt ja Gott sei Dank alles und wir können uns auf unsere erste Reise mit der Aida freuen -
Sodele, bin jetzt zu Hause und ...
nüscht im Briefkasten.
Alles wird gut! Anruf im Reisebüro. Die Tickets sind schon in der Post und wohl morgen da. AC war dieses Mal etwas später dran.
Und jetzt gemütlich auf die letzten Tage vor der Abreise ein Schlückchen roten Traubensafts.
-
Die machen es ja ganz schön spannend bis die Tickets endlich da sind
da könnte man ja fast ein bischen nervös werden...Aber letztendlich haben wir sie ja dann doch noch und wir können die letzten Tage bevor es losgeht in ruhe genießen...
-
das ist ja nun echt was spät. Normal hat man die Tickets 14 Tage vorher.
Aber mit der MSC Lirica kamen sie einen Tag vor dem Abreisetermin.
Das war ganz schön heftig. -
da wird man dann doch etwas nervös, denke ich...wennich mir das vorstelle..einen Tag vor der Abreise die Tickets zu bekommen..wahnsinn...
-
Oh man, haben bis heute noch keine Reiseunterlagen... Hab jetzt mal mit dem Reisebüro telefoniert, aber so wirklich weiter sind die jetzt seit 2 Stunden auch nicht gekommen... Warten auf einen Rückruf von ">, der Klarheit bringen soll... Ganz toll, fängt ja schon gut an!
Naja, irgendwie werden wir hoffentlich bis Samstag noch an die Unterlagen kommen, denn wir fliegen auch am So schon um 5h ab Frankfurt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!