Die Hamburger wohnen seltenst im Hotel in Hamburg! Die haben da ne Wohnung!
07.06.09 - 14.06.09 Gruppenreise Nordeuropa
-
-
Bei der Hotelsuche verlasse ich mich in der Regel auf
Dort haben die Buchenden im Nachgang die Möglichkeit das Hotel zu bewerten.
Außerdem kann man wie ich finde sehr gut nach Kategorien, Entfernungen zu "was auch immer" (Bhf, Flughafen, Sehenswürdigkeiten, etc.) selektieren.
Und meistens ist es auch noch der günstigste Preis im Netz. -
Hallo zusammen,
heute haben wir ein paar erste Orgahinweise für Euch!
Uns wurde heute von AC gesagt, dass der Check-in am 07.Juni 2009 um 12 Uhr starten wird ! 16 Uhr soll dann sein wie bereits angekündigt!
Nach Angaben von AC muss man am Abreisetag die AIDAcara bis 10 Uhr verlassen
in Kürze erhaltet Ihr Infopost von uns, denn was wäre eine Fanreise ohne ein richtiges Fanshirt ! Dies könnt Ihr dann bei uns bestellen. Ebenso könnt Ihr Euch, wenn Ihr Lust habt, zu einem Cocktailworkshop während der Tour voranmelden, der für unsere Gruppe durchgeführt werden wird.
Ansonsten laden wir alle Neuzugänge herzlich ein sich hier doch auch in die Liste mit zu schreiben, wenn sie mögen. Fans, die leider stornieren mussten, bitten wir sich selbständig zu löschen, danke. Wir weisen einfach nur mal der Form halber darauf hin, dass wir diese Liste nicht auf Aktualität hin pflegen.
Viele liebe Grüße
Euer Orgateam -
@Tante
Ich gebe Dir recht und ich hoffe sehr, dass die Hamburger alle eine Wohnung haben.
Aber ich weiß ja auch, wo ich meine Verwandschaft in Bielefeld guten Gewissens unterbringen kann und wo nicht.
VG
Ralf
-
Steffi & Ralf: Gut und günstig haben wir im letzten Jahr im Zleep Hotel nahe der Reeperbahn gewohnt (schaut das mal bei HRS)!
Da kann man abends noch was unternehmen, schläft ruhig und ist gegen Mittag per Taxi schnell am Schiff! Viel Erfolg !!! Sehen uns an Bord
Grüße
Sari -
9,8,7,6,5,4,3,2,1 .................KANAL
LG
Klaus
-
Klaus: genau Morgen in 2 Monaten gehts los!!!!!!
Die ersten Shirtbestellungen & Cocktailworkshopanmeldungen sind auch schon da super So macht das Spaß!
Viele Grüße
Euer Orgateam -
an alle die schon Freitag oder Samstag vor der Tour anreisen...
Wir wollen mit ein paar Leuten schon am Samstag, 15 Uhr in Tarzan gehen. Hätte da ggf. noch wer Interesse?
Wär doch sicher lustig, wenn man da schon mit ein paar Leuten zusammen hingehen könnte und dann anschließend weiter zieht. Oder?? -
Hallo zusammen,
im letzten Moment habe ich mir jetzt noch eine Stornokabine geschnappt
Bin also jetzt auch mit von der Partie. Fibi und Klaus kenn ich ja noch von der NY-Tour letztes Jahr - alle anderen freue ich mich dann jetzt kennen zu lernen.
Viele Grüße
Steffi(@ conny Bis wann müsstest du das mit Tarzan wissen?)
-
Steffi: Schön das du auch dabei bist.
Wir haben mittlerweile gestern unsere Karten gebucht... aber in unserer Reihe sind noch jede Menge Plätze frei gewesen (Loge, Reihe 4).
-
Hallo Steffi70 :aidabar:
ja mensch Klasse das wir wieder einmal zusammen fahren
Gruß aus Mainz
- Klaus
-
Da ist ja auf der cara das halbe Forum vertreten
Wir (meine Frau und ich) sind auch auf dieser Fahrt dabei - allerdings haben wir leider direkt über AC gebucht, da wir dieses Forum erst später gefunden haben. Wir freuen uns trotzdem darauf, den einoder anderen aus dem Forum hier während unserer Jungfernfahrt kennenzulernen.
See you
Husti & Co.
-
Hallo zusammen,
wir reisen nun auch am Samstag an.:D
Haben auch für 15.00 Uhr Tarzan gebucht und das letzte Zimmer im "Imperial" ergattert.:P
VG
Ralf
-
Verletzungsbedingt kann ich leider nicht an der Tour teilnehmen
Die EK 5110 kostet 1275,00. Bei Interesse bitte PN an Sari oder mich bis zum 07.05.2009
-
Hallo Haike,
von uns Gute Besserung.
Elfriede und Wolfgang
-
Hallo Heike
Auch von uns Gute Besserung.
L.G.Elge und Roxi -
Auf der Startseite von "> könnt Ihr Euch schonmal nen Vorgeschmack holen. Da läuft ein kurzes Video zum Auslaufen der Cara in HH.
-
WIE GEIL!!!
-
Schönes Video, dann wissen wir ja schon mal ungefähr, was uns erwartet.
Supi, heute sind die Reiseunterlagen gekommen.
VG
Ralf -
8...7...6...5...4...3...2...1 Kanal ( TAGE )
Hallo zusammen :aidabar:
ja so langsam kann man sich Gedanken machen,
was kommt in den Koffer was bleibt hierIch freue mich auf "alte" und neue Gesichter
In diesem Sinne
bis nächste Woche zum ersten Stößchen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/35/1145012066.gif]Gruß aus Mainz
- Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!