ohh der ist aber auch süß
das ist ein Cavalier King Charles Spaniel... ist eine eher nicht so bekannte Rasse
ohh der ist aber auch süß
das ist ein Cavalier King Charles Spaniel... ist eine eher nicht so bekannte Rasse
Meine Catalanischen Hirtenhunde Bamba und Bingo habe ich hier sicher schon vorgestellt. Die alten Herrschaften haben in den letzten Wochen ein Findelkind aufgenommen.
Die Nachbarn hatten im September ein junges, halb verhungertes Katerchen auf ihrem Grundstück entdeckt und hochgepäppelt. Es durfte aber aus Platzmangel im Haus nur draußen Leben. In den Herbstferien fütterte ich das Tierchen auf dem Grundstück der Nachbarn und am letzten Tag ist "Striezi" zu mir umgezogen.
Bis vor kurzem hat er in einem vom Haus getrennten Zimmer mit Heizung und offener Tür in den Garten gelebt. Ganz langsam kam eine Annäherung mit den Hunden zustande. Meine sonst so eifersüchtige Bamba hat wohl Muttergefühle entwickelt - sie freut sich mittlerweile über den kleinen Kerl. Seit einer Woche übernachtet er mit uns im Haus und heute hat Striezi uns sogar auf dem Hundespaziergang begleitet :D.
Und sooo verschmust
Hier unsere Lieblinge:D
Sam ist ein Dänischer Broholmer, Kater Kimba & Tobil.
hallo,
ist zwar nicht mein Haustier, aber im Urlaub meine ständige Begleitung beim Frühstück gewesen.
Gruß
Luna
hallo,
ist das kein schöner Kontrast ? Meine Cleo.
Gruß
Luna
Schönes Foto, Luna!
Meine beiden Hunde haben Weihnachten friedlich mit unserem Findelkind verbracht:
hallo Gitta,
och, die sieht aber auch süß aus.
Ist die dir zugelaufen (Findelkind) ?
Gruß
Luna
Hallo Luna!
Meine Nachbarn hatten im September ein halb verhungertes Kätzchen auf ihrem Grundstück entdeckt und hochgepäppelt. Der kleine Kerl durfte aber nur im Garten leben. In den Herbstferien fuhren die Nachbarn in Urlaub und ich habe "Striezi" gefüttert. Am letzten Tag ist er zu mir umgezogen. Erst mal hat er in einem geheizten Zimmer ohne Zugang ins eigentliche Haus gelebt. So langsam hat er auch zu meinen Hunden Vertrauen gefasst und kam immer öfter ins Haus. Seit einem Monat lebt er hier voll integriert und genießt es, eine Familie gefunden zu haben.
hallo Gitta,
och das arme kleine Kätzchen. Ist mir unbegreiflich wie Leute so an tieren handeln können.
aber bei dir hat sie ja ein schönes Zuhause gefunden.
Gruß
Luna
Das ist meiner Tochter ihre Katze, die Kitty. Unheimlich verschmust und zutraulich.
sie lebt da mit noch einer Katze und einem Hund und verstehen sich alle sehr gut.
Also mir persönlich sind die Haustiere am liebsten, die man grillen oder braten und anschließend essen kann, zum Beispiel an Weihnachten.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/1129621682-51150.gif]
he Detlef Hahn,
du zerstörst mit deiner Äußerung unser "Schöne heile Welt" denken !
Ich liebe mein Haustier(Katze Cleo) über alles.
Aber als Kind habe ich auch unsere Kaninchen gefüttert und Weihnachten gegessen.
So ist das Leben.
Gruß
Luna
Es war nur ein Spaß von mir. Ich bin zwar nicht zimperlich, könnte aber bewusst kein Tier vom Diesseits ins Jenseits befördern und ein Haustier erst recht nicht.
Also unser Leo (Kater) umgeht Grillen und Braten, der frisst ohne Umstand die Maus auch lebend. Aber dank seiner Anwesenheit, hat diese Spezies zum Glück schon vor Jahren vorgezogen auszuwandern.
Habe soeben meine Katze zum Tierarzt gebracht. Da bei ihr entzündete Zähne festgestellt wurden, bekam sie eine Narkose um diese zu behandeln.
Eigentlich war ich mir ihr wegen eines Durchfalls dort.. Mal gespannt was noch so alles festgestellt wird.
Dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt.
Oh weh! Alles Gute für Deine Katze. Aber auch wenn's teuer wird: Unsere kleinen Lieblinge wollen wir doch wieder gesund haben.
hallo,
als wir damals unsere Cleo bekamen hatte sie nach 3 Montaen schon einen
Sturz vom Baum auf dicke Wurzeln erlebt und sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
Da mußten wir damals auch 1200 DM mit allem drum und dran zahlen.
Aber da muss man durch, wenn man ein Tier hat muss man auch für alles grade stehen.
Aber nach 6 wochen kranksein durfte sie wieder raus und war direkt wieder auf dem Baum.
Jetzt ist er weg!!
Hat aber alles gut überstanden und ist wieder fit.
Gruß
Luna
So sah sie damals aus mit ihrer Behinderung.
Das ist aber eine Schöne, die Cleo!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!