Hallo alle zusammen,
wie Bettina bereits geschrieben hat, bin auch ich mit von der Partie. Freue mich riesig auf diese tolle Tour mit Euch.
Liebe Grüße
Sascha
Hallo alle zusammen,
wie Bettina bereits geschrieben hat, bin auch ich mit von der Partie. Freue mich riesig auf diese tolle Tour mit Euch.
Liebe Grüße
Sascha
Hier die aktualisierte Fanliste:
AIDA-Klaus 1 Person
Tante Ulla 3 Personen
Bettina S. 1 Person
snup 1 Person
Markus 1 Person
ewok 2 Personen
Sarincendo 2 Personen
Sascha 1 Person
Fibi 3 Personen
Venezia 2 Personen
Cap Hornier 2 Personen
caraMel 2 Personen
@Sarincendo: Du hast uns in der Liste vergessen! Es sei dir noch mal verziehen, sofern Du unsere Kabine nicht doppelt belegst =):D
Liebe Grüße an alle
caraMel
Das wird nicht nur die geilste Poolparty des Jahres, das wird die Hammer-Tour der
Geschichte!
Wenn ich an den CW denke......die werden ordentlich einbunkern müssen!
Weißbier nun nicht so viel, weil ein OT ja fehlt, aber der Rest....
ZitatOriginal von Tante Ulla
Das wird nicht nur die geilste Poolparty des Jahres, das wird die Hammer-Tour derGeschichte!
Wenn ich an den CW denke......die werden ordentlich einbunkern müssen!
Weißbier nun nicht so viel, weil ein OT ja fehlt, aber der Rest....
Hallo Kathrin,
das stimmt. Weißbier kann gedrosselt gebunkert werden.
Wolfgang OT
Ich würde ja auch gerne mitkommen, kann meine Frau nicht davon überzeugen. Beim Mittelmeer wäre das schon was anderes.
caraMel: wie konnte ich bloß nur........der nächste Drink wenn wir uns sehen geht auf mich SORRY
Wolfgang aber es ist eben so wir schreiben Euch ne Karte falls das noch Einer kann
@Tante:Ich hätte es ja nicht besser ausdrücken können
@Heri:Kommste halt alleine mit????????
Die Anfragen laufen und laufen HAMMA!!!!!!!
Grüße
Sari
@ Tante Ulla
RECHT HASTE :D!
@ Heri_Fantreff
Wie Sari schon sagte: dann kommst Du eben alleine mit. DAS kannst Du doch nicht verpassen :D!
Lieben Gruss,
Bettina
@ Sarincendo: Dann können wir ja bei der Weinprobe auf die Gruppenreise anstossen
@all: Das wird super klasse
@Heri: Lade doch deine bessere Hälfte für ein Musicalbesuch nach Hamburg ein.
Du fährst Sie hin und holst Sie nach eine Woche wieder ab
Liebe Grüße
caraMel
@Melli:Kommen leider nicht zur Probe sorry
@Wolfgang:Sprichst Du noch mit mir???????
@Heri:Und wie gefällt Dir unser Vorschlag???????
Grüße
Sari
ZitatOriginal von Sarincendo
@Melli:Kommen leider nicht zur Probe sorry@Wolfgang:Sprichst Du noch mit mir???????
@Heri:Und wie gefällt Dir unser Vorschlag???????
Grüße
Sari
Ich habe ihr gestern, so durch die Blume gesagt, dass ich zur Not auch alleine fahren würde, aber da ist sie mit keine Silbe drauf eingegangen ! Ich könnte sie ja zu meinen Eltern fahren. Die wohnen nur eine halbe Stunde von HH entfernt.
Ich bin halt schon 10 Jahre infiziert und sie erst seit recht kurzer Zeit.
Hallo zusammen!
Ratet, was ich in den Händen halte?! Die Anmeldung von Kreuz & Quer :D.
Lieben Gruss,
Bettina
Bettina: Das läuft eben
@Heri:Also nach dem Emswochenende hast Du eh keine Chance nicht mehr zu buchen
Grüße
Sari
Bettina: Das läuft eben@Heri:Also nach dem Emswochenende hast Du eh keine Chance nicht mehr zu buchen
Grüße
Sari
Wenn das alles so einfach wäre.......
Wolfgang ;(;(;( aber es ist eben so wir schreiben Euch ne Karte falls das noch Einer kann =)=)=)
Grüße
Sari
Vergiss es Sari!!!!! WER, bitte schön, soll denn da schreiben????????????????????????????????
Also, ich bin raus aus der Nummer
Wolfgang: Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass ein OT fehlt! Wir hätten ne Menge Spass an Bord gehabt.
Heri: Mal ganz im Ernst: Als Fanpage Betreiber darfst Du doch eigentlich bei solch einem Event nicht fehlen! Da müsste doch die Herrin des Hauses Verständnis für haben. Wer sol denn da von den Mitfahrern berichten??? Können doch eh alle nicht mehr schreiben oder auch nur deutlich sprechen!
@ Tante Ulla
Du kannst mir echt glauben, dass ich zu gerne dabei wäre. Aber ich bin sowieso schon des öfteren für die Page unterwegs. Und dann noch eine solche Tour alleine, wo wir erst gut 1 1/2 Jahre verheiratet sind.
LG
Heri
@Heri:Kann ich verstehen.......bei uns (2 Jahre verheiratet) bin auch ich die "> Verrückte Aber mit weiblicher List hihi mache ich meinem lieben Dirk so manche Route schmackhaft! So fuhr Dirk z.B. im Dez 07 mit mir das 4. Mal um die Kanaren da ich UNBEDINGT auf die Diva musste..........!!!! Die NOK Tour fand er auch erst nicht so toll aber jetzt durch die ganzen netten Fans auch findet er sie ok wir reden mal an der Ems!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Sari
die Tour ist sicher extra wegen den Kosten so gewählt worden.
Somit kann man ja, jenachdem von wo man kommt die Flugkosten sparen.
Ist schon echt eine gute Idee.
Hatte heute davon Post im Briefkasten.
@Renate:Genau keine Fluganreisekosten, S-Zeit und 5% Bordguthaben! Also:Buchen
Grüße
Sari
Heri: Natürlich glaube ich Dir das!!! Es wäre nur eben halt schön, wenn Du/Ihr dabei sein könntet.:)
Ich habe solche "Probleme" zum Glück nicht. Bin im Mai 21 Jahre verheiratet und mein Herr Göttergatte ist mindestens genauso "> verrückt wie ich und viel eher am Start mit der Bucherei.
Das vereinfacht das Ganze.
Dafür ist er für die Ems nicht zu begeistern....so hat jeder sein Päckchen zu tragen=)
Liebe Grüße
Kathrin
@ Tante Ulla
Sie denkt natürlich auch immer zuerst an ihre Kinder. Karina studiert noch 2 Jahre Medizin. Dafür geht sehr viel Geld drauf, was ich voll und ganz verstehe ( der Ex zahlt nicht einen Heller Unterhalt ).
Finanziell würden wir das auch so hinbekommen, aber, wie ich, glaube ich, schon schrieb, gefällt ihr auch die Route nicht ( bzgl. der Temperaturen ).
Ich wäre wirklich zu gerne dabei. Das kannst du mir glauben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!