Moin Leute!
Wer schaut sich am 15.4. die schöne Aida Bella an? Würde mich freuen, wenn ich einige kennenlernen dürfte von Euch.
Liebe Grüsse Kathi
Moin Leute!
Wer schaut sich am 15.4. die schöne Aida Bella an? Würde mich freuen, wenn ich einige kennenlernen dürfte von Euch.
Liebe Grüsse Kathi
Hallo Kathi,
wir wollen evtl. die Emsüberführung beobachten, je nach Wetter, und dann sicherlich auch ein Auge in Hamburg aufs Schiff werfen mit all den gebotenen 'Attraktionen'; waren ja auch zur Taufe der Bella und haben uns den Nachmittag am CruiseTerminal rumgetrieben.
Liegt ja alles vor der Haustür und wenn schon ein Kreuzfahrt-Event in Hamburg ist sind wir dabei - man muß die Feste feiern wie sie fallen.
Gruss REINHARD
ZitatOriginal von Reinhard
Hallo Kathi,
wir wollen evtl. die Emsüberführung beobachten, je nach Wetter, und dann sicherlich auch ein Auge in Hamburg aufs Schiff werfen mit all den gebotenen 'Attraktionen'; waren ja auch zur Taufe der Bella und haben uns den Nachmittag am CruiseTerminal rumgetrieben.
Liegt ja alles vor der Haustür und wenn schon ein Kreuzfahrt-Event in Hamburg ist sind wir dabei - man muß die Feste feiern wie sie fallen.
Gruss REINHARD
da hoffe ich wir haben nichts verpasst.
Ich Blödmann ich ................... war natürlich die DIVA wie im Bild
Reinhard
das kann doch jedem passieren. Ich musste so lachen als ich das las.
Wäre sehr gerne nach Hamburg gefahren, aber an diesem Tag komme ich gerade aus Verona zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!