Ich habe mal eine Frage. Wenn die Ausflüge im Internet gebucht sind, liegen dann die Tickets auf der Kabine, oder muss man sich immer noch Stundenlang anstellen. Welche Erfahrung habt ihr in den letzten Wochen gemacht???
Ausflüge im Internet gebucht.
-
-
Meines Wissens müssen die Tickets an den Buchungsschaltern abgeholt werden.
Gruß
Frank
-
Hallo,
stunden lang nicht, aber 2 Minuten schon. Du mußt noch eine Unterschrift leisten.
Wolfgang
-
Hallo Artur,
die Tickets müsen an den Buchungsschaltern abgeholt werden, geht aber meistens sehr zügig, da man ja nur noch eine Unterschrift leisten muss und nicht mehr lange hin und her überlegen muss.
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,stunden lang nicht, aber 2 Minuten schon. Du mußt noch eine Unterschrift leisten.
Wolfgang
Da habe ich über 2 Stunden gewartet. Weil vor mir eine Schlange von ca. 20 Leuten war. Die haben sich erst beraten lassen und dann erst die Ausflüge bestellt.
-
wofür noch eine Unterschrift bitte sehr?
Unmöglich, die Ausflüge sind doch schon bezahlt worden.
Da könnten sie also in der Kabine liegen. -
Zitat
Original von Renate
wofür noch eine Unterschrift bitte sehr?
Unmöglich, die Ausflüge sind doch schon bezahlt worden.
Da könnten sie also in der Kabine liegen.Renate du sagst es. Da sind die verbeamteten Leute von "> noch nicht drauf gekommen. Lieber ein großes Gedränge und die Kunden warten lassen!!!!
-
Bin gerade aus Aruba zurück und hatte mehrere Ausflüge im Internet
gebucht. Tickets einfach am Buchungsschalter abholen. Dauert keine
2 Miinuten. Wenn es voll ist einfach etwas später nochmal versuchen.mfg ralf
-
Zitat
Original von Fuchsra
Bin gerade aus Aruba zurück und hatte mehrere Ausflüge im Internet
gebucht. Tickets einfach am Buchungsschalter abholen. Dauert keine
2 Miinuten. Wenn es voll ist einfach etwas später nochmal versuchen.mfg ralf
hast Du unterschreiben müssen? -
Dauert keine
2 Miinuten. Wenn es voll ist einfach etwas später nochmal versuchen.Wenn es voll ist und du hast am anderen Tag um 9 Uhr einen Ausflug bebucht, dann muss man warten und das bis zu 2 Stunden. Das ist das Letzte.
-
das ist voll ätzend. Machste Urlaub und den verbringste damit
anzustehen und auf die Ausflugstickets zu warten. -
Zitat
Original von Renate
das ist voll ätzend. Machste Urlaub und den verbringste damit
anzustehen und auf die Ausflugstickets zu warten.Da kommt man um ca. 16Uhr in die Kabine. Du räumst die Schränke ein, da muss man schon zum Buchungsschalter rennen und die Tickets für den nächsten Tag abholen. Wenn man Glück hat, kommt man noch einiger Maßen pünktlich dann ist Restaurant. Das ist voll daneben.
-
.....immer schön auf dem Teppich bleiben. Also wir haben die Tickets immer recht schnell bekommen. Länger als 20 Minuten haben wir nie gewartet.
Man sollte sich von so Kleinigkeiten nicht gleich so stressen lassen.
Cool down.........
-
Zitat
Original von ghostwriter
.....immer schön auf dem Teppich bleiben. Also wir haben die Tickets immer recht schnell bekommen. Länger als 20 Minuten haben wir nie gewartet.Man sollte sich von so Kleinigkeiten nicht gleich so stressen lassen.
Cool down.........
Du sprichst mir aus der Seele
-
wir lassen uns eben einfach überraschen.
-
Habe gerade mal versucht über My Aida Ausflüge zu buchen. Leider
ohne Erfolg. Egal welcher Hafen oder so, nichts geht.Habt ihr das auch mal versucht??
Lg Sigi :O :O
-
Vielleicht geht da jetzt im Moment gar nichts. War eben auch erfolglos bei Kabinengruß und Email. Ausflüge habe ich nicht probiert.
-
ich habe jetzt mal versucht Ausflüge zu buchen. Bei mir würde es klappen.
Conny
-
Geht leider immer noch nicht
Ich versuchs mal später. Hab ja noch gaaaaaaaaaaaannnnzzz viel Zeit
Lg Sigi :O
-
Geht das vielleicht dewegen nicht?? Weils noch so lange bis hin ist?? Ich hab das noch nie probiert, ergo 0 Plan..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!