ist nun auch unter erreichbar.
Sollte das Forum unter mal etwas länger laden, so probiert doch einfach als alternative aus.
Bjoern
ist nun auch unter erreichbar.
Sollte das Forum unter mal etwas länger laden, so probiert doch einfach als alternative aus.
Bjoern
Hallo Bjoern,
ich mal wieder (von der Arbeit aus
Ich hab den Eindruck das es bei mir über .net schneller geht und werde hier auch nicht ständig rausgeworfen... Allerdings funktioniert bei mir hier die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" nicht. Liegt das an mir oder "an Euch"?
LG
Susanne
ZitatOriginal von ennasus
Hallo Bjoern,ich mal wieder (von der Arbeit aus
Ich hab den Eindruck das es bei mir über .net schneller geht und werde hier auch nicht ständig rausgeworfen... Allerdings funktioniert bei mir hier die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" nicht. Liegt das an mir oder "an Euch"?
LG
Susanne
Hallo Susanne,
ja die net-Adresse ist der de-Domain momentan weitaus überlegen, was die Geschwindigkeit betrifft.
Die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" muss gehen, vielleicht einfach mal den Cache leeren und Browser neu starten. Es kann sein, dass die Einstellung bei dir nicht richtig aktualisiert übernommen wurde.
Bjoern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!