Nein, das glaube ich nicht. Ich habe schon des öfteren lange im Voraus
gebucht.
Naja wir werden es sehen.
Lg Sigi :O
Nein, das glaube ich nicht. Ich habe schon des öfteren lange im Voraus
gebucht.
Naja wir werden es sehen.
ich hatte auch gedacht, ich häte noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
als ich jetzt unsere Ausflüge buchen wollte, konnte ih einen Ausflug nicht mehr buchen.
Jetzt muß ich doch, was ich doch nicht mehr wollte, sofort am Anreisetag zu den Scouts, und hoffen das der Ausflug auf dem Schiff noch buchbar ist.
LG
Conny
Laut AC stehen die Ausflüge ca 4 Wochen vor der ersten Abfahrt der jeweiligen Route in My "> zur Verfügung. Bei uns waren es allerdings mehr als 4 Wochen, wobei nach und nach mehr Ausflüge zu Auswahl standen. Als ich im Januar unseren ersten Ausflug gebucht haben, war das auch mehr als 4 Wochen vor der ersten Abfahrt auf unserer Route. Die Tauchausflüge sind erst seit 2 Wochen drin, also weniger als 4 Wochen vor der ersten Abfahrt.
ZitatOriginal von Haggi
ich hatte auch gedacht, ich häte noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
als ich jetzt unsere Ausflüge buchen wollte, konnte ih einen Ausflug nicht mehr buchen.
Jetzt muß ich doch, was ich doch nicht mehr wollte, sofort am Anreisetag zu den Scouts, und hoffen das der Ausflug auf dem Schiff noch buchbar ist.LG
Conny
Ja, ganz genau so geht es uns auch...ein Ausflug, den wir gerne machen wollen: Nicht mehr da, nicht mehr buchbar...total ärgerlich
Ist das normal, denn bei uns sind es ja noch etwa 3 Monate bis zur Reise...?
Ich glaube eher, daß die Funktion im Augenblicke nicht geht.
Ich habe heute mal eine Mail an Aida geschickt. Warte noch auf Antwort.
Schön wärs, nur leider ist unser Ausflug schon seit letztem Monat nicht mehr dabei
Hallo,
ich hab gestern auch mal gestöbert und jetzt sind auf unserer Tour auch neue Ausflüge hinzugekommen. Find ich klasse. Jetzt ist nämlich auch was dabei, bei dem ich mit meinem Sohn mitkommen kann und das ned so stressig ist. I frei mi!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/190.gif]
im allgemeinen ist es so, das man die Ausfüge auch noch auf dem Schiff
buchen kann.
Sie stellen sie den Personen zur Verfügung, die kein Internet haben oder
eben nicht online buchen möchten.
Ihr werdets nicht glauben: Aber ich habe jetzt gerad auch noch mal geschaut und der gesuchte Ausflug war wieder drin...da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und gebucht
Freu mich so...
Ach ja, also das Buchen funktionierte jetzt gerade einwandfrei...
Jetzt muss ich ja doch mal blöd fragen, wenn ich online buche, wo muss ich dann meinen Beleg oder Ticket abholen???
Am Counter, da wo alle anderen auch ihre Tickets abholen.
auf dem Schiff am Ticketschalter bekommst Du Deine Tickets.
Oder Ausflugsschalter. Ich glaube ist das gleiche.
Danke, werde das bei dieser Tour mal machen.
Und wenn ich Massagen buche, geh ich dann einfach in den Wellnessbereich oder bekommt man da vorher auch ein Ticket??
Auf der VITA/AURA befinden sich rechts der Rezi zwei Schalter, an denen die Tickets für die online gebuchten Ausflüge abgeholt werden. Wie das auf den anderen Schiffen ist, weiss ich nicht.
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Danke, werde das bei dieser Tour mal machen.
Und wenn ich Massagen buche, geh ich dann einfach in den Wellnessbereich oder bekommt man da vorher auch ein Ticket??
Gehst in den Wellnessbereich, buchst Deine Massagen und bekommst dann direkt dort Dein Ticket mit Uhr Zeit etc. ausgehändigt. Nach der Massage unterschreibst einen Beleg, der dann Deinem Bordkonto belastet wird.
Viel Spass....mir tun diese Massagen immer sooooooooo gut.
Auf der Diva war es meiner Meinung nach so, dass man die Bordkarten in so einen Terminal reinschieben musste und die Tickets ausgedruckt wurden. Das konnte man zu jeder Zeit und ohne Wartezeiten machen.
Die Ausflüge für unsere Reise am 23.05. habe ich vor 2 Wochen schon gebucht... Also 7 Wochen vorher!
Haike
Ich wollte die Massage schon vorher online buchen.
Ich habe heute die Antwort auf meine E-Mail an Aida bekommen.
z.Zt. gibt es in My Aida technische Probleme.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Haike
Ich wollte die Massage schon vorher online buchen.
ups, dann habe ich wohl falsch gelesen.
Ich pers. kann Dir nur empfehlen, dies an Bord zu tun.
Bekommst eine ausführliche Beratung, was für Dich am Besten ist etc.
so das gehört hier rein:
Seit wann ist das denn?
Ihre Ausflugstickets mit den genauen Startzeiten und Treffpunkten liegen am Anreisetag in Ihrer Kabine für Sie bereit.
Das ist ja eine tolle Änderung. Ich finde so sollte es auch sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!