Wir werden die nächsten Tage alle schön brav unsere Teller leer essen Versprochen!
Heute haben wir aber (im Vergleich zu Norddeutschland) noch recht schönes Wetter mit Sonnenschein (ist aber sehr windig...).
LG
Susanne
Wir werden die nächsten Tage alle schön brav unsere Teller leer essen Versprochen!
Heute haben wir aber (im Vergleich zu Norddeutschland) noch recht schönes Wetter mit Sonnenschein (ist aber sehr windig...).
LG
Susanne
Ich will ja nicht unken, aber für Samstag sind für Gelnhausen Schauer und Gewitter gemeldet.
Klick und dann rechts von "3 Tage" auf "Trend" klicken
jo da schaun ma mal.
detlef
Na, Bub??? Versuchst du dich zu drücken??? Hab allerhand für dich geplant!!!! Schleppst du dein Häuschen mit???
@Ivan
Ivan. Ivan!!! melde dich!!!! Hast du die Musik????? Ivan!!!!!
ja, ja, Arvi, ich schleppe mein Häuschen mit.
Und damit Du ihn auch erkennst, hier ein Foto. Das Vorzelt lasse ich allerdings zu Hause.
ich wüsste ich kriege dich dazu, mir ein Einblick zu geben!!! Ich werde die Gelnhäuser und Gelnhausener alle warnen
Ich wünsche euch allen eine Superparty!! Und das mit dem Wetter werdet ihr schon schaffen!!
ZitatOriginal von muskatnuss
ich wüsste ich kriege dich dazu, mir ein Einblick zu geben!!! Ich werde die Gelnhäuser und Gelnhausener alle warnen
Unterstehe Dich! Dann haue ich Dir auf den Po!
Damit Ihr´s wisst:
Ihr alle seit ab der Haut Wasserdicht !!!!!!!!!!!!!
Gruß
Joachim
DEr Countdown läuft!!!
Juhu!!!! Soße ist fertig!
So, jetzt habe ich gerade mal geschaut, wo Gelnhausen liegt. Irgendwo zwischen Paris und Moskau, gelle?
Na, dann finde ich es auch.
Oh, Detlef!!!!
heute habe ich Arbeit, Arbeit, Arbeit. Na ja was solls.
Ich sage dann mal bye bye bis morgen in Gelnhausen.
Kommt alles gesund und munter dort an.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_025.gif]
Jo! ich freue mich auf euch. Wir machen statt Pool Deck, Disco-Party, okay???
Fahr vorsichtig und bring guten Hunger !!
Detlef - Durst darf auch mit! *LOL*
Bis morgen. Muss heute arbeiten damit ich die Arbeit nicht zu lange hinausziehe.
Halihallo ...
ja .... noch einmal schlafen dann ist es so weit ... wir freuen uns schon...
yippiiii ...
schönen Gruß
Kerstin, Anton und "Überraschungsgast "
Wünsche euch allen ein tolles Gelnhausen WE
mit lecker [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_009.gif]
und
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Lg Sigi
Juhu, wir freun uns auch schon riesig...
Joachim,
veröffentlichst Du bitte noch mal die Koordinaten, wann wir wo sein sollen?!
VLG
Susanne
@ Susanne:
Hier meine "neue" Handynummer für Rückfragen: 015158040349
verwirrt großes Grinsen verwirrt
Wie schon auf eine der Seiten Mitgeteilt:
Wir treffen uns gegen 13:00 bei uns zu Hause
für Navi: 63571 Gelnhausen Ziegelei 32
verfrachten dann die "Mitbringsel" ins Sportlerheim und fahren zur Stadtführung nach GN, der Rest ergibt sich dann.
danke
Wusste natürlich, dass es schon irgendwo steht, aber 19 Seiten durchzusehen war mir doch zu viel
Ist das jetzt Deine oder Jochaim's Handynummer?
Bis Morgen und gute Fahrt für alle!
Susanne
da ich für Rückfragen nicht zuständig bin, es ist Joachims Nummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!