Hallo zusammen,
auch wir sind zurück.
Der Rückweg per Auto aus Hamburg war grausig.
Es war eine tolle Reise mit tollen Leuten und super Wetter.
VG
Steffi & Ralf
Hallo zusammen,
auch wir sind zurück.
Der Rückweg per Auto aus Hamburg war grausig.
Es war eine tolle Reise mit tollen Leuten und super Wetter.
VG
Steffi & Ralf
@ Klaus
lieben Dank - jetzt hab ich's geschafft und mich hier also auch angemeldet.
@ All
Hallo Zusammen,
man möchte es kaum glauben - 20.55 Uhr und hier im Süden ist es schon dunkel! Zwar ist es herrlich warm, aber lieber wäre es mir jetzt etwas kälter und dafür tanzen in der Anytime Disco. Wieder daheim finde ich es hier ganz schön ruhig und leer und ich vermisse die geniale Stimmung, die Gruppe und das Schiff. Mein Körper hat sich auch noch nicht ans Land gewöhnt - irgendwie schwankt noch alles
Es war eine tolle Tour mit ner super Truppe und ich freue mich, dabei gewesen zu sein.
Nochmal ganz lieben Dank an Sari und Jamal fürs Organisieren!!!
Die ersten Fotos sind schon gesichtet, die schönen Erinnerungen wieder da und ich will gleich nochmal fahren .... na ja, vielleicht klappt es ja und wir sehen uns bei der Blu-Kurztour am 01. Mai oder auch früher
Bis bald,
liebe Grüße aus München
Sylvia
und heute:
Hallo ihr Lieben
Willkommen zu hause,jetzt warten wir auf die
L.G.Elge und Roxi
PS Aida Klaus du hast eine PM
Hallo,
jetzt hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden...
Es war eine wirklich super geile Tour, mit tollen Leuten und super geilem Wetter!!
Ich werd jetzt noch ne Woche Urlaub geniessen.. und hoffe das Schwanken lässt bald nach...
Bis bald, ihr lieben
Liebe Grüße aus Aachen
Heike :aidabar:
Hallo zusammen
damit das warten auf nicht so lange dauert
hier schon mal eine kleine Auswahl unser
so genialen Gruppenreise mit der Reiseagentur Kreuz&Quer
@ Heike
Willkommen in unserer schönen AIDAbar :aidabar:
Gruß aus Mainz
Euer
- Klaus
P.S. ich denke Ende der Woche werden alle Bilder online sein
schon mal schöne Fotos zum einstimmen für noch mehr
Was habt ihr tolle T-Shirts gehabt. Klasse.
Moin Moin !
Sind auch wieder zuhause
Flieger nach Stuttgart hatte Verspätung, und hier im Süden ist es heiß
und schwül und wir vermissen die gute frische Brise der Nordsee
Die NOK-Tour war der Hamma!
Werde auch noch Bilder reinstellen
GLG aus Tübingen
Klaus und Gabi
Superbilder , vor allem die ICEBAR
Gestern auch pünktlich hier wieder eingetrudelt, nur 1,5 Stunden Bahnfahrt sind zum Ausschlafne zu kurz ,-)
Klaus coole Fotos einer genialen Tour
Erzeugt ja einen gewissen Handlungsdruck ,-)
Abby: tolle Fotos ! Die restlichen Fotos können wir dann ja hoffentlich auch noch anschauen, bevor es für uns dann am Sonntag losgeht.
Liebe Grüße
andrea
im wahrsten Sinne des Worte. Echt "coole" Fotos.
Und mein Lieblingskapitän "Out" ist auch dabei
Lg Sigi
Hallo,
so bin auch nach 4 std. im übervollen ICE stehen heim gekommen. War eine super Tour.
Gruß Marko
1.5
Moin!
So, bin auch gut angekommen - hatte es ja auch nicht sooo weit ;o) Habe erstmal ein paar Stündchen geschlafen. War ich fertig!
War aber trotzdem eine super-mega-geile Reise! War schön, "alte" Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Vielen Dank auch an das Orga-Team!
@ Klaus
Das sind mal wieder wuuuunderschöne Fotos geworden! Bin schon ganz gespannt auf den Rest!!
@ Tante Ulla (falls du das liest)
Vielen Dank für den tollen Empfang in unserem Heimathafen :o)
Ganz liebe Grüße an euch alle
Captain Out, äähhh, ich meine natürlich
eure Fibi
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.... allerdings total erkältet. Mich hats fast umgehauen.
Egal, die Woche mit euch war echt super!!!!
Hat Spaß gemacht euch kennenzulernen oder wieder zu sehen...
Was die Fotos angeht, habe ich mich bereit erklärt die Bilder zu sammeln und dann an alle auf 1 DVD (oder 2 oder 3 *g*) zu verschicken.
Meine Adresse gibt es per PN, dann könnt ihr mir eure Fotos schon mal schicken.
LG
Conny
Fibi: Ich lese alles
Das haben wir doch soooo gern gemacht!!!! Die Stunden mit Euch haben uns für das frühe Aufstehen sowas von entschädigt!!!
Schön, dass Ihr solch eine geniale Reise hattet!
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, gemeinsam aufs Schiff zu gehen, statt uns nur davor zu treffen
Hallo an alle
sind auch gut Zuhause angekommen. War eine super Woche mit euch. Fand es klasse neue Leute kennengelernt zu haben. Hatten echt viel Spaß.
@ Klaus
die Fotos sind schon super.Freue mich auf mehr.
Alles Liebe und gute noch an alle von denen ich mich gestern morgen nicht mehr verabschieden konnte.
Vielen Dank auch von mir ans Orga Team, hoffe wir können das mal wiederholen.
Hallo Steffi, habe das Foto abgeholt, brauche nur deine Adresse um es Dir zu schicken zu können. Hoffe es geht Dir schon ein bischen besser.
Viele Liebe Grüße an alle
Christiane
klausi: lade gerade die Gegenüberfotos für Dich, wenn Du mehr haben willst, sach Bescheid, ich kann die nur 10 MB schicken:-)))))
Du wolltest es ja groß haben
Deine Fotos sind der Hammer, die Icebar gefällt mir besonders gut mit Euch und dann natürlich das Letzte im Schlafioutfit mit den Handtüchern.
Anne und Günther: Euers war auch das Highlight heute morgen!
Die Werbung für Schlafanzüge sollten wir uns alle patentieren lassen, davon machen wir dann im April die Reise nach Amsterdam
GLG schön Euch kurz gesehen zu haben
BG V und T
Hallo zusammen
so eben bekam ich ein paar Bilder von Venetia
die uns beim Einlaufen gestern früh um kurz nach
06:00 aufgenommen hat.
Ich sage DANKE
Wenn man genau hinschaut sieht man uns mit dem
AIDAbar Banner
Gruß aus Mainz
euer
- Klaus
Coole Einlauffotos, konnte man ja selber sooo schlecht
P.S.:
Schade das auf Foto eins die Cra Abwärts fährt, obwohl es Elbe Aufwärts geht
Hallo zusammen!
Haben uns trotz Benutzung des Desinfektionsmittelspenders vor betreten der Cara mit dem AIDA-Virus infiziert.
War 'ne super Fahrt mit der Aida und haben viele nette NOK-Fahrer kennengelernt.
Schöne Grüße und auf AIDAsehen!
Andrea & Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!