Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich auch hier gelandet:-)
Sagt mal, habt Ihr Bilder der "> vita Crew, besonders des shore operation managers??;-))))
Kennt ihn jemand, Mr Vermehren???
Fiona
AIDA vita Crew
-
-
Zitat
Original von fiona
Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich auch hier gelandet:-)
Sagt mal, habt Ihr Bilder der "> vita Crew, besonders des shore operation managers??;-))))
Kennt ihn jemand, Mr Vermehren???
FionaUnd ob !! Robert und ich kennen uns schon seit seinen ersten Tagen bei Aida Cruises. Hab ihn zuletzt im Nov.07 auf der TA getroffen. Da checke ich, an nichts Böses denkend ;), auf der Vita ein, da ruft plötzlich jemand aus dem Hintergrund meinen Namen. Ich denke: Das kann doch nur unser Robert sein. Und?! .... Er war es ! Große Wiedersehensfreude von beiden Seiten.
Er hat ja ganz schön Karriere gemacht. Vom Scout zum Shore operation manager
Liebe Grüße
Heri
Ach ja..., herzlich willkommen hier im Forum. -
Ob er sich noch an Bord der VITA befindet? Im Februar jedenfalls war es eine Jutta Simml.
-
Und hier nun ein Foto von unserem Robert. Es entstand beim Vielfahrertreff.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/seetag014.jpg]
-
Ach, ich glaube den kenne ich auch schon
-
Ja, ja, unser Robert, der kleine Schwerenöter !!
-
vermutlich kennt er mich nicht mehr ;). Ich muss gestehen, ich weiß auch nicht mehr auf welcher Fahrt das war....
-
@Heri
war der auch mal auf anderen Schiffen unterwegs. Der kommt mir
so bekannt vor.lLg Sigi
-
@ Sigi
er ist mit Sicherheit schon auf anderen ">´s gewesen. Zum ersten Mal habe wir uns auf der Cara getroffen. Es wird höchste Zeit, dass ich ihm mal wieder schreibe.
Durch das Forum kommt man ja zu nichts mehr ! -
So, ich habe mal eben nachgeforscht. Ich kenn ihn von der TA im April 06 auf der Aura. Da war er schon Tours und Activities Manager.
-
@ MissAida im Juli 2006 war er es auch noch. Hat uns einige Tips gegeben.
-
und sowas gutaussehendes kenne ich nicht?
-
Zitat
Original von Renate
und sowas gutaussehendes kenne ich nicht?Na, ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Sieht eher aus wie ein Sunny- Boy
-
Hallo,
auf unserer Tour mit der Vita vom 12.-26.1. war er noch dabei als Shore Operations Manager... und soweit ich hier Fotos gesehen habe auch noch im Februar???
Viele Grüße,
Christina -
Ihr seid ja echt klasse! Ich hätte nicht gedacht, dass ich soviele
Antworten erhalten würde....toll! Und sogar noch ein Bild von Robi:-)
Soll ich mich jetzt outen,oder nicht?!hmmmmmm.......
also gut. Ihr werdet mich sowieso auslachen - das Risiko gehe ich aber ein:-( Ich bin verliebt in den Typen.
So. Jetzt ist es draussen:-)))) Schlagt mich, beisst mich, verurteilt mich.Ich stehe drüber!
Bin gespannt, was Ihr mir jetzt schreiben werdet..........
Eure Fiona -
Ist doch schön, wenn man verliebt ist[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif]
Ich hoffe nur, er weiß das auch
Lg Sigi :O :O
-
Ist doch schön ,wenn man Schmetterlinge im Bauch hat....oder....
Wer soll dich hier auslachen oder schlagen?????
Es ist ja wohl deine Privatsache oder??? :O :O
Lg Anette
-
fiona
ich finde das schön, das Du es ehrlich zugibts.
Warum auslachen?
Der sieht ja auch gut aus. Auch aus der Nähe? -
Es ist zwar schön, aber auch eine traurige Geschichte.
Ich glaube es ist schwer, sich in einen Menschen zu verlieben, der auf dem Schiff ist. Es ist eben eine andere Welt.
Ist trotzdem ein toller Mensch. Ihr habt mir gut getan....DANKE.
Ich wünsche Euch echt noch tolle Erfahrungen mit der ">, die neuen Routen für 2009 sind ja auch Hammer!!!
Vielleicht packt mich ja auch mal wieder die "Magie der ">":-)Herzliche Grüße,
Fiona -
Ach Fiona
Da hast du auch wieder Recht ein Mann der immer nur unterwegs ist,...Lass einfach dein Herz entscheiden....
Machmal möchte das Schicksal es eben so...lg Anette
Ps. Fährst du eigentlich auch mit nach Kassel zum 1.Aida Fantreffen?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!