Unsere Tochter (die nicht zur See fährt ;)) hat zum Glück den Kater gehütet. Das ist nicht so einfach, wie sich das anhört. Leo schreit ab sechs Uhr morgens nach Frühstück, danach schreit er aus Leidenschaft und für den Rest des Tages ist dann eh alles geschwätzt und er schläft und möchte ungern gestört werden.
unsere lieben Haustiere
-
-
Klaus
Hi Rosi,Der sieht aber gefährlich aus,
Ist das ein Wadenzwicker?
Grüssle
Klaus
Mano...
Das ist ein Zwergschnauzer schwarz/silber
und einfach zum Knuddeln und irre lieb.Zudem ein genialer Wachhund...er lässt Fremde ungern rein, aber wenn dann...wehe sie wollen wieder gehen...
-
Mein Katerchen nimmt sich frühmorgens das Frühstück selbst. Vor dem Schlafengehen fülle ich sein Näpfchen und decke es mit Frischhaltefolie ab. Wenn ich morgens in die Küche komme, liegt die Folie fein säuberlich neben dem leeren Napf
-
Das wäre mal einen Versuch wert. Unter der Woche ist das ja auch kein Problem, aber am WE würde man doch gerne ungestört ein wenig länger schlafen. Kennt ihr "Simon's Cat":
Jo, das ist Leo!
-
hallo,
ja der Simon ist herrlich.Gruß
Luna -
hallo,
ja hier mal der morgendliche schlafplatz wenn wir aus den Betten sind.
Gruß
Luna -
-
Zitat
Original von Rosi
Klaus
Hi Rosi,Der sieht aber gefährlich aus,
Ist das ein Wadenzwicker?
Grüssle
Klaus
Mano...
Das ist ein Zwergschnauzer schwarz/silber
und einfach zum Knuddeln und irre lieb.Zudem ein genialer Wachhund...er lässt Fremde ungern rein, aber wenn dann...wehe sie wollen wieder gehen...
Hi Rosi
Dann ist der Liebe einfach nur schlecht oder überhaupt nicht erzogen.
lg postman
-
Meine kleine Pottsau
-
jetzt ham wa den kater erst 4 wochen und.....wie der herr so sein gescherr
-
oder wie sein frauchen.....belesen
-
och wie süß.
Na ein Buch eine wein das paßt doch !!
Gruß
LunaBewchung des Hauses
-
Kraul mich, ich bin ein verzauberter Prinz
-
Klasse!!
[Blockierte Grafik: http://www.xxl-familien.de/forum/images/smilies/umfallen.gif] -
Übrigens...................................
ich habe auch ein Herz fürTiere -
hallo,
wir hatten mal wieder Fototermin !Sie ist aber ein wenig stinkig, weil sie nicht raus kann bei dem Schnee.
Gruß
Luna und cleo -
Ach ist sie schön. Und je zickiger sie sind, um so schöner werden sie, oder?
sigi1610 den Link kann ich leider nicht verfolgen, weil man sich da einloggen muss.
Aber ich hab nicht wirklich Lust mich bei facebook anzumelden.
[Blockierte Grafik: http://www.xxl-familien.de/forum/images/smilies/kopfschuettel.gif]
Gibt es eine andere Möglichkeit das zu sehen, was man da sehen könnte? -
Mein Häkelschwein ist ganz schön eitel.
Es sitzt im Duftparadis.Lg Sigi
-
Mein Striezi wurde vorgestern Abend operiert, zweiter Hoden erfolgreich durch Leistenschnitt entfernt. Bin ich froh, dass der Bauch nicht aufgeschnitten werden musste. Heute tobt er wieder wie ein Wilder mit seinem Spielzeug oder was er dafür hält durchs Haus.
-
Hier ein Bild von gestern...
Unser Eddy mag Schnee garnicht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!